If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von E.M.P. Hab am Samstag sicher a paar davon beim Aufleg'n im Escape mit...
Äh...das iss mir dann doch a bissl weit...
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Original geschrieben von E.M.P. Was sind schon acht Stunde Fahrt, wenn man die Aussicht auf an leiwanden Metal-Abend hat... *ggg*
Ja ich weiß schon, wer keinen Metal-Abend hat - der braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Dafür werde ich mir nun doch Satyricon anschaun! Wenigstens was!
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Ich höre zwar kein Metal, aber alle geilen Bands kommen aus Scandinavien hauptsächlich aus Schweden und Norwegen.
Ich höre High Energy Rock n Roll,Punk n Roll,Stoner Rock und Punk Rock.
Original geschrieben von E.M.P. Wann sind's denn in deiner Nähe...?
In Wien spiel'n's am nächsten Dienstag.
Am 22.3.
Dem Antichrist sei dank ist das am Wochenende!!!
Original geschrieben von Lord Crumb Ich höre zwar kein Metal, aber alle geilen Bands kommen aus Scandinavien hauptsächlich aus Schweden und Norwegen.
Ich höre High Energy Rock n Roll,Punk n Roll,Stoner Rock und Punk Rock.
Dann gefällt Dir sozusagen und um dich mal in dieses Thema reinzuschubladisieren: Gepunk(t)eter Elchtod-Rock?!? Na das nenn´ ich SMÖRREBRÖD!
Original geschrieben von Anvar666 Dann gefällt Dir sozusagen und um dich mal in dieses Thema reinzuschubladisieren: Gepunk(t)eter Elchtod-Rock?!? Na das nenn´ ich SMÖRREBRÖD!
Hab mit dem ganz'n 'Schweinerock'-Zeug, oder wie's auch immer bezeichnet wird, eigentlich net so übermäßig viel am Hut, aber die HELLACOPTERS find ich ganz leiwand, hab von denen allerdings auch nur eine CD ("Payin' The Dues")
Na ja, daß aus Skandinavien so viele geile Bands kommen, damit liegt der Lord ja absolut richtig! Nur das Genre hat er halt leicht vefehlt!
>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
>>Geht nicht.<<
>>Wie geht nicht ?<<
>>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich
gar keine.
ich finde die bands werden immer unkreativer. besonders im black und deathmetal wollen alle die schnellsten und extremsten sein. das wird ziemlich langweilig und der markt wird von unmengen von schlechten cds überschwemmt.
aber egal. die letzten (death) metal kracher die ich mir zugelegt hab waren:
cannibal corpse - gore obsessed
nasum - human 2.0
exhumed - slaughtercult
haemorraghe - morgue sweet home
haunted - one kill wonder
die habens auch derbe in sich.
irgendwie find ich aber den schwedischen deathmetal besser als den us. es isnd die melodien und der sound. einfach geil.
an entombed oder dismember kommt keine neue band ran.
ganz zu schweigen von AT THE GATES!
aus amiland kommen zwar die extremsten bands aber ausser die oben zum teil genannten reissen mich nur noch immolation, morbid angel, malevolent creation und nen paar grindbands aus dem hocker.
Kommentar