Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schandmaul!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schandmaul!

Leutz!!

Will nur mal wissen, wer hier im Forum noch so auf die Formation steht. Nach der geilen "Hexenkessel"-DVD bin ich nur noch hin und weg von der Band. Einfach wunderschöner, teils sehr romantischer Folk/Mittelalter-Rock!
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

mir gefallen sie sehr gut, leider kann man cds nur über ihre homepage anscheinend bekommen

oder ?

Kommentar

Original geschrieben von Donnergott
      mir gefallen sie sehr gut, leider kann man cds nur über ihre homepage anscheinend bekommen

oder ?
      nein ich hab sie ganz normal im geschäft, konnte sie ohne probleme bei nem vertrieb bestellen. müßte also auch in deutschland nen vertrieb für die cds geben...
      weiß ja nicht wie bekannt sie bei euch sind... wenn jemand die heavy abteilung macht, der sich nicht besonders für solche musik interessiert, wird er schandmaul kaum bestellen...
      "Everything will be fine."

Kommentar

Re: Schandmaul!

Original geschrieben von GrossOut
        Leutz!!

Will nur mal wissen, wer hier im Forum noch so auf die Formation steht. Nach der geilen "Hexenkessel"-DVD bin ich nur noch hin und weg von der Band. Einfach wunderschöner, teils sehr romantischer Folk/Mittelalter-Rock!
        Da ich (allerdings nicht aus musikalischen Gründen) mit In Extremo nix mehr am Hut habe, sind Schandmaul eine mehr als würdige Alternative! Sie sind frisch und unverbraucht, und im Gegensatz zu Mitbewerbern wie Morgenstern zum einen völlig eigenständig und zum andern qualitativ über alle Zweifel erhaben! Mir gefällt am besten das Narrenkönig-Album.:)

...die Sonne, die Sterne tragen Kunde von dir
        jeder Lufthauch erzählt mir von dir
        jeder Atemzug, jeder Schritt
        trägt deinen Namen weit mit sich mit...

Kommentar

Ich mag ja am liebsten IN EXTREMO, TANZWUT, LETZTE INSTANZ und SUBWAY TO SALLY.

Von SCHANDMAUL habe ich ja noch nicht so viel gehört. Werde ich aber nachholen :)

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Leider haben LETZTE INSTANZ von Album zu Album nachgelassen. Wie findsde denn die neue STS-Scheibe! Für mich ist sie GOTT!!!

Achja, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt höchst unbeliebt mache:

ICH HASSE IN EXTREMO!!!

Sorry, mußte mal raus...

Kommentar

Ja, die "Engelskrieger" finde ich auch geil, auch wenn sie bei den Hardcore-Sally-Fans wohl nicht zu den Lieblingsscheiben gehören wird

Aber was haste denn gegen In Extremo
              Angehängte Dateien

Kommentar

Ich bin HARDCORE-STS-Fan!!!

Ich habe IE auch mal genial gefunden. Aber dann haben sie sich mir und ein paar Bekannten gegenüber auf einem Mittelalterfest als derartig arrogante Arschlöcher zu erkennen gegeben (vor allem der Sänger), daß sich diese Band seither für mich erledigt hat!

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                  Ich bin HARDCORE-STS-Fan!!!
                  Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel

Bezüglich IE, da könntest Du recht haben, ich hatte leider noch nicht die Ehre die Jungs persönlich zu treffen. Aber solange mir die Musik gefällt und ich von vampiristischen Vollmondnächten träumen darf is mir das egal
                  Zuletzt geändert von NewYorkRipper; 12.07.2003, 17:26.

Kommentar

Kein Thema! War ja auch ein persönliches Negativ-Erlebnis von MIR. Allerdings fand ich die ersten beiden Alben am besten.

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                      Ja, die "Engelskrieger" finde ich auch geil, auch wenn sie bei den Hardcore-Sally-Fans wohl nicht zu den Lieblingsscheiben gehören wird

Aber was haste denn gegen In Extremo
                      bin auch sts fan.. mußte mich in das neue album erst reinhören, aber mittlerweile mag ichs voll gern...
                      "Everything will be fine."

Kommentar

Ja, der Narrenkönig ist wirklich am geilsten! Aber mal ganz ehrlich, In Extremo sind auch wirklich suagut. Auch wenn ich der Meinung bin, daß diese schon etwas zu "satt" vom Erfolg sind. Zu Subway kann ich nur sagen, daß der Engelskrieger NIE die Klasse von solchen Alben wie "Foppt den Dämon" oder "Hochzeit" rankommt. Es ist ja schon ein gutes Album, aber zu weit von der Basis weg. Und Letzte Instanz werden für mich von Album zu Album besser. "Kalter Glanz" ist top!

Und zu Bands persönlich treffen: Die Schandmäuler sind wirklich alles liebe Jungx und Mädelz! Außerdem sind die Leutz von Saltatio Mortis SUPERINORDNUNG!!!
                        Zuletzt geändert von GrossOut; 14.07.2003, 11:51.
                        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

dass hier keiner die streuner erwähnt...tzssssss

:o

Kommentar

Ja Schandmaul sind klasse! Kommen ja ganz aus meine Nähe (12km! *g*). Hab schon immer gesagt dass die mal richtig grosß werden, jetzt sind sie (zurecht) auf dem besten Wege!

CU
                            Miracle

Kommentar

Die neue STS find ich auch genial! Ist zwar doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich mal reingehört hat will man die Finger nicht mehr davon lassen!

Zu In Extremo! Ihre Musik und live sind genial!

Und zu ihrem Verhalten: Stimmt, das letzte Einhorn gibt sich sehr arrogant. das mag aber auch daran liegen das er strikter Antialkoholiker ist, und es nicht so mit besoffenen Gestalten hat. Dafür idt der gute Dr. Pimonte einfach nur KULT! Extrerm frendlich, zugänglich und ein richtig sanfter Teddybär!

No One Can Escape Me
                              On Black Death I Ride
                              When Kissed By The Sword Of Vengeance
                              Your Head Lays There By Your Side
                              I Take The Lives Of All That I Once Knew
                              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                              NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Lädt...
                              X