Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deluxe Editions von Nuclearblast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deluxe Editions von Nuclearblast

Also nein... jetzt gibts von Children of Bodom - Something wild und von Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant jeweils eine Deluxe Edition mit ein paar Bonustracks...

da soll noch einer sagen die bei Nuclearblast sind nicht scharf aufs Geld...

ich finde die sollten lieber die kleinen Bands unterstützen (bei Konzerten etc.) als den Großen (Dimmu Borgir, etc...) noch mehr Kohle in den Arsch zu stecken...

PS: da schäme ich mich richtig dafür CDs von denen zu besitzen
    und von Malevolent Creation hab ich auch nicht gedacht, dass sich die einwickeln lassen...

*seufz* zählt heute wirklich nur noch das Geld?

hab von einem Freund gehört (der in wacken war und ich nicht der arsch) dass die Livequalitäten von Children of Bodom mies bis grottenschlecht sein sollen,...

kann das wer bestätigen?

Kommentar

Re: Deluxe Editions von Nuclearblast

Original geschrieben von MrMacabre
      Also nein... jetzt gibts von Children of Bodom - Something wild und von Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant jeweils eine Deluxe Edition mit ein paar Bonustracks...

da soll noch einer sagen die bei Nuclearblast sind nicht scharf aufs Geld...

ich finde die sollten lieber die kleinen Bands unterstützen (bei Konzerten etc.) als den Großen (Dimmu Borgir, etc...) noch mehr Kohle in den Arsch zu stecken...

PS: da schäme ich mich richtig dafür CDs von denen zu besitzen
      und von Malevolent Creation hab ich auch nicht gedacht, dass sich die einwickeln lassen...

*seufz* zählt heute wirklich nur noch das Geld?
      NB ist ein Saftladen..... zwei Chatkollegen waren mal bei denen im Lager.... waren echt entäuscht, die Leute dort keine Ahnung von Metal... wollen nur Bares in der Kasse
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von MrMacabre
        hab von einem Freund gehört (der in wacken war und ich nicht der arsch) dass die Livequalitäten von Children of Bodom mies bis grottenschlecht sein sollen,...

kann das wer bestätigen?
        hab ich auch gehört, aber selber war ich leider nicht

Kommentar

ja, hab ichs mir doch gedacht! und ich dachte schon ich bin der einzige hier dem die Machenschaften von NB am arsch gehen!

Kommentar

tja aber sie haben meist echt gute Preise.....

aber da ich keine Kreditkarte hab bestelle ich dort nie, sind mir net vertrauenswürdig für Vorkasse oder sonst was

Kommentar

würd ich auch nicht machen, hab mal mit ein paar freunden bestellt und wir haben das geld überwiesen, ein paar sachen waren nicht dabei (gottseidank nicht meine ), meine freunde haben wochenlang gewartet bis sie ihr zeug hatten...

Kommentar

passt zu NB...

nene überweisen ins Ausland mach ich nicht so gerne, vorallem wenn man schon schlechtes gehört hat davon.... :)

Kommentar

ich meide NB eh schon seit einiger Zeit, glaub nicht das ich was verpasst hab

Kommentar

Leider kaufen die Pisser sämtliche Metal Legenden auf
                    (Helloween, Manowar, etc)

Kommentar

stimmt, die sind schon zu mächtig...

ein paar bekannte von mir haben kontakt zu einer recht hohen nummer dort. die hätten sich um einen vertrag beworben - angeblich sind die bis 4 Jahre im vorraus ausgebucht...

Kommentar

wo bestellst denn jetzt online? emp? oder was gibts sonst noch tolles?

Kommentar

AAHH!! nein, nicht emp... (haben mir zu viel Eminem, etc. zeugs)

cds hab ich in letzter zeit eigentlich nur gebrauchte und ein paar von DTM gekauft...

shirts usw. besorg ich mir hauptsächlich auf Konzerten...

Kommentar

www.napalmrecords.com
                            ist auch in Österreich beheimatet

Kommentar

yeah! ich sag nur Hollenthon, Falkenbach, Vintersorg,...

Kommentar

Lädt...
                              X