Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welche Musik hört ihr?

Hallo, sind hier eigentlich irgendwelche Nicht-Metler unterwegs?
    was ich bis jetzt gelesen hab hören die meisten den harten Stoff (nicht das ich das nicht begrüßen würde, höre ja selber auch Metal!)

Industrial, Metal, Punk, Klassik, Jazz, Elektro, Volksmusik aus aller Welt, Mittelalter, Noise, Techno (was auch immer man darunter versteht),...

Kommentar

Techno? sowas wie Scooter (?), da gibts ja hundertausen verschiedenen arten was ich weiß, Trance, Fut, Dance,...

Kommentar

also ich hör nicht nur metal. 80er und rock n' roll ist auch genial. und hardcore techno hör ich auch mal, aber eher selten, denn techno is ja keine musik! da baller ich mir ohne irgendwelche vorkenntnisse den rave e-ja rein misch nen paar samples und hab nen lied. nee leute versteht das doch mal endlich: techno kann jeder machen, da braucht man keine instrumente für!
        Ergo: Techno ist keine musik!

Kommentar

stimme ich dir zu.

nur metal hör ich auch nicht zeitweise etwas folklore usw... is nicht verkehrt

was ich überhaupt nicht brauch is R'n'B, Rap, Hip Hop,...usw.
          die ganzen wappla mit diesen weiten hosen mit stickereien drauf - ich hasse sie - die können ja noch nicht mal ihr kapperl gerade aufsetzen

Kommentar

Ich mag es extrem!Hardcore Polka!
            Meine neusten Blu-ray´s!
            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Punk, SKA, Metall

was ich garnicht mag ist: Techno(und deren ganzen ableger),Volxmusik und diese ganze Pop und Charts scheiße

ich lebe für den Punkrock

Bis denn

Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ich hasse rap, hip hop und r'n'b!!! das sind urwald-buschtrommeln mit affengesang. l.l. l.l. l.l. ><< ><<

Kommentar

ja hiphop hasse ich auch, kann dem nichts abgewinnen... und r`n`b is für mich pop... das gehört alles zusammen

alles der selbe mist

Bis denn

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von MrMacabre
                    Techno? sowas wie Scooter (?), da gibts ja hundertausen verschiedenen arten was ich weiß, Trance, Fut, Dance,...
                    Ich weiß zwar nicht, was für ein Stil der zweite deiner Aufzählung sein soll... aber nein, nicht sowas wie Scooter. Goa/Ambient/HC ... alles, so es mir gefällt.

@Sir Onikom:
                    So einfach ist elektronische Musik auch wieder nicht herzustellen. Instrumente hat man dort auch, nur eben nicht im herkömmlichen Sinn (auch bei Metal ist ohne Strom nicht viel los). Sachen wie Scooter kann wirklich jeder machen, aber daß ich das nicht mit Techno gemeint habe, sollte wohl klar sein. Höre dir mal ein gutes Lied an und versuche das nachzmachen...
                    Deine rap, hip hop und r'n'b-Beschreibung fand ich gelinde gesagt geschmacklos.

Kommentar

nebst Metal hör ich Gothic.... was einige auch als einen Teil von Metal bezeichnen mögen!

Und Mittelalter hat ja nix mit Metal zu tun.....

was mir nicht so passt ist Hiphop..... der Sound naja, sollen hören was die Leute mögen.... aber mir machen die Leute da mehr Probleme, viele akzeptieren keine andere Musikrichtungen und sind doch um einiges agressiver als die 'bösen' Metaller

naja aber ansonsten hab ich kein Problem mit anderen Musikstilen
                      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
                        Ich hasse rap, hip hop und r'n'b!!! das sind urwald-buschtrommeln mit affengesang. l.l. l.l. l.l. ><< ><<
                        das is die richtige einstellung!!

@blinder gärtner also gothic brauch ich nicht so, allerdings gibts ein paar cool mittelalter bands

PS: der name sollte nur ein scherz sein

Kommentar

Original geschrieben von MrMacabre

das is die richtige einstellung!!

@blinder gärtner also gothic brauch ich nicht so, allerdings gibts ein paar cool mittelalter bands

PS: der name sollte nur ein scherz sein
                          kein problem MrMecker

jo gothic, weiss auch net wieso mir death und gothic gleichzeitig gefällt, hab wohl n bisschen verdrehten kopf

Kommentar

he he, ja, troll und so mittelalter zeugs haben mit death ja auch net so viel zum tun

Kommentar

tja ich sag ja, mein kopf ist verdreht hehe....

letztes weekend war gothicparty, das nächste powermetal am freitag und death am samstag.... alles bunt gemischt und immer von hoher qualität :)

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