Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightwish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blindguardian
    antwortet
    hmm also als mp3-hasser hätte ich ein problem bei nightwish hehe, die geilsten CDs mit den absolut hammermässigen lieder sind niemals aus finnland rausgekommen (ausser die box version jetzt...)

    hehe also wenn tarja nach dem stuidum wieder zu nightwish zurück kommt, dannn puuuuuhhhhhh hehe das wäre einfach DER Hammer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord_Abortion
    antwortet
    hmmm....
    was soll man davon halten?
    nightwish sind eine ausnahme im metal geschäft...so ein kontrast programm ist schon selten (zumindest wenn man von einer weiblichen person ausgeht die singt, und nicht wie bei eunuchen bands wie gamma ray dieser teil von einem mann besorgt wird *g*).
    ich finde, das es schade wäre so etwas zu verlieren. aber es kann ja auch genausogut sein, das die gute einfach nur studiert und dann (mit noch besserer stimme und technik) auf die bühne mit dem rest der band zurückkehrt.
    aber was soll das rumspekulieren, man kann erst definitiv was sagen, wenn es so weit ist. und offiziell gesagt wurde nichts von einem ende.
    century child....
    habe bisher nur ever dream gehört (kann man ja probehören auf der hp...und ich als mp3 verabscheuer hole mir sowas nicht über morpheus *g*), und das klingt schonmal sehr vielversprechend. würde mal sagen, wer die band kennt und mag, für den ist die cd sowieso ein pflichtkauf.

    resume´:
    ob nightwish nun vor dem ende steht oder nicht, sie haben auf jeden fall gezeigt was möglich sein kann mit verschiedenen stil-richtungen. sie haben der metalwelt gezeigt das nicht nur grunzen, stinken und schlecht aussehen an der tagesordnung ist, sondern auch mal das gegenteil *g*
    es wäre schön, wenn es weiter geht/gehen könnte, aber wenn es nicht sein soll, dann soll es einfach nicht sein. muss man sich halt mit den bisherigen veröffentlichungen zufriedengeben und auf die reunion in 20 jahren warten *lol*
    s.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blindguardian
    hat ein Thema erstellt Nightwish.

    Nightwish

    hmm leider leider wird Tarja ja nächstes Jahr studieren gehen (Opern-Zeugs)

    doch dafor kommt hoffentlich noch ne Hammerstarke CD Namens "Century Child" (Release erster Juli)

    hmm aber man hört Stimmen dass Tarja nicht mehr zurückkehren wird zu Nightwish, respektive Nightwish ohne Tarja weiter machen wird, was haltet ihr davon?
Lädt...
X