Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkrock?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Punkrock?

    irgentwie kommt es mir hier vor als seit ihr sein Volk voller Metaller...

    hört hier überhaupt jemand Punkrock?
    ich finde den Sprung vom Metall zum Punkrock garnicht so groß da es auch viele Metal-Punkrock Bands gibt...

    ich höre auch Metal früher zwar wesentlich mehr als heute aber egal




    okay

    Bis denn Leudde


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    Die Schnitter sind genial (Folkpunk)

    früher hab ich mal Sex Pistols gehört, aber jetzt höre ich hauptsächllich Metal, Neo-Klassik, Mittelalter, Folk, Klassik, usw

    Kommentar


      #3
      bin dafür durchaus offen :)

      Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        Ich z.B., zwar jetzt nicht mehr so viel, aber ab und an doch - die CDs/LPs verschwinden ja (zum Glück!) nicht...
        Diese Mischung gibt es öfter (Dritte Wahl, Rumble Militia und viele andere), kommt aber manchmal beim Publikum nicht so gut an (der eine findet Punk Scheiße, der andere Metal).

        Es gibt aber auch neben Punk und Metall noch sehr, sehr viele interessante Richtungen, die es zu entdecken gilt - wenn man sich nur Musik aus einer Richtung anhört, entgeht einem sehr viel (Klassik, Elektronik, Volksmusik, Jazz).

        Kommentar


          #5
          einige punksongs sind gar nicht mal so schlecht,
          ich bleibe aber lieber bei metal das finde ich persönlich besser

          Kommentar


            #6
            Hab einige CDS von den RAMONES und die U.K. Subs find ich auch nicht schlecht
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              Also Punk brauch ich überhaupt nicht. Ein paar von meinen Freunden hören Terrorgruppe usw. aber ich kann das nicht hören, da tun mir die Ohren weh...

              (wo liegt eigentlich der unterschied zwischen Punk und Punkrock?)

              Ich bleibe bei Morbid Angel, Cryptopsy, Cannibal Corpse etc.

              Kommentar


                #8
                Der Macabre hat ja richtig GESCHMACK!!!!! !!!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #9
                  @MrMacabre:
                  Zufällig Macabre-Fan? ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    naja ich hör mal ab und an Punkrock an ner Party, zum wenig rumpogen und Wut auslassen...... CDs selber hab ich aber keine!

                    Dann doch auch lieber macabre mässiger Geschmack
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

                    Kommentar


                      #11
                      Hatte mal ne FReundin die stand auf Punk!! Als sie ging , ging der Punk mit ihr aus meinem Leben !!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #12
                        okay also beim Punk kann es sich schnell wieder ändern obs bei der freundin klappt wage ich nicht zu beurteilen




                        Bis denn


                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Prankster
                          okay also beim Punk kann es sich schnell wieder ändern obs bei der freundin klappt wage ich nicht zu beurteilen




                          Bis denn
                          Die soll bleiben wo der PFEFFER oder was weiss ich was wächst!!!!
                          Metaldidi's 31 Days to Night

                          Kommentar


                            #14
                            Ich höre eigendlich nur punkrock, aber manchmal (sehr selten) höre ich metal. Zu anderer musik dage ich
                            Angehängte Dateien
                            E-Mail: [email protected]

                            DVD-Collection: http://people.freenet.de/dvdbestand

                            Kommentar


                              #15
                              na endlich ma einer hier






                              Bis denn


                              Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X