Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ami oder Schweden Death?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    DERANGED spiel'n aber stilistisch g'seh'n auch Ami-Death...
    Hail & Nisk

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Anvar666
      Wie ein Flitzebogen das kannst wissen!!! Aber da ja wie gesagt noch zwei Jahre Zeit sind zieh ich mir jetzt erst mal HELLBOUND rein. Tschöö...
      Och, in den zwei Jahren wird Nuclear Blast aber genug Schrott raushauen um das Geld den Fans aus der Tasche zu ziehen. Dann werden sie die Band gut ausnutzen, wie Manowar und dann ist der Spuk wieder schnell vorbei.
      Ich finde DISSECTION ganz geil, aber so geil, dass es das total bescheurte Gelaber in der LEGACY rechtfertigt nun auch wieder nicht.

      Zurück zum Thema : Ich stehe eher auf Schweden-Death, allerdings mag ich den Sound der Amis mehr. Also MALEVOLENT CREATIONs letzte steht hier und die geht gut ab. BLOODBATH hab ich auch gekauft, die geht auch gut rein, aber der Sound ist halt nicht so meins. Etwas doll höhenlastig.

      Richtig genial finde ich noch BEHEMOTH und die neue Pladde von ihnen ist schon echt die Wand. Da bin ich gespannt , ob die das nochmal steigern können.
      Ich mag schon eher die Ostblock-Bands oder Skandinavien.
      Was die Amis zur Zeit bringen, z.B. NILE oder CC kann mich ehrlich nicht sonderlich begeistern. Gut.... es ist schnell und total technisch anspruchsvoll... aber es fehlt mir ein wenig das Gefühl.
      Wer braucht NILE, wenn er auch AMON AMARTH hören kann *schwelg*

      Meine DVD- Sammlung

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von E.M.P.
        DERANGED spiel'n aber stilistisch g'seh'n auch Ami-Death...
        Deswegen gefällts mir ja
        Jeon ji-Hyun Verehrer
        Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
        sigpic

        Kommentar


          #49
          jo, die bands die aus polen etc. kommen sind echt nicht schlecht.
          vader und behemoth sind auch live einfach nur geil.
          bei behemoth mag ich dieses okkulte image nicht. aber nicht nur bei denen. irgendwie kann ich mit sowas nur wenig anfangen.
          aber die musik steht bei metal für mich sowieso im vordergrund, obwohl es auch bands gibt die geile texte haben. z.b. at the gates.

          und diesen penner von burzum sollte man einfach nur noch in die eiert treten. man. aber was ist? auf festivals latschen tausend leute mit burzum shirts rum. da könnt ich zuviel kriegen, denn was der musikalisch geleistet hat ist ja auch nicht so der bringer.
          ich versteh die sen personenkult auch nicht...

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von schmoove
            Richtig genial finde ich noch BEHEMOTH und die neue Pladde von ihnen ist schon echt die Wand. Da bin ich gespannt , ob die das nochmal steigern können.
            Ich mag schon eher die Ostblock-Bands oder Skandinavien.
            Was die Amis zur Zeit bringen, z.B. NILE oder CC kann mich ehrlich nicht sonderlich begeistern. Gut.... es ist schnell und total technisch anspruchsvoll... aber es fehlt mir ein wenig das Gefühl.
            Wer braucht NILE, wenn er auch AMON AMARTH hören kann *schwelg*
            BEHEMOTH sind sowieso spitzenmäßig, hab mittlerweile schon dreimal für sie mit meiner Band in Wien eröffnet, sehr leiwande Typen, super Musiker und das letzte Album ist sowieso der Überhammer...

            NILE gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut, wegen ihrer düseren Atmosphäre und der ungemeinen Brutalität...

            CANNIBAL CORPSE habem mir früher deutlich besser g'fallen, sind zwar noch immer recht in Ordnung, aber so herausragend, wie viele tun eben auch nicht.

            Von AMON AMARTH find ich, daß die "Once Sent From The Golden Hall" noch immer ihr bester Release ist, die neue ist zwar auch nicht schlecht, aber mit der Zeit beginnen sie sich schon a bisserl zu wiederhohlen...
            Hail & Nisk

            Kommentar


              #51
              @ Niko: Stimmt, aus Polen kommt ein Haufen sehr leiwander Bands, mir g'fallen besonders: BEHEMOTH, DECAPITATED, DEVILYN, YATTERING, SCEPTIC, VADER, DIES IRAE, HATE....

