Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böhse Onkelz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Böhse Onkelz

Moin Freaks,
    sind hier im Forum ein paar Onkelz Fans vertreten?
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

ne sorry, was onkelz da mit ihren fans abgezogen hat passt mir net so

aber sie haben auch goile lieder
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

es gibt schon einige geile Nummern

im übrigen waren sie auch privat ganz nett

Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Naja - waren wie ich damals im zarten Alter von 14/15 meine Rebellenphase gehabt habe ganz wichtig für mich!!

Mag die heute nicht mehr!!Wenn ich was mit deutschen Texten haben will hör ich RICHTHOFEN, SIEGFRIED und RAMMSTEIN!!

Kennt von euch wer Siegfried
        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

@metaldidi neee kenn ich noch nicht

@tiger nett? hmm wenn du zu deinen Fans sagst dass sie nicht ganz dicht sind, naja

Kommentar

Siegfried kann ich dir nur empfehlen, sind sogar TIROLER...

Kommentar

was für style?

new, black, death, thrash, heavy, power, melodic, ....?

Kommentar

Trash+Power würd ich sagen!-Die weiblichen Vocals kommen von der DREAMS OF SANITY Sängerin!!! Das sind ja auch Tiroler!! Man da kommen doch einige gute Kapellen aus Tirol wie ich bemerken muss Darauf heb ich mal einen

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                  Trash+Power würd ich sagen!-Die weiblichen Vocals kommen von der DREAMS OF SANITY Sängerin!!! Das sind ja auch Tiroler!! Man da kommen doch einige gute Kapellen aus Tirol wie ich bemerken muss Darauf heb ich mal einen
                  dreams of sanity sind tiroler ach du schreck...... und sowas zählt zu meinen lieblingsbands

na darauf brauch ich gleich nen doppelten

ok, mal gucken ob ich ein paar lieder/cds auftreiben kann

Kommentar

Siegfried hat erst eine CD, die kriegst bei DTM!!Songs gabs alle auf der Audiogalaxy aber die is jetzt ja dicht!!!DTM unterstützt die weiterleitung zur Homepage, da kann man sich nen Song anhören!!!

METAL FOREVER!!

Kommentar

Böhse Menschen Böhse Lieder Böhse Onkelz immer wieder. Was kann es schönneres geben als ein Onkel zu sein.
                      Freddy Kruger ist ein Freund von mir, in deinen Träumen kommen wir zu dir (Böhse Onkelz)

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian

@tiger nett? hmm wenn du zu deinen Fans sagst dass sie nicht ganz dicht sind, naja
                        keine Ahnung was sie zu Fans sagen!
                        Ich hatte Spass mit Ihnen bei einem Konzert
                        und da waren sie schwer OK

wie sie sonst sind will und kann ich nicht beurteilen

Tiger
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

ich bin schon sehr lange ein onkelz fan war auch schon bei einigen konzerten und kann deshalb nur sagen:

HÖRST DU DIESE LIEDER BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!

Kommentar

Hmm... na mal abgesehen davon das ich ihre Musik nicht mag: waren (sind?) die nicht rechts ;:;

Kommentar

Die Onkelz sind nicht rechts und waren auch nie richtig rechts. Sie waren 3 Jahre Skinheads (OI wohlgemerkt 1983-86)und sind wegen der vielen Rechten aus der Zene ausgeschtiegen. Sie haben, zugegeben, zwei Lieder(als Punks:::- 1980-83)geschrieben Türk.. Raus und Deutschland den Deu.......(die beiden sind nie von den Onkelz auf CD gebrant worden,die CDs wo die drauf sind sind illegale Bootlegs) Diese lieder sind nicht entschuld aber erklärbar zu dieser Zeit haben sie von Türken ordentlich auf die Fresse bekommen. Ihr erstes Album wurde zwar verboten (das macht den Onkelzfan und Horrorfan irgendwie Seelenverwand,ich zum beispiel bin beides) aber nur weil viele texte,das ist belegt nicht das hier irgenwer denkt ich rede scheisse,bei der Prüfung falsch verstanden zb. aus"Ich liebe es alles vollzusauen wurde ich liebe alle deutschen Sauen". wurden. das reicht wohl erstmal.
                              Freddy Kruger ist ein Freund von mir, in deinen Träumen kommen wir zu dir (Böhse Onkelz)

Kommentar

Lädt...
                              X