Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten SOUNDTRACKS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die besten SOUNDTRACKS

    Jetzt muss ich auch mal wieder einen Thread erstellen

    Wollt mal wissen, was für Soundtracks - ausschließlich von populären Filmen, also keine Horror Themes oder sonstiges (davon gibts ja auch schon genügend Threads) Euch von der Zusammenstellung am besten her gefallen?

    Bleibt von mir zu nennen :

    > From Dusk Till Dawn
    > Pulp Fiction
    > Natural Born Killers
    > True Romance
    > Desperado (nur "Canción Del Mariachi" - Rest kenn ich net)

    Tarantino hatte eigentlich in jedem Film ein gutes Händchen bewiesen. Den Rest seiner Filme hab ich bzgl. der Musik nicht wirklich wahrgenommen. Es gibt glaub ich auch eine Extra "Quentin Tarantino Special"-CD ... dürfte ja alles drauf sein ..

    auch nich schlecht ist :

    > Fear and Loathing In Las Vegas
    > Forrest Gump

    Da hörts bei mir schon auf .. ich hoff Ihr habt noch ein paar Ergänzungen, die auf jeden Fall nicht unerwähnt bleiben dürfen

    #2
    also ich fand den soundtrack (besonders im frisch verliebten zustand ) von ROMEO + JULIET ganz gut.

    aber wo der sound eigentlich auch ganz OK war, ist von dem film BANDITS.

    außerdem einzelne lieder aus den filmen :

    - friedhof der kuscheltiere : THE RAMONES mit pet sematary
    - MI2 : METTALICA mit i disapear
    - LOSER : WEATUS mit teenage dirtbag
    - TERMINATOR 2 : GUNS'N ROSES mit could it be mine


    und wenn ich jetzt noch für meine frau sprechen darf, ihr gefällt der von LA BOUM sehr gut.
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

    Kommentar


      #3
      Also absolut genialst und mein absoluter Liebling ist einmal

      Conan der Barbar!!!

      Der Soundtrack schlägt nahezu alles!

      Weiterhin:

      Eiskalte Engel
      From dusk till dawn

      Fallt mir so auf die schnelle ein! Aber bald gibts sicher mehr!

      No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



      I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

      Kommentar


        #4
        Mir fallen momentan nur die ein:
        >Hans Zimmer - The Rock und Gladiator
        >Terminator
        >Matrix
        >Der Herr der Ringe
        The deadest of the dead

        meine dvd´s

        Kommentar


          #5
          Hurra, endlich mal ein Thema bei dem ich mich auch ein bisserl auskenne :) und mal mitreden kann...*freu*...

          ich denk man kann das z.T. doch stark von dem zuständigen Komponisten abhängig machen.......

          TOP find ich Komponisten wie Alan Silvestri (grandios! hört man meist schon im Vorspann, dass der gute Mann da aktiv war....bei der Forrest Gump Suite könnt ich z.B. jedesmal fast heulen...*schnief*...oder der "Zurück in die Zukunft"-Score mit Huey Lewis "Power of Love"...geht immer noch nach vorn)

          der Soundtrack von Twin Peaks (Angelo Badalamenti) ist immer noch absolut genial!! (Song 10: Nightlife in Twin Peaks....hammer!)

          und wie schon gesagt: Hans Zimmer (The Rock, True Romance, Black Hawk Down, The Ring, Gladiator....)..

          nich zu vergessen: John Williams!! (z:b. die ganze Krieg der Sterne-Saga....der Score ist ja wohl auch ein Klassiker! hat aber auch den Indiano Jones vertont *pfeiff*, E.T., der weiße Hai,.etc. oder "kevin allein zu Haus"....ja, Scheissfilm, aber da gibt's eine Melodie am Schluss als Kevin den alten (jetzt glücklichen) Mann auf der Straße im Schneetreiben sieht....zum Heulen toll! lohnt alleine deshalb!!...)

