Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Metallica-Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieblings Metallica-Album

Passed zum Lieblings Onkelz-Album, nun das beste von Metallica. Ich bin schon ziemlich lange Fan der Four Horsemen und muss sagen, dass mir das Album Master Of Puppets am besten gefällt. Solche Klassiker wie "Battery", "Master Of Puppets", "The Thing That Should Not Be", "Leper Messiah" und "Welcome Home (Sanitarium)" sind einfach unnachahmlich! IMHO nicht nur Metallicas bestes Album, sondern das beste Metal-Album überhaupt und die beste CD die ich kenne. Knapp nach Master Of Puppets kommt bei mir Ride The Lightning. Ebenfalls ein Meisterwerk. "Fight Fire With Fire", "Ride The Lightning", "Fade To Black" und vor allem "Creeping Death" sind nur noch geil.
    Die Flops der Metallica-History sind IMHO Load und Reload. Das ist einfach kein Speedmetal mehr, sondern runtergerotzer Kommerz/Radio-Schund. St. Anger ist ein guter Neuanfang und vor allem die ersten drei Songs wissen zu gefallen. Das Live und Symphonie-Album S&M gefällt mir teils/teils. Der Hammer sind natürlich die Klassiker der ersten fünf Alben mit orchestraler Untermalung! Schlecht finde ich aber die Load und Reload Tracks und die drei neuen Songs sind etwas besser, aber noch kein "Battery" oder "Creeping Death" Niveau. Außerdem gibts auf S&M keinen Song vom genialen Erstling Kill 'Em All. SCHANDE!

Also bestes Album: MASTER OF PUPPETS dicht gefolgt von RIDE THE LIGHTNING.
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

bum, da gibts einige:

eigentlich alles bis zum "black album"...

aber meine lieblings cd ist "... and justice for all"
    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six…”

Kommentar

kill em all.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von aswang
        kill em all.
        nicht weinen aswang!!! *tröst*
        "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six…”

Kommentar

Master Of Puppets

@Aswang

Zum Glück gibts genügend hochwertigen Ersatz. Auch Götter leben nun mal nicht ewig, das mußte ich schon bei MANOWAR erkennen.

METALLICA mag für uns gestorben sein, aber

METAL WILL NEVER DIE!!!

Kommentar

da geb ich dir recht!!!!
            METAL WILL NEVER DIE!!!!

das werd ich mir auch gleich anhören!!!

Kommentar

Richtig so! METAL WILL NEVER DIE!!!!

Aber auch wenn METALLICA schlechter und kommerzieller geworden sind, finde ich ihr St. Anger Album ziemlich gut und ihre Club-Touren beweisen eh, dass sie noch großartige Metaller sind. Schaut euch doch mal die Setlists von den Club-Gigs oder dem Rock am Ring 2003 an! Nur Songs der ersten fünf Alben und höchstens zwei Songs von St. Anger. Nix mit Load / Reload also!Die Jungs bereuen ihre Load / Reload Zeit also und gehen Back to the Roots!

Aber Master Of Puppets bleibt wohl unerreicht! Immerhin haben wir noch IN EXTREMO, KISS und die ONKELZ die ihrer alten Tradition treu bleiben. Ebenso AC/DC oder Ozzy.
              "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Original geschrieben von Ichi the killer
                Schaut euch doch mal die Setlists von den Club-Gigs oder dem Rock am Ring 2003 an! Nur Songs der ersten fünf Alben und höchstens zwei Songs von St. Anger. Nix mit Load / Reload also!Die Jungs bereuen ihre Load / Reload Zeit also und gehen Back to the Roots!

Was glaubst du wohl, warum das so ist? Mit "BAck to the roots" hat das ganz sicher nix zu tun.

Immerhin haben wir noch IN EXTREMO, KISS und die ONKELZ die ihrer alten Tradition treu bleiben. Ebenso AC/DC oder Ozzy.

Ähm, hust... KISS sind ja wohl zu den größten Abzockern dieses Planeten mutiert!!!

IN EXTREMO haben sich ebenfalls verändert, und das nicht zum besseren.

UNd, das ist der Witz der Woche - Ozzy ist sich treu geblieben? ? ? Willst du mich ärgern? ? ? Ich vergöttere Black Sabbath und Ozzy, und ich könnte heulen, wenn ich sehe, was aus dem Madman geworden ist: ein totales körperliches und geistiges Wrack, das sich für Geld vor einem Millionenpublikum im TV auslachen laßt! DAS hat der Madman wahrlich nicht verdient!!!

Kommentar

ash:

Kommentar

Original geschrieben von niko
                    ash:

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                      Was glaubst du wohl, warum das so ist? Mit "BAck to the roots" hat das ganz sicher nix zu tun.

Ähm, hust... KISS sind ja wohl zu den größten Abzockern dieses Planeten mutiert!!!

IN EXTREMO haben sich ebenfalls verändert, und das nicht zum besseren.

