Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GrossOut
    antwortet
    Jaja, die Band ist nicht nur ziemlich gut sondern hat auch noch was für's Auge zu bieten Und außerdem lieber Ripper (1000 folkige Grüße zu dir ) hast du einen coolen Geschmack... "When a dead man walks" ist auch mein Lieblingssong!

Einen Kommentar schreiben:

• NewYorkRipper
    antwortet
    Noch n pic
    Angehängte Dateien

• NewYorkRipper
    antwortet
    Mein Lieblingslied von Lacuna (das sind ja Italiener :) ) ist "When a dead man walks"
    Angehängte Dateien

• GrossOut
    antwortet
    Absolut zu empfehlende Bands:

BESEECH und LACUNA COIL

• Anvar666
    antwortet
    Liest sich net so doll.

• Cantara
    antwortet
    Original geschrieben von Wotanuss
    also "pilot" wird von prophecy productions vertrieben, von daher bekommt man die so ziemlich überall in österreich...
    ja, aber erst seit einiger zeit wieder. wir konnten die sachen von prophecy und napalm ne ganze weile nicht ordern... und direkt bei prophecy oder napalm ordern is zu teuer, da müssten wir dem kunden die cds erst wieder teurer verkaufen, und das will ich ehrlich gesagt nicht. und wir haben erst jetzt einen kleinen vertrieb gefunden, der die sachen hat.
    die vertriebe haben im moment eben eine schwere lage in österreich. es hat eh grad wieder ne recht wichtige firma zugesperrt. da müssen wir auch noch ein paar wochen warten, bis ein andrer vertrieb die sachen übernimmt.

• Wotanuss
    antwortet
    ich hab ja auch kämpfen müssen, bis ich die pilot endlich mal ins regal bekommen hab.
    also "pilot" wird von prophecy productions vertrieben, von daher bekommt man die so ziemlich überall in österreich...

• Cantara
    antwortet
    ja, bloß waren die bei uns nur sehr schwer erhältlich... ich hab ja auch kämpfen müssen, bis ich die pilot endlich mal ins regal bekommen hab. das ist der vorteil an deutschland, es werden viel mehr cds vertrieben als hier. dafür ist österreich einfach zu klein... betrifft vor allem die gothic szene. bis vor kurzem waren die cds von VNV Nation hier nicht erhätlich, da sie von der band selber durch das eigene label vertrieben wurden. mittlerweile haben sie endlich mit einer firma einen vertrag geschlossen, so daß man ihre cds nun auch hierzulande wieder bekommen kann.
    der witz überhaupt: vor ein paar monaten war ich am VNV Nation konzert in salzburg. sie durften aber aus rechtlichen gründen nicht mal am konzert cds verkaufen. obwohls damals eh nix im österreichischen handel gab....
    alles ziemlich konfus...
    und das betrifft nicht nur VNV Nation....

• Anvar666
    antwortet
    Original geschrieben von Cantara
    von kari rueslatten gibts auch ein total schönes soloalbum, nennt sich pilot...

Und "Spindelsin"

und natürlich die "Demo Recordings"!!!

• aswang
    antwortet
    Original geschrieben von Cantara

da muß ich dir zustimmen, ist ja auch ein bekannter von mir dabei, moritz (dornenreich, abigor, shadowcast) haben jetzt aber sängerin gewechselt. mal sehen was die neue so kann. mit dem aussehen wird die männerwelt jedenfalls zufrieden sein!

• Cantara
    antwortet
    Original geschrieben von Anvar666
    The Third And The Mortal - Sorrow

The Third And The Mortal - Tears Laid In Earth

traumhafter Doom/Gothic Metal, der einen Großteil seines Charmes aus der faszinierenden Sängerin Kari Rueslatten bezieht

Darkwell - Suspiria

Aus Österreich kommen nicht nur gute Black Metal Bands!!!

da muß ich dir zustimmen, ist ja auch ein bekannter von mir dabei, moritz (dornenreich, abigor, shadowcast) haben jetzt aber sängerin gewechselt. mal sehen was die neue so kann. mit dem aussehen wird die männerwelt jedenfalls zufrieden sein!

• Anvar666
    antwortet
    Was hast du denn für Probs Elch

• Lord Elk
    antwortet
    Original geschrieben von NewYorkRipper
    Danke. Ich kann dir über die "dark side of life" sogar ein Lied singen, privat erlebe ich zur Zeit die Hölle auf Erden

Vielleicht sollte ich auch mal einen Mir gehts scheiße-Thead eröffnen

Life sucks
    Hmpf, das kann nisk! Mir gehts auch net grad gut, aber what shalls...

Schau mal ins Metalworld-Forum. Da gibts einen "Ich bin soooo arm" Thread!

• NewYorkRipper
    antwortet
    Original geschrieben von Anvar666
    Willkommen auf der "DARK SIDE OF LIFE"!!!
    Danke. Ich kann dir über die "dark side of life" sogar ein Lied singen, privat erlebe ich zur Zeit die Hölle auf Erden

Vielleicht sollte ich auch mal einen Mir gehts scheiße-Thead eröffnen

Life sucks

• Lord Elk
    antwortet
    Hui, da gibts was neues!

Meine Faves:

Lacrimosa (einsame Spitze)
    Tristania
    Paradise Lost
    Tiamat
    Moonspell