Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ami oder Schweden Death?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von E.M.P.
    Dann komm' ma wieder mal zu Thema zurück, was für Death Metal-CDs habt ihr euch zuletzt gekauft.

In meinem Fall waren's SPAWN OF POSSESSION "Cabinet", DISGORGE (Mex) "Necrholocaust" und DISSECTION "Live Legacy"

Also, ich möcht jetzt ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber für mich sind DISSECTION definitiv KEIN Death Metal!

Kommentar

Original geschrieben von niko
      gar keine.
      ich finde die bands werden immer unkreativer. besonders im black und deathmetal wollen alle die schnellsten und extremsten sein. das wird ziemlich langweilig und der markt wird von unmengen von schlechten cds überschwemmt.
      Tja das hatten wir beim Old School in den 90ern ja auch schon mal. Und da ja viele neue Ami-Death-Kapellen achso Old School sein wollen, geht mein Votum eindeutig nach Skandinavien! Da weiß man wenigstens noch, was das Wort KREATIVITÄT bedeutet - Daumen hoch auf den Elch!

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
        Also, ich möcht jetzt ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber für mich sind DISSECTION definitiv KEIN Death Metal!
        DISSECTION waren laut Eigendeffinition auch noch auf der "Storm Of The Light's Bane" Death Metal. Kennst du eigentlich deren erstes Demo? Ist für die damalige Zeit ziemlich derber Death Metal und auch die "The Somberlane" kann man noch getrost als Death Metal-Album bezeichnen. Gut bei der "Storm Of The Light's Bane" spalten sich dann gröber die Geister, ist vielleicht irgendwie doch schon mehr Black als Death, aber wie gesagt, laut DISSECTION selber, wie's im Booklet jener CD steht: "We hail you by the metal of death!"
        Hail & Nisk

Kommentar

PS: Das erste Demo heißt "The Grief Prophecy", mir ist nur vorher der Titel nicht eingefallen.
          Hail & Nisk

Kommentar

DISSECTION waren laut Eigendeffinition auch noch auf der "Storm Of The Light's Bane" Death Metal. Kennst du eigentlich deren erstes Demo? Ist für die damalige Zeit ziemlich derber Death Metal und auch die "The Somberlane" kann man noch getrost als Death Metal-Album bezeichnen. Gut bei der "Storm Of The Light's Bane" spalten sich dann gröber die Geister, ist vielleicht irgendwie doch schon mehr Black als Death, aber wie gesagt, laut DISSECTION selber, wie's im Booklet jener CD steht: "We hail you by the metal of death!"
            Sorry das Demo kenn ich nicht, ich hab nur die "Storm" und "The Somberlain". Rein subjektiv, von meinem Hörgefühl her isses für mich Black, aber ob nun DEATH, BLACK oder BLACK/DEATH, ich glaub in einer Beziehung sind wir uns einig, DISSECTION !!!

Kommentar

DISSECTION gehör'n gemeinsam mit AT THE GATES, BLACK SABBATH, HYPOCRISY und LYKATHEA AFLAME. Black Death trifft das Ganze wohl am Besten. DISSECTION sind Gott
              Hail & Nisk

Kommentar

stimmt. ich kenn zwar nur storm... aber das ist ein hammer.
                aber neulich hab ich nen interview in der neuen legacy gelesen und der kerl hat ja irgendwie nen ei am wandern. was der da fürn zeug gelabert hat. scheint ein wenig gestört zu sein und lebt in einer fantasiewelt.
                villeicht seht ihr das anders aber ich find den kerl ziemlich bizarr und albern.

Kommentar

Wennst a paar Jahre im Häf'n sitzt kommt sowas wahrscheinlich mit der Zeit von allein...

Das Jon Nödtveidt a etwas radikalere Persönlichkeit sein dürfte, beweißt ja die Tatsache, daß er wegen Mord, bzw. Beihilfe zum Mord sitzt...
                  Hail & Nisk

Kommentar

Wennst a paar Jahre im Häf'n sitzt kommt sowas wahrscheinlich mit der Zeit von allein...

Das Jon Nödtveidt a etwas radikalere Persönlichkeit sein dürfte, beweißt ja die Tatsache, daß er wegen Mord, bzw. Beihilfe zum Mord sitzt...
                    Und was hats ihm gebracht? Ein Häuflein unverbesserlicher Weichbirnen, die das, was er abgezogen hat natürlich Kult finden, so wie damals bei Oberasi Vikernes ( ich glaub ich seh ein Ufo), und eine riesige Schar hungriger Fans, die enttäuscht sind, daß nix neues kommt.

Kommentar

Das trifft den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf...

Bin gespannt was man in zwei Jahre, wenn Jon Nödtveidt enthaftet wird, von DISSECTION erwarten kann...
                      Hail & Nisk

Kommentar

Das trifft den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf...

Bin gespannt was man in zwei Jahre, wenn Jon Nödtveidt enthaftet wird, von DISSECTION erwarten kann...
                        Wie ein Flitzebogen das kannst wissen!!! Aber da ja wie gesagt noch zwei Jahre Zeit sind zieh ich mir jetzt erst mal HELLBOUND rein. Tschöö...

Kommentar

Original geschrieben von LordPain
                          P.S. Elch Fleisch sieht komisch aus (sehr Grau) und schmeckt auch sehr gewönnungs bedürftig
                          NISK Elch-Fleisch... Hmpf!!!

No One Can Escape Me
                          On Black Death I Ride
                          When Kissed By The Sword Of Vengeance
                          Your Head Lays There By Your Side
                          I Take The Lives Of All That I Once Knew
                          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                          NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                            Das is allerdings wahr!!!
                            Hab mir heut die "neue" Live Scheibe kauft...

No One Can Escape Me
                            On Black Death I Ride
                            When Kissed By The Sword Of Vengeance
                            Your Head Lays There By Your Side
                            I Take The Lives Of All That I Once Knew
                            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                            NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Dann komm' ma wieder mal zu Thema zurück, was für Death Metal-CDs habt ihr euch zuletzt gekauft.

In meinem Fall waren's SPAWN OF POSSESSION "Cabinet", DISGORGE (Mex) "Necrholocaust" und DISSECTION "Live Legacy"
                              die letzten die ich mir gekauft habe waren cannibal corpse - worm infested, bloodbath - resurrection throug carnage, nile - in their darkened shrins, gorelord - zombie suicide part 666, amon amarth - versus the world, kataklysm - shadows and dust, vile - depopulate und malevolent creation - the will to kill

l.l.
                              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Eher das Amizeugs, obwohl mir auch einige Sachen aus Skandinavien gefallen, z.B. Deranged
                                Jeon ji-Hyun Verehrer
                                Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X