Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Subway to Sally Scheibe - Engelskrieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Subway to Sally Scheibe - Engelskrieger

    Hi euch allen...

    Mich würd mal interessieren was ihr so vom neuen Subway to Sally Album - Engelskrieger haltet!

    Ich denke mal das die Scheibe doch ziemlich kontroverse meinungen auslösen dürfte...

    No One Can Escape Me
    On Black Death I Ride
    When Kissed By The Sword Of Vengeance
    Your Head Lays There By Your Side
    I Take The Lives Of All That I Once Knew
    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



    I love the smell of
    NAPALM IN THE MORNING

    #2
    Also da ich sie schon 14 tage vor erscheinen hören drufe u und als erste rwsste wa seine erwarte sag ich mal so . YYYYYYYYYYYEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh die rocken da shaus richtig endlich mal jemand de rvon der Mittelalter welle abspring tund was anderes macht würde anderen auch gut tun mal nen image wechsel und zwar sher kras, Abver es is immer noch Subway to Sally.

    Kommentar


      #3
      Also ich finde nicht das der Absprung von den Mittelalter Elementen notwendig oder gut war!
      Aber irgendwie hats wohl gepasst...

      Und nach anfänglichen Schock(als ich das album zum ersten mal gehört habe hat es mir überhaupt nicht gefallen)
      Mit jedem Durchlauf gefällts mir mehr!!! Und ich muss sagen, das Album ist echt geil!!! Wenn auch grundsätzlich anders als das alte Material und dennoch absolut STS!!!

      Echt geil!!! Da sind so manche Songs drauf die wirklich nur genial sind...
      Und ich muss doch sagen as auch gerade die texte find ich echt zum nachdenken anregen... Da ist so einiges drin versteckt...

      No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



      I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

      Kommentar


        #4
        hab da nix merh hinzuzufügen.

        Kommentar

        Lädt...
        X