UNd, das ist der Witz der Woche - Ozzy ist sich treu geblieben? ? ? Willst du mich ärgern? ? ? Ich vergöttere Black Sabbath und Ozzy, und ich könnte heulen, wenn ich sehe, was aus dem Madman geworden ist: ein totales körperliches und geistiges Wrack, das sich für Geld vor einem Millionenpublikum im TV auslachen laßt! DAS hat der Madman wahrlich nicht verdient!!!
                      Und (jetzt werde ich wahrscheinlich gleich mit Hate-Posts überhäuft ) wer behauptet, daß sich die Böhsen Onkelz treu geblieben sind, hat meiner Meinung nach auch gute 23 Jahre lang nicht aufgepasst... es sei denn, Du meintest, daß die Jungs sich seit diversen Jahren (textlich gesehen) ständig wiederholen (2-3 Selbstbeweihräucherungstracks, mindestens eine Heulschote pro Album, 2-3 Songs über Leute, die entweder nicht auf der Stelle treten sollen oder sich mal aufraffen sollen, denn [a] es gibt nichts zu verlieren und/oder [b] man sinkt nur noch tiefer, etc.)...

So, Feuer frei
                      "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                      (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

Original geschrieben von guttermouth
                        Und (jetzt werde ich wahrscheinlich gleich mit Hate-Posts überhäuft )
                        Von mir nicht!

Wer sind die ONKELZ? ? ?

Kommentar

Ihr habt mich betreffend METALLICA falsch verstanden. Nicht das Album St. Anger ist back to the roots, NEIN! Die Spontanität die die Jungs auf Konzerten beweisen, die Auswahl ihrer Tracks auf Konzerten (nur von den ersten fünf Kultalben) und, dass sie auch kleine Club-Gigs wie früher geben (siehe in Paris, Berlin Wuhlheide etc.). Außerdem ist das St. Anger Album sicher nicht annähernd so gut wie Master Of Puppets, aber das war ganz klar den Puppets ist unerreichbar. Ein perfektes Meisterwerk eben!
                          Und was IN EXTREMO angeht, ich finde ihre neue Single "Küss mich" sehr gut und denke auch, dass das neue Album 7 wieder der Hammer wird wie ihre alten Meilensteine. Die ONKELZ sind mit Dopamin zwar fröhlicher und nimmer so sick wie auf z.B. Es ist soweit, aber immer noch genauso gute Metaller wie früher. Ozzy Osbourne war mit BLACK SABBATH natürlich genial, aber die Songs die er mit seiner eigenen Band spielte waren auch klasse (ja, auch die Balladen "Dreamer" und "Mama, I'm Coming Home"!). Achja und KISS! Die mögen vielleicht abzocken (was würdet ihr machen? ihr wollt wohl keine millionen dollar verdienen? tsss) aber immerhin bleiben sie ihrer Musik und dem Konzept treu. Sie spielen auf Konzerten ihre Klassiker wie "Deuce", "Strutter" und "I Was Made For Lovin' You" und driften nicht in die Mainstream-Musik ab, sondern bleiben sich treu. Das neue Album Symphony Alive IV habe ich seit Montag und es ist der HAMMER!

so

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                            Von mir nicht!

Wer sind die ONKELZ? ? ?
                            das sind "wir" (onkelz fanz) doch schon von anfang an gewohnt...

aber egal, und jedem das seine !!

zurück zum thema :
                            mir gefällt auch das black album am besten !!
                            Gruß rAZoR
                            lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Original geschrieben von Ichi the killer
                              Ihr habt mich betreffend METALLICA falsch verstanden. Nicht das Album St. Anger ist back to the roots, NEIN! Die Spontanität die die Jungs auf Konzerten beweisen, die Auswahl ihrer Tracks auf Konzerten (nur von den ersten fünf Kultalben) und, dass sie auch kleine Club-Gigs wie früher geben (siehe in Paris, Berlin Wuhlheide etc.).
                              Daß sie keine oder kaum neue Songs spielen, hat nix mit "Back To The Roots" zu tun, sondern damit, daß die (noch) auf den Konzerten überwiegenden alten Fans den neuen Schrott nicht hören wollen und METALLICA bei einer anderen Songauswahl ganz einfach das Publikum weglaufen würde.

Ozzy Osbourne war mit BLACK SABBATH natürlich genial, aber die Songs die er mit seiner eigenen Band spielte waren auch klasse (ja, auch die Balladen "Dreamer" und "Mama, I'm Coming Home"!).
                              Natürlich war Ozzy auch solo eine Macht, ich liebe Alben wie "Blizzard Of Oz" oder "Diary Of A Madman"! Aber spätenstens als er sich für "The Osbournes" zur Witzfigur hat degradieren lassen, ist er sich eben nicht mehr treu geblieben.

Die ONKELZ sind mit Dopamin zwar fröhlicher und nimmer so sick wie auf z.B. Es ist soweit, aber immer noch genauso gute Metaller wie früher.
                              Die BÖHSEN ONKELS waren NIE, sind NICHT und werden NIEMALS Metal sein!!!

Achja und KISS! Die mögen vielleicht abzocken (was würdet ihr machen? ihr wollt wohl keine millionen dollar verdienen? tsss) aber immerhin bleiben sie ihrer Musik und dem Konzept treu. Sie spielen auf Konzerten ihre Klassiker wie "Deuce", "Strutter" und "I Was Made For Lovin' You" und driften nicht in die Mainstream-Musik ab, sondern bleiben sich treu. Das neue Album Symphony Alive IV habe ich seit Montag und es ist der HAMMER!
                              KISS haben sich vor Jahren aufgelöst und spielen seither eine Abschiedstour nach der anderen und werfen permanent recycelten Müll auf den Markt!!! Wenn das keine Fan-Verarsche ist!!! By the way, KISS sind die Definition des Wortes MAINSTREAM!!!

Zu IN EXTREMO - da sind die Geschmäcker wohl verschieden.

Kommentar

Lädt...
                              X