              Über AT THE GATES noch Worte zu verlier'n ist eh nicht vonnöten...

              AT THE GATES sind, um's auf den Punkt zu bringen: GOTT
              Die Texte von Tompa sind sogar sicher die besten, die man in diesem Musikbereich findet, von der Musik ganz zu schweigen...
              Hail & Nisk

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Anvar666
                Na ja, daß aus Skandinavien so viele geile Bands kommen, damit liegt der Lord ja absolut richtig! Nur das Genre hat er halt leicht vefehlt!
                Ich hab das Genre nicht verfehlt sondern genau das richtige


                Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                Kommentar


                  #53
                  ah, decapitated hatte ich vergessen.
                  yattering find ich nicht soo prickelnd und die anderen kenn ich nur vom namen.

                  ja, at the gates sind GOTT.
                  ich hätte sie gerne mal live gesehen....

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Lord Crumb
                    Ich hab das Genre nicht verfehlt sondern genau das richtige
                    Das ist Ansichtssachen, für die Fragestellung in diesem Topic hast das wohl eher doch verfehlt...
                    Hail & Nisk

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von niko
                      ja, at the gates sind GOTT.
                      ich hätte sie gerne mal live gesehen....
                      AT THE GATES hab ich leider auch nie live gesehen... *heul*
                      Hail & Nisk

                      Kommentar


                        #56


                        Gibt es eigentlich dieses Shirt irgend wo ?
                        Da es bei http://www.metalboerse.de/ nicht verfüg bar ist

                        >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
                        >>Geht nicht.<<
                        >>Wie geht nicht ?<<
                        >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
                        Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von E.M.P.
                          BEHEMOTH sind sowieso spitzenmäßig, hab mittlerweile schon dreimal für sie mit meiner Band in Wien eröffnet, sehr leiwande Typen, super Musiker und das letzte Album ist sowieso der Überhammer...
                          Wie sind sie denn live so ? Lohnt es sich mal einen Auftritt anzuschauen ?
                          Original geschrieben von E.M.P.

                          NILE gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut, wegen ihrer düseren Atmosphäre und der ungemeinen Brutalität...
                          Für mich sind das keine richtigen "Songs". Eher zusammenhanglose Technik-Demonstrationen. Aber das ist Geschmackssache. Ich mags halt trotz harter Mucke auch immer ein bissel zum "mitsingen"


                          Original geschrieben von E.M.P.

                          Von AMON AMARTH find ich, daß die "Once Sent From The Golden Hall" noch immer ihr bester Release ist, die neue ist zwar auch nicht schlecht, aber mit der Zeit beginnen sie sich schon a bisserl zu wiederhohlen...
                          Die neue ist die epischste bisher. Absolut geniale Melodien und was für ein Grunt !!

                          Meine DVD- Sammlung

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von LordPain


                            Gibt es eigentlich dieses Shirt irgend wo ?
                            Da es bei http://www.metalboerse.de/ nicht verfüg bar ist
                            HAALLOOO? ? ? In diesem Thread gehts um AMI-DEATH oder SCHWEDEN-TOD!!!

                            _________________________
                            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                            _________________________
                            Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von schmoove
                              Wie sind sie denn live so ? Lohnt es sich mal einen Auftritt anzuschauen ?
                              BEHEMOTH sind live eine Macht, auf jeden Fall, wenn's das nächste Mal in deiner Nähe sind anschau'n, hab's mittlerweile geschätzte sieben bis acht mal g'seh'n, und war jedes Mal begeistert...
                              Hail & Nisk

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von schmoove
                                Für mich sind das keine richtigen "Songs". Eher zusammenhanglose Technik-Demonstrationen. Aber das ist Geschmackssache. Ich mags halt trotz harter Mucke auch immer ein bissel zum "mitsingen"
                                Ist halt eben, wie du geschrieb'n hast, Geschmackssache, NILE erzeugen schon ein ganz eigenes Feeling und eine eigene Atmosphäre, gut, man muß sich auf jeden Fall reinhören und die Songstrukturen mögen anfänglich reichlich zerfahren und konfus wirken, dafür zünden sie, wenn sie zünden um so stärker...
                                Hail & Nisk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X