Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der DVDs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anzahl der DVDs

Wieviele DVDs nennt Ihr Euer eigen?

Tiger
    69
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Genau 950!
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

950 KRANK hehe........ wie bezahlst du das? grossverdiener? *g

also ich gebe mich mit weniger als 10 zu frieden :)
      Zuletzt geändert von Blindguardian; 19.05.2002, 20:42.
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

bei mir sinds knapp 230 Stück
        My Collection

Kommentar

Also ich geb mich momentan auch mit weniger als 10 zufrieden! Naja was heisst zufrieden? Ich arbeite dran, dass es mehr werden! Aber das ist doch so teuer!!!!!!!!!!!((

Kommentar

Also ich glaube dass die noch billiger werden! Achja ich ca. 150! Alles Splatter und sinnlose Gewalt! Außer einige ausnahmen!
            Oh ich lebe wieder ..... hab irgendwie HUnger auf Hirn!

Kommentar

71 DVD`s Horror/Splatter
              4 DVD`s andere Genres

Kommentar

Ich habe ca. 120 VHS-Tapes und seit meinem Kauf eines DVD-Players Anfang des Jahres ca. 50. DVD's. Aber bei den Preisen muss ich mal ne Pause einlegen. Ich habe aber den Eindruck, dass die Preisspanne von Händler zu Händler bei DVD's erheblich größer ist als bei Tapes. Es gibt Movies, die werden bei z.B. Karstadt für 9,99 € verscheuert, wo andere Händler von 25,- € verlangen. Bestes Beispiel sind die Red Editions von LP.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                  seit meinem Kauf eines DVD-Players Anfang des Jahres ca. 50. DVD's.
                  hmmm, hab meinen seit 1 1/2 jahren, gradma knapp über 50 dvd's... bei meinem kumpel dasselbe, er hat seinen player auch erst am anfang des jahres gekauft, und schon fast 70dvd's, das ist doch schon kaufsucht

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                    Ich habe ca. 120 VHS-Tapes und seit meinem Kauf eines DVD-Players Anfang des Jahres ca. 50. DVD's. Aber bei den Preisen muss ich mal ne Pause einlegen. Ich habe aber den Eindruck, dass die Preisspanne von Händler zu Händler bei DVD's erheblich größer ist als bei Tapes. Es gibt Movies, die werden bei z.B. Karstadt für 9,99 € verscheuert, wo andere Händler von 25,- € verlangen. Bestes Beispiel sind die Red Editions von LP.
                    das liegt weniger an der Spanne die der Händler macht als vielmehr an der Möglichkeit auf ein günstiges Angebot zuzugreifen!
                    Natürlich sind auch manche Anbieter ein wenig gierig
                    aber meist liegt es am Angebot

Tiger
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

@Tiger

Ich meine damit in erster Linie gar nicht so sehr die Online-Händler. Wobei es da auch drastische Unterschiede gibt.

Mal ein Bsp. aus Leipzig: Karstadt hatte zu Beginn des Jahres solche Red-Edition-Renner wie Dellamorte Dellamore, Angel Of The Night, The Outfit, ... (um hier nur mal 3 zu nennen) für 9,99 € im Angebot. Das waren so ca. 25 verschiedenen Filme. Die gleichen habe ich bei uns in anderen gängigen Kaufhäusern für 25,- € gesehen. Und das ist eine Red Edition nun einfach mal nicht wert.
                      Oder nimm das Bsp. Armee der Finsterniss (ebenfalls Red Edtion). Online schwanken die Preise von 15,- € bis 25,- €. Schau Dir die UE von Tanz der Teufel 1 an. Die kostet bei ************ 36,- €. Da schlag ich mir doch an den Kopf...
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von cts

hmmm, hab meinen seit 1 1/2 jahren, gradma knapp über 50 dvd's... bei meinem kumpel dasselbe, er hat seinen player auch erst am anfang des jahres gekauft, und schon fast 70dvd's, das ist doch schon kaufsucht
                        Ja, Recht hast Du irgendwie. Aber wenn Du Dir den Beitrag über diesen von mir liest, kannst Du erahnen, warum es "ein paar mehr" geworden sind. Bei einem Preis von 9,99 € darf man nicht auf eine 2. Gelegenheit warten. Da kommen schon mal ein paar zusammen. Solange ich den effektiven finanziellen Aufwand im Griff habe und diesen Sommer eh auf Urlaub verzichten muss, passt das (noch). Man muss aber Prinzipien haben und darf nicht alles kaufen, was man sieht und einem evtl. gefällt. Eine Schmerzgrenze (Preis pro DVD) muss jeder haben. Für mich gilt aber, dass ich jetzt mehr die Preise vergleiche.

Kommentar

Na dann muß ich mich auch mal outen...
                          Nachdem meine VHS-Sammlung schon meine
                          Wohnung aufs Übelste für sich in Anspruch
                          nahm, weigerte ich mich lange Zeit beharrlich,
                          mir einen DVD-Player zuzulegen ! (Deswegen
                          hat Absoluthum auch einen so großen Vorsprung,
                          der eigentlich nicht mehr aufzuholen ist ).
                          Ich wußte genau, hast du erst einen DVD-Player,
                          bist du arm wie eine Kirchenmaus - von wegen
                          Sucht und so...... ! Na ja, und wie zu erwarten
                          war, habe ich in knapp 1,5 Jahren der Silberscheibe
                          ungefähr 500 Stück angesammelt und es geht flott
                          voran....
                          Hilfe !!!!!!!!!!!! Wer kauft meine Videos...

LU

Kommentar

Sammle mit meinem Bruder zusammen! Kommen jetzt langsam zu 100 Stück!! Muss aber ehrlich sagen, dass das nur ging weil wir viele gebraucht gekauft haben!! TERMINATOR 2 für 6€ ist doch akzeptabel!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                              Sammle mit meinem Bruder zusammen! Kommen jetzt langsam zu 100 Stück!! Muss aber ehrlich sagen, dass das nur ging weil wir viele gebraucht gekauft haben!! TERMINATOR 2 für 6€ ist doch akzeptabel!!!
                              Was? T2 für 6 €? Die Special-Edition? War der Verkäufer besoffen oder hat der so komisches Zeugs geraucht?

Kommentar

Lädt...
                              X