Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wieder was neues von Manowar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann wieder was neues von Manowar?

    Wann gibts wieder ein Album oder Konzert von Manowar ?
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

    "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

    #2
    Ich hoffe nie wieder.
    Zuletzt geändert von absoluthum; 04.08.2003, 15:28.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von absoluthum
      Ich hoffe nie weider.
      Warum denn das? Manowar ist eine geniale Metal-Band wie es sie selten gibt. OK, die letzten Vös und Konzerte war nix und auch den Fans gegenüber könnte man netter sein, aber die früherer songs waren der hammer
      "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

      "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Ichi the killer
        OK, die letzten Vös und Konzerte war nix
        Im wahrsten Sinne des Wortes - Leudde, die Playback auftreten, sind in meinen Augen/Ohren einfach NICHTS.

        Original geschrieben von Ichi the killer
        und auch den Fans gegenüber könnte man netter sein, aber die früherer songs waren der hammer
        Ich sag's mal so: Wenn sie irgendwann mal gelernt haben, ihre Instrumente zu spielen und weiters sinnige Texte zu schreiben, wäre ich ausnahmsweise mal gespannt auf das dann folgende Album
        "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
        aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
        (Oskar Wilde, 1854-1900)


        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        Kommentar


          #5
          manowar sucks!

          ich konnte sie noch nie und werde sie niemals mögen!

          Kommentar


            #6
            Und der Elch wiedermal alleinb auf weiter Flur!!!

            Manowar sind GOTTTTTTTT!!!
            Und das werden sie immer bleiben!

            Wann sie uns wieder mit neuem Material beehren werden weiß ich auch nicht, aber angeblich soll schon nächstes jahr wieder ein Langeisen im Kasten stehn!!!

            No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride
            When Kissed By The Sword Of Vengeance
            Your Head Lays There By Your Side
            I Take The Lives Of All That I Once Knew
            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



            I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

            Kommentar


              #7
              Hallo Wacken.Heimkehrer!:)

              _________________________
              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

              _________________________
              Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

              Kommentar


                #8
                Ja Hallo auch, was is mit da Wacken Niskussion

                No One Can Escape Me
                On Black Death I Ride
                When Kissed By The Sword Of Vengeance
                Your Head Lays There By Your Side
                I Take The Lives Of All That I Once Knew
                The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                I love the smell of
                NAPALM IN THE MORNING

                Kommentar


                  #9
                  Ich dachte, einer von euch Heimkehrern macht mal einen "So wars in Wacken" oder "Meine Erlebnisse in Wacken" Thread ala Kaltenbach auf

                  _________________________
                  "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                  Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                  _________________________
                  Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                  Kommentar


                    #10
                    gibt es schon
                    Fuck the Censorship!!!


                    Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Anvar666
                      Ich dachte, einer von euch Heimkehrern macht mal einen "So wars in Wacken" oder "Meine Erlebnisse in Wacken" Thread ala Kaltenbach auf
                      Das ist sicher der Thread mit den vielen Sauf-Smilies und Kotz-Smilies
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X