          was fällt mir noch ein...*grübel*

          Klaus Doldinger- Das Boot
          Bill Conti - Rocky, Fackeln im Sturm etc.
          Brad Fiedel - Terminator 1 +2

          achso: !! Jerry Goldsmith - z.B. Rambo (jaaaa, richtig gelesen: Rambo: "Rambo's Abgang in der Schlußszene zu "It's a long Road"....der absolute Wahnsin.....!!!....hmmm, oder "das Omen" (gerade noch gesehen..dvd is noch warm...teuflisch gut.. ))

          Der Score von Braveheart ist auch klasse...oder wie oben schon angesprochen die Tarantino-Filme (Reservoir Dogs, Jackie Brown!!, etc.) und natürlich der gute alte BluesBrothers-Soundtrack!

          So, jetzt hab ich mir aber mal n wolf geschrieben, mehr fällt mir aber auch gerade echt nicht ein... :) ...gut Nacht!
          greetz, Leon

          Meine kleine (noch!) unbedeutende DVD Collection!
          Meine ach so lustige Homepage! Auf geht's in Leon's Welt!

          Kommentar


            #6
            Meine Antworten hab ich in einem ähnlichen Thread schon mal geschrieben:

            Carpenter's Filmmusik ist Klasse, besonders von FÜRSTEN DER DUNKELHEIT und GHOST OF MARS.
            Tabular Bells (Mike Oldfield) von DER EXORZIST, die Goblin-Musik von DEMON 1&2 hat's auch in sich!

            Aber absolut genial ist Marilyn Manson "Long Hard Road To Hell" aus SPAWN!
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              ganz groß:

              <b>clockwork orange</b>


              dann noch:

              missing in action 1&2 (hehe)
              zurück in die zukunft
              rambo 1&2
              fargo

              Kommentar


                #8
                Bram Stoker's Dracula
                Matrix & Reloaded
                Spawn
                Lost Highway
                American Psycho (gibts glaube ich keine CD aber ich liebe die 80er Musik)
                Resident Evil

                Kommentar


                  #9
                  ahhhh,
                  da hatte ich doch glatt lost highway vergessen. ich idiot.:mad1:

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leute!

                    Einige wurden schon genannt:

                    Eiskalte Engel ... Colorblind (pure Gänsehaut Musik)
                    Zurück in die Zukunft ... Power of Love
                    Hackers
                    Trainspotting ... Underworld
                    Top Gun ... genial
                    Titanic ... bin deswegen mit meiner Freundin zusammen gekommen und den Soundtrack habe ich intus

                    Ciao vom spacemutant
                    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde den Score zu "The end of evangelion" genial, allerdings sind da viele klassische Themen dabei. Tarantino find ich auch gut. Der Score zu Tetsuo schlägt alles
                      Jeon ji-Hyun Verehrer
                      Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Also mein absoluter Soundtrack Favorit ist FROM DUSK TILL DAWN. Tito & Tarantula, ZZ Top, The Blasters etc. sind einfach genial. Aber ich finde auch die MATRIX und MATRIX RELOADED Soundtracks klasse. Rammstein, Rob Zombie, Rage Against The Machine, P.O.D. und the one and only MARILYN MANSON.
                        "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

                        "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

                        Kommentar


                          #13
                          Airheads hat auch nen kultigen Soundtrack!

                          Ich sag nur:
                          BORN TO RAISE HELL!!!

                          No One Can Escape Me
                          On Black Death I Ride
                          When Kissed By The Sword Of Vengeance
                          Your Head Lays There By Your Side
                          I Take The Lives Of All That I Once Knew
                          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                          I love the smell of
                          NAPALM IN THE MORNING

                          Kommentar


                            #14
                            tia, sind zwar alle nicht schlecht, die ihr da aufgezählt habt, aber der soundtrack von rockstar ist auch nicht schlecht...
                            "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six…”
                            ____________________________________
                            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                            Kommentar


                              #15
                              Dazed and Confused

                              No One Can Escape Me
                              On Black Death I Ride
                              When Kissed By The Sword Of Vengeance
                              Your Head Lays There By Your Side
                              I Take The Lives Of All That I Once Knew
                              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                              I love the smell of
                              NAPALM IN THE MORNING

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X