Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik selber machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik selber machen

    Weiß jemand wo ich kostenlose software zum erstellen von techno oder sowas herbekomme möchte das mal probieren
    Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
    Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

    #2
    kauf dir ein midi-fähiges keyboard. damit kannste die sau rauslassen.

    Kommentar


      #3
      oder geh in den nächsten meida markt und hol dir "magix music maker" und machs damit is einfach und kommen manchmal ganz gute sachen raus wenn dir die musik gefällt (mir z.b. nicht und rock sachen kann man keine guten machen)


      ich würde gerne mal so etwas in der art für industrial haben
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

      Kommentar


        #4
        der music maker ist aber auch sonst sehr gut. zum beispiel haben wir damit unsere letzte cd am ende bearbeitet und zusammengeschustert...mit intros/zitaten, fade outs, kompressor über das was musste etc. außerdem bastel ich mit nem kumpel gerade an einem grindprojekt, wo uns der drumcomputer sehr gute hilfe gibt...

        Kommentar


          #5
          Nette Progrämmchen sind übrigens auch Cubase VST (dafür sind echt zig PlugIns erhältlich - absolut klasse!) und WaveLab
          "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
          aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
          (Oskar Wilde, 1854-1900)


          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

          Kommentar


            #6
            Re: Musik selber machen

            Original geschrieben von Pzycho
            Weiß jemand wo ich kostenlose software zum erstellen von techno oder sowas herbekomme möchte das mal probieren
            Zu Hilfe - warum lernst du nicht lieber ein Instrument und kreierst danach "echte" Musik
            LU

            Kommentar

            Lädt...
            X