Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschichten aus dem Krankenhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschichten aus dem Krankenhaus

    Nun nachdem euch das mit dem Vibsi gefallen hat noch so eine Geschichte:
    Kommt einer in die Ambulanz,Komischen Gang hatte der!!!! Da kam natürlich die Frage auf warum er den hatte!!! Dem armen Kerl hatte seine FREUNDIN währende dem Vorspiel eine Cola FLASCHE( 0,33 Liter) in den Arsch gesteckt!!! Es entwickelte sich ein Unterdruck und das Teil dockte an der Darmwand an und ging nicht mehr raus
    Da seine Freundin alkoholisiert war, und er die Rettung nicht rufen wollte fuhr er mit dem Ding im Arsch 20 KM durch die Gegend bis ins Krankenhaus!!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

    #2
    sowas muss doch über jahre für gesprächsstoff in einem krankenhaus sorgen.

    Kommentar


      #3
      wääää ma i waß jo net - wos hobn de leit für komische ideen .... na um gottes willen - hihihi
      coming in a mess - going out in style

      Kommentar


        #4
        Ja ja solche Geschichten ziehen Jahrelang ums Lagerfeuer....da gibts noch ne ähnliche....soll ich losschiessen?
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #5
          JAAAAA - erheitere meinen sonntag
          coming in a mess - going out in style

          Kommentar


            #6
            Einmal kam einer der hatte eine Entzündung an seinem Penis. Der Arzt sagte er musse ihn täglich in warmen Kamillentee baden....Das Männchen ging heim ,Füllte den Tee in ne Thermoskanne ein und steckte seinen Penis zum Baden rein!!! Leider brachte er die Flasche nicht mehr runter....sah auch guldig aus als den die Rettung brachte!!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              es gibt scho wirklich bescheuerte leit goi?
              coming in a mess - going out in style

              Kommentar


                #8
                lol geile sache....




                Bis denn


                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  geil? naja jeder hat nen anderen geschmack goi hihi
                  coming in a mess - going out in style

                  Kommentar


                    #10
                    na die seien ja verrückt
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

                    Kommentar


                      #11
                      na didi hast noch ne story für uns?
                      coming in a mess - going out in style

                      Kommentar


                        #12
                        jaaa bitte *ganzliebguck*
                        ducunt volentem fata nolentem trahunt

                        Kommentar


                          #13
                          Auweija das ist beides hart. Jetzt weiß ich auch, warum du Krankenpfleger werden willst.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            asso zico? genau aus diesen gründen versteh ichs nicht!

                            i man i hob bis vor kurzem nu bei 118899 gearbeitet - do bist a mit der dummheit der leute konfrontiert alla: hilfe ich habe eine schlange im heizkörper was mach ich denn jetzt? - drahns gscheit auf daun homs a mittogessn ....

                            aber das ist definitiv nicht so peinlich wie sowas hihi
                            coming in a mess - going out in style

                            Kommentar


                              #15
                              ZICO am Freitag hatte ich meine letzte Prüfung!!! Jetzt bin ichs!!!

                              Ne andere Geschichte......wechseln wir mal das Genre von Sex zu Alkohol....Eines Nachts bekamen wir eine Schnapsleiche...mit betonung auf Leiche...der machte echt keinen Zwazler mehr....Es wurden Infussionen angehängt und siehe da er wachte auf....Kannte sich nicht aus...begann zu schreien...begann zu Toben....und prügelte zwei Ärzte und ne Schwester Krankenhausreif.....Konnten dann gleich verarztet werden....gut dass sie im KH waren!!!!!

                              Zwar nicht komisch aber was solls musste auch mal raus!!

                              Soll ich noch einpaar Schwänke erzählen?
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X