Wer ist auch so heiß auf das neue METALLICA Album St. Anger wie ich? Habe bei www.amazon.de kürzlich vorbestellt und zwar als Special Edition mit 2 Discs und das nur für 13,99 € :) . Das Album könnte nach den IMHO Flops Load und Reload endlich wieder feinster Metall-Rock sein. Man sieht ja auch bei Marilyn Manson einen großen Schub nach oben mit seinem genialen The Golden Age of Grotesque, das Holy Wood und Mechanical Animals ganz klar an die Wand spielt (IMHO) das Hardrock wieder kommt! Also ich freu mich schon riesig auf die neue Metallica
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Metallica - St. Anger
Einklappen
X
-
Re: Metallica - St. Anger
Original geschrieben von Ichi the killer
Wer ist auch so heiß auf das neue METALLICA Album St. Anger wie ich? Habe bei www.amazon.de kürzlich vorbestellt und zwar als Special Edition mit 2 Discs und das nur für 13,99 € :) . Das Album könnte nach den IMHO Flops Load und Reload endlich wieder feinster Metall-Rock sein. Man sieht ja auch bei Marilyn Manson einen großen Schub nach oben mit seinem genialen The Golden Age of Grotesque, das Holy Wood und Mechanical Animals ganz klar an die Wand spielt (IMHO) das Hardrock wieder kommt! Also ich freu mich schon riesig auf die neue Metallica
Auf der DVD wird das Album live von der Band eingespielt zu sehen sein. Und das ganze soll laut Ankündigung zum normalen Presi einer CD erhältlich sein!
das klinmgt mal gut! Also ich bin auch schon brutakh gespannt wie das Album nun tatsächlich klingen wird. Denn die Vorab-Tracks die zu ören waren, sind doch nicht wirklich aussagekräftig gewesen... Ich bin gespannt, erwarte mir aber vorerst mal nicht allzu viel! Dann kann für den Fall die Enttäuschung auch nicht so groß sein, sondern eher die Freude falls es doch was werden sollte mit einem "Comeback"-Album der ehemaligen Metal-Heroes!
No One Can Escape Me
On Black Death I Ride
When Kissed By The Sword Of Vengeance
Your Head Lays There By Your Side
I Take The Lives Of All That I Once Knew
The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You
I love the smell of
NAPALM IN THE MORNING
-
Re: Re: Metallica - St. Anger
[QUOTE]Original geschrieben von Lord Elk
[B]Dabei handelt es sich entgegen deinem Glauben nicht um eine Special Edition! Denn laut Ankündigung der Band wird das Album völlig regulär im Paket sowohl als CD als auch als DVD erscheinen.
Auf der DVD wird das Album live von der Band eingespielt zu sehen sein. Und das ganze soll laut Ankündigung zum normalen Presi einer CD erhältlich sein!
wenn das stimmt dann kauf ich mir nach langer zeit auch mal wieder eine cd von metallica.
Kommentar
-
Re: Re: Re: Metallica - St. Anger
[QUOTE]Original geschrieben von aswang
[B]Original geschrieben von Lord Elk
Dabei handelt es sich entgegen deinem Glauben nicht um eine Special Edition! Denn laut Ankündigung der Band wird das Album völlig regulär im Paket sowohl als CD als auch als DVD erscheinen.
wenn das stimmt dann kauf ich mir nach langer zeit auch mal wieder eine cd von metallica.
No One Can Escape Me
On Black Death I Ride
I love the smell of
NAPALM IN THE MORNING
Kommentar
-
Re: Re: Re: Metallica - St. Anger
[QUOTE]Original geschrieben von aswang
[B]Original geschrieben von Lord Elk
Dabei handelt es sich entgegen deinem Glauben nicht um eine Special Edition! Denn laut Ankündigung der Band wird das Album völlig regulär im Paket sowohl als CD als auch als DVD erscheinen.
Schnell und brutal, das liest sich sehr gut, aber ich glaub das erst, wenn ichs höre, und das wird Anfang Juni sein! Garage Inc. und S&M waren zwei unverzeihliche Riesenscheißhaufen, doch Metallica waren bis zum schwarzen Album meine Götter, und deshalb werd ich ihnen selbstverständlich eine zweite Chance geben.
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Kommentar
-
Re: Re: Re: Re: Metallica - St. Anger
Original geschrieben von Anvar666
Ich habe heute im Rockhard das Interview und den Beitrag zu Metallica gelesen! Das hat mich zumindest so weit geracht, daß ich mir das neue Album mal anhören werde!
Schnell und brutal, das liest sich sehr gut, aber ich glaub das erst, wenn ichs höre, und das wird Anfang Juni sein! Garage Inc. und S&M waren zwei unverzeihliche Riesenscheißhaufen, doch Metallica waren bis zum schwarzen Album meine Götter, und deshalb werd ich ihnen selbstverständlich eine zweite Chance geben.
