Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von HIM?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von HIM?

    Was haltet ihr von den finnischen Goth-Rockern? Also ich war begeistert, als ich früher mal das Album GREATEST LOVE SONGS VOL. 666 gehört habe, einfach unglaublich. Leider kam danach ein Flop aber als ich mir kürzlich LOVE METAL zugelegt habe (das neueste) war ich wieder im alten HIM-Fieber. Echt eine großartige, moderne Rock-Band wie es sie selten gibt. LOVE METAL ist derzeit eine meiner meist gespielten CDs und ich finde sogar, dass sie GREATEST LOVE SONGS VOL. 666 locker übertrumpft. Ich freu mich schon auf ihr Konzert mit Ozzy Osbourne im September :) .
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

    "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

    #2
    nichts
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Wirklich nichts. a--
      Jeon ji-Hyun Verehrer
      Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Was haltet ihr von den finnischen Goth-Rockern?


        Der Typ oder die Tusse oder was es ist ist mordsbeschissen.

        Alleine schon dieses Herz-Pentagram sieht aus wie hingerotzt.
        Meiner Meinung nach ist die Musik wirklich nur was für junge weibliche Mainstreamler
        suche alte tapes

        Kommentar


          #5
          schließe mich meinen vorrednern an....


          aber die mädels heutzutage stehn schließlich auf das halbmann/halbfrau - schw*chtel wesen (siehe küblböck), zwar noch etwas andere musik, aber selbe wirkung....und deswegen der große erfolg



          Gruß

          Kommentar


            #6
            schwul

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von FilmKing
              schwul
              sorry, aber das ist noch zu harmlos !!!
              der typ ist ein riesen AR.......CH !!!

              musste mal zwangsweise auf ein konzert (kleinen schwester),
              und der pisser warf genau nach 90 minuten (keine sekunde länger) sein mikro aus der hand und hat sich verpisst !!! :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1:

              keine zugabe, kein tschau, kein leck mich am arsch, kein nichts !!!
              so ein aroganter penner ist mir noch nie untergekommen !!!
              Gruß rAZoR
              lieber stehend sterben als knieend leben

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Razor
                sorry, aber das ist noch zu harmlos !!!
                der typ ist ein riesen AR.......CH !!!

                musste mal zwangsweise auf ein konzert (kleinen schwester),
                und der pisser warf genau nach 90 minuten (keine sekunde länger) sein mikro aus der hand und hat sich verpisst !!! :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1:
                sei doch froh

                Kommentar


                  #9
                  Verdammt richtig. Absolut zum kotzen diese Gothic Popper.
                  Ein selten widerlicher Typ Mensch. (so ein ähnliches Wesen
                  wie der Placebo Sänger und Gitarrist).
                  Kann mir auch eigentlich nicht vorstellen das die in Finnland
                  überhaupt erfolgreich sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Derrick


                    Der Typ oder die Tusse oder was es ist ist mordsbeschissen.

                    Alleine schon dieses Herz-Pentagram sieht aus wie hingerotzt.
                    Meiner Meinung nach ist die Musik wirklich nur was für junge weibliche Mainstreamler
                    Ville hat ne geile Stimme!

                    _________________________
                    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                    _________________________
                    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Razor


                      keine zugabe, kein tschau, kein leck mich am arsch, kein nichts !!!
                      so ein aroganter penner ist mir noch nie untergekommen !!!

                      Das ist bei Marily Manson auch so.

                      _________________________
                      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                      _________________________
                      Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                      Kommentar


                        #12
                        Gar nicht mal so schlecht !
                        Einige Lieder sogar sehr gut. (join me)
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Anvar666
                          Das ist bei Marily Manson auch so.
                          "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six…”
                          ____________________________________
                          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                          Kommentar


                            #14
                            HIM : regt micht auf - in negativer Hinsicht. Zusehends ein Kunstprodukt für das GothicRock-Segment mit genauso belangsloser Musik, das sich für unersätzlich und unwahrscheinlich wichtig hält.

                            Und der Sänger ist eine bepinselte wichtigtuerische MöchteGernGothicGrufticKübelböckVerschnittSchwucht elTunte a--
                            Zuletzt geändert von TARKUS; 21.07.2003, 12:10.

                            Kommentar


                              #15
                              es gibt nur wenige Leute die ich auf den tod nicht austehen kann, aber HIM gehört dazu. l.l.
                              The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
                              Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
                              And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
                              Ezechiel 25.17

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X