If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Trash+Power würd ich sagen!-Die weiblichen Vocals kommen von der DREAMS OF SANITY Sängerin!!! Das sind ja auch Tiroler!! Man da kommen doch einige gute Kapellen aus Tirol wie ich bemerken muss Darauf heb ich mal einen
Original geschrieben von Metaldidi Trash+Power würd ich sagen!-Die weiblichen Vocals kommen von der DREAMS OF SANITY Sängerin!!! Das sind ja auch Tiroler!! Man da kommen doch einige gute Kapellen aus Tirol wie ich bemerken muss Darauf heb ich mal einen
dreams of sanity sind tiroler ach du schreck...... und sowas zählt zu meinen lieblingsbands
na darauf brauch ich gleich nen doppelten
ok, mal gucken ob ich ein paar lieder/cds auftreiben kann
Siegfried hat erst eine CD, die kriegst bei DTM!!Songs gabs alle auf der Audiogalaxy aber die is jetzt ja dicht!!!DTM unterstützt die weiterleitung zur Homepage, da kann man sich nen Song anhören!!!
Die Onkelz sind nicht rechts und waren auch nie richtig rechts. Sie waren 3 Jahre Skinheads (OI wohlgemerkt 1983-86)und sind wegen der vielen Rechten aus der Zene ausgeschtiegen. Sie haben, zugegeben, zwei Lieder(als Punks:::- 1980-83)geschrieben Türk.. Raus und Deutschland den Deu.......(die beiden sind nie von den Onkelz auf CD gebrant worden,die CDs wo die drauf sind sind illegale Bootlegs) Diese lieder sind nicht entschuld aber erklärbar zu dieser Zeit haben sie von Türken ordentlich auf die Fresse bekommen. Ihr erstes Album wurde zwar verboten (das macht den Onkelzfan und Horrorfan irgendwie Seelenverwand,ich zum beispiel bin beides) aber nur weil viele texte,das ist belegt nicht das hier irgenwer denkt ich rede scheisse,bei der Prüfung falsch verstanden zb. aus"Ich liebe es alles vollzusauen wurde ich liebe alle deutschen Sauen". wurden. das reicht wohl erstmal.
Freddy Kruger ist ein Freund von mir, in deinen Träumen kommen wir zu dir (Böhse Onkelz)
Kommentar