Das ich mir die Scheibe anhöre stand niemals außer Frage, aber so langsam kommt man wirklich in die Versuchung zu glauben das die ein gscheiter rekease wird obwohl ich es nach wie vor nicht glauben kann...
No One Can Escape Me
On Black Death I Ride
I love the smell of
NAPALM IN THE MORNING
Kommentar
-
Wobei ich beim Lesen schon manchmal gedacht habe, ham die einen anner Klatsche, Gruppengespräche mit Psychotrainern - oh Mann - hat das noch was mit Freunden zu tun? ? ? Geld macht eben nicht glücklich, es erhält keine Freundschaften, im Gegnteil es macht größenwahnsinning, führt zu Realitätsverlust. Aber wenn sie auf diesem Wege das Bandklima auf die Reihe gekriegt haben, nun, jedem das seine! Ich würd mich fü Metallica freuen, wenns ein geiles Album wird. Das mit der kostenlosen DVD ist schon mal ein super Schritt in Richtung Fans, da können die Oberabzocker MANOWAR sich ne Riesenscheibe abschneiden!!!
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Kommentar
-
Original geschrieben von Anvar666
Wobei ich beim Lesen schon manchmal gedacht habe, ham die einen anner Klatsche, Gruppengespräche mit Psychotrainern - oh Mann - hat das noch was mit Freunden zu tun? ? ? Geld macht eben nicht glücklich, es erhält keine Freundschaften, im Gegnteil es macht größenwahnsinning, führt zu Realitätsverlust. Aber wenn sie auf diesem Wege das Bandklima auf die Reihe gekriegt haben, nun, jedem das seine! Ich würd mich fü Metallica freuen, wenns ein geiles Album wird. Das mit der kostenlosen DVD ist schon mal ein super Schritt in Richtung Fans, da können die Oberabzocker MANOWAR sich ne Riesenscheibe abschneiden!!!
Wobei ich allerdings vermute das diese DVD nicht allzu viel biten wird. Ich meine, wie oft sieht man sich Metallica an wie sie im Studio das Album herunterzocken
Und zu der Bandinternen Situation: Ich meine das Metallica schon siet Ewigkeiten nicht mehr grad die dicksten Freunde sind, das ist ja wohl offensichtlich. Umsonst gib es und gab es nicht immer wieder solche Probleme. Und das jetzt mit dem Mediator, der Entziehungsklinik etc. Naja, wenn man sich selbst nicht mehr helfen kann! Wie sie wollen... Solang am Ende nur irgendwas gscheits herauskommt. *gespannt wartet*
No One Can Escape Me
On Black Death I Ride
I love the smell of
NAPALM IN THE MORNING
Kommentar
-
Also ich denke das Album wird klasse. OK, in der Band ist nicht alles so rosig, aber ich denke die Bonus-DVD ist schon ein großer Schritt in Richtung Fans und ich denke, die Scheibe wird wieder rocken wie Sau!
"Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller
"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard
Kommentar
-
Also ich denke das Album wird klasse. OK, in der Band ist nicht alles so rosig, aber ich denke die Bonus-DVD ist schon ein großer Schritt in Richtung Fans und ich denke, die Scheibe wird wieder rocken wie Sau!
No One Can Escape Me
On Black Death I Ride
I love the smell of
NAPALM IN THE MORNING
Kommentar
-
So, hab das neue Album St. Anger jetzt seit Donnerstag und muss sagen: HAMMERGEILOMATIKO! Die Scheibe ist sowas von geil, meine Hifi-Anlage platzt schon! Ob nun St. Anger, Some Kind of Monster, Frantic oder Dirty Window: Alles baldige Kultsongs! Die DVD die dem Digipack (übrigens sehr schick) beliegt ist ebenfalls klasse. Ich kann nur sagen: Metallica is back!! Das Album steht bei mir gleich mit Kill 'em all, Master of Puppets und dem Black Album :) .
So, ich geh jetzt weiterhören."Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller
"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard
Kommentar
-
So, hab das neue Album St. Anger jetzt seit Donnerstag und muss sagen: HAMMERGEILOMATIKO! Die Scheibe ist sowas von geil, meine Hifi-Anlage platzt schon! Ob nun St. Anger, Some Kind of Monster, Frantic oder Dirty Window: Alles baldige Kultsongs! Die DVD die dem Digipack (übrigens sehr schick) beliegt ist ebenfalls klasse. Ich kann nur sagen: Metallica is back!! Das Album steht bei mir gleich mit Kill 'em all, Master of Puppets und dem Black Album :) .
So, ich geh jetzt weiterhören.
Kommentar
-
Original geschrieben von niko
und du stehst auf meiner ingnorier-liste, harhar.
No One Can Escape Me
On Black Death I Ride
I love the smell of
NAPALM IN THE MORNING
Kommentar
-
Also ich hab Metallica ja am Freitag live gesehen und es war wirklich geil nur Maiden waren von der Show her geiler am Samstag.
Am besten gefallen haben mir aber Deftones und StoneSourX-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
Kommentar