Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundestagswahlen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bundestagswahlen

okay übern Fuckin Stoiber und Schröderchen haben wir schon diskutiert... jetzt würde mich ma interessieren welche partei ihr am besten findet...

also von den "großen" partein in Dt. kann ich mich mit der PDS am besten identiefizieren...

und ihr?

wenn ihr es noch nicht wisst welche ihr wählen wollt kuckt mal hier vorbei: http://www.wahlomat.de

Bis denn
    8

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

laut Wahlomat würde bei mir PDS rauskommen *G*, aber als Österreicher kann ich bei euch ja sowieso nicht wählen.

Mach es einfach ganz rationell und versteigere deine Wählerstimme bei ebay *g*
    Hab ich auf RTL gesehen

Kommentar

PDS? Mich wundert, dass die PDS im Westen eine solche Popularität hat. Leider sind aber mit Bisky und vor allem Gysi die Leithammel, die etwas bewegen könnten, weg.
      Ich habe mich gestern Abend oft gefragt, wie Gregor Gysi in einem solchen TV-Duell gewesen wäre. M.E. hätte der doch den Stoiber verpal zerpflückt und in Einzelteile geraspelt.

Trotzdem komme ich wohl nicht drumrum, Schröder meine Stimme zu geben, da es mit aller Macht gilt, Stoiber als Kanzler zu verhindern. Das war doch gestern ein Armutszeugnis, was er abgeliefert hat. Immer nur dieses Pseudo-Gelaber. Keine Standpunkte. Der labert immer nur, was an der SPD-Politik NICHT geht, was seiner Meinung nach falsch ist. Aber selbst kommen keine Alternativen. Auf unangenehme Fragen hat er nicht oder nur ausweichend geantwortet. Der Mann hat einfach keinen Plan!
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

dumm was?

woher will denn stoiberchen die ganzen arbeitsplätze nehmen
        neue arbeitsplätze heißt auch eine neue staatsverschuldung, dann kommt wieder ein blauer brief vonner fuckin EU... alles wird teurer...(man könnte den faden endlos weiterspinnen) is aber so

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Ihr solltet diesen Stoiber in die Luft jagen. Der ist gemeingefährlich. Steine statt Tomaten

Kommentar

Steine statt Tomaten

@Liscom
            Ich wusste doch, dass wie in Leipzig was falsch gemacht haben. Da hat er nämlich nur Tomaten und Eier bekommen. Andererseits hab ich was gegen Gewalt.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

William Wallace war auch kein Mann der Gewalt, aber er hatte eben keine andere Möglichkeit

Kommentar

Naja, beim nächsten Mal :bingaa:

Kommentar

schonma was von der "Spasspartei" gehört?

lol auch nich schlecht was

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Sowas bringt aber nichts. Da kann ich auch genauso gut zu Hause bleiben und aus meinem Wahlschein einen Papierflieger bauen.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                      Sowas bringt aber nichts. Da kann ich auch genauso gut zu Hause bleiben und aus meinem Wahlschein einen Papierflieger bauen.
                      gg oder zerschneiden und filter von basteln :)
                      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Das ist wieder nur was für Raucher.

Kommentar

klar bringen sie nix diese patein aber lustig is sie doch allemal oder?

politik muss nich immer soo stroh trocken sein

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Hast diesbezüglich Recht. Es gab ja mal in Ostdeutschland kurzzeitig die DBU = Deutsche Biertrinker Union! Die hatten sicher auch ein paar Stimmen.

Kommentar

Also bei wahlomat.de kommt FDP als Ergebnis und PDS ist sehr,sehr weit im Minus. Als ich mit nem Freund die Sachen mal beantwortet habe(Sachen, denen ich im Leben nicht zustimmen würde-Kiffen legalisieren etc.) kam PDS raus:) .

Warum steht denn nicht der gute Fallschirmmann an der Spitze der FDP?-Nur weil er gegen Friedmann kein Blatt vor den Mund nimmt. Friedmann ist nun mal arrogant, eitel und ein mieser Besserwisser- aber das ist auch der Grund, warum ich manchaml in seine Sendung zappe .
                              suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