Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deftones - Deftones

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deftones - Deftones

    Ich weiß zwar nicht wer hier so im Forum Deftones hört, aber ich sag Euch eins: Es wird absolut fett! So eine Mischung aus 'Around the fur' und 'White Pony'. Also: UNBEDINGT REINHÖREN!!!

    #2
    ich mag die deftones. jedoch ist das letzte album ein zusammenwurf der ersten beiden gewesen. die riffs kannte man schon. bis auf passanger. der absolute hammersong des albums mit maynard von TOOL. soll jetzt nicht heißen, dass ich das labum schlecht finde...
    bin schon sehr gespannt auf das neue!

    Kommentar


      #3
      das album is der hammer aber ich bin auch ein deftones fan also war es zu erwarten Aber mal ehrlich Chino geht ab das is nur noch geil, ich verstehe warum er sich vorher die stimmbänder operieren lassen musste
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von corey_sic
        das album is der hammer aber ich bin auch ein deftones fan also war es zu erwarten Aber mal ehrlich Chino geht ab das is nur noch geil, ich verstehe warum er sich vorher die stimmbänder operieren lassen musste
        Ja, ja, da hat sich einiges getan

        Kommentar


          #5
          habe das labum jetzt komplett gehört und kann nur sagen:

          es ist geil!

          Kommentar

          Lädt...
          X