Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelalter-Folk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittelalter-Folk

    Gefällt euch das auch?

    Mein favs sind in dem Genre: Schandmaul, In Extremo, Fiddler's Green, Letzte Instanz, Subway to Sally, usw

    #2
    na ja,... Finntroll hör ich gern

    da fällt mir ein, da hab ich mal auf irgendeinem deutschem Sender so Re-enactors gesehen. da war a geile Folk band (kein metal) ur geil mittelalter-mäßig hab aber leider vergessen wie die heißen ("he gussa" oder so hieß das lied)

    Kommentar


      #3
      mittelalter

      meine andere leidenschaft neben deathmetal

      schandmaul, finisterra, adaro, mago de oz, masters of chant, gregorian, poeta magica, veitstanz, phuu könnte dir hier jetzt drei seiten aufführen
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

      Kommentar


        #4
        Re: mittelalter

        Original geschrieben von Blindguardian
        schandmaul, finisterra, adaro, mago de oz, masters of chant, gregorian, poeta magica, veitstanz, phuu könnte dir hier jetzt drei seiten aufführen
        wow, kenne keine einzige band die du da grad aufgezählt hast,...
        was spielen die so (mit was bekannteren vergleichbar)

        Kommentar


          #5
          Könnte auch lange schreiben *g*
          ich hatte früher mal ein Mittelalter-Folk-Metal Radio im Internet (Radio Sphärenwelten)
          Hach das waren Zeiten :)
          Interviews mit Bands, Reviews, gratis CDs *g*, usw

          Kommentar


            #6
            kannst vielleicht a url von dem radio reinstellen, würd gern mal reinhören

            Kommentar


              #7
              Re: Re: mittelalter

              Original geschrieben von MrMacabre


              wow, kenne keine einzige band die du da grad aufgezählt hast,...
              was spielen die so (mit was bekannteren vergleichbar)
              ach ich befürchte fast, dass dir das nicht gefällt :) hat rein nix mit deathmetal zu tun, ist auch nicht hart....

              wirklich so subway to sally mässig wenn du die kennst....
              oder teilweise bezeichnet man es auch als 'irische volksmusik' von nichtkennern *g*
              ducunt volentem fata nolentem trahunt

              Kommentar


                #8
                ich hab ja nicht gesagt dass ich nur Death hör :)

                hie und da was ruhigeres is nicht falsch wenn du mich fragst

                (subway to sally direkt gefallen mir allerdings nicht)

                Kommentar


                  #9
                  wenn dus ruhig brauchst hörst du dream thater oder dimmuborgir?
                  ducunt volentem fata nolentem trahunt

                  Kommentar


                    #10
                    hmm... na ja puissance hör ich manchmal (Dimmu Borgir gfallen mir nicht so und die anderen kenn ich nicht)

                    Kommentar


                      #11
                      jo, die neuen borgir sind auch nicht mehr mein ding

                      so jetzt muss ich mich leider kurz verabschieden vom forum *snif* alltag ruft mal wieder
                      ducunt volentem fata nolentem trahunt

                      Kommentar


                        #12
                        ja, die neue DB ist ur komisch find ich...

                        nicht wirklich aggressiv (lautere Bassdrum) und aber auch nicht wirklich melodisch (cleaner gesang) so a misch-masch wenn ihr mich fragt

                        an alle DB-Fans: bitte lüncht mich jetzt wegen der aussage nicht

                        Kommentar


                          #13
                          http://www.live365.com/stations/226480

                          Leider ging das Projekt unter, aber das Radio müsste noch funzen

                          Kommentar


                            #14
                            ok, danke werd mich halt mal schlau machn

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von MrMacabre
                              ja, die neue DB ist ur komisch find ich...

                              nicht wirklich aggressiv (lautere Bassdrum) und aber auch nicht wirklich melodisch (cleaner gesang) so a misch-masch wenn ihr mich fragt

                              an alle DB-Fans: bitte lüncht mich jetzt wegen der aussage nicht
                              joa allerdings ein mischmasch, aber hören kann ichs trotzdem, so zur entspannung :)

                              aber die alten, z. bsp. stormblast ist einfach unglaublich geil
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X