Wollt mal folgende Frage in den Raum stell'n, sofern ihr Death Metal hört, welche Art bevorzugt ihr, eher den brutaleren Ami Death oder doch mehr den melodischen schwedischen. Bei mir stehen bei Ausschweifung ein und des selben Musikstils auf einer Ebene, hab aber innerhalb des letzten Jahrzehnts eine ganzen Haufen Metalheads kennen gelernt, die entweder nur auf den Ami oder eben den Schweden Death stehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ami oder Schweden Death?
Einklappen
X
-
Ich hör eigentlich mehr Skandinavischen Black Metal aber bei den Death Sachen die mir gefallen ist es unterschiedlich woher sie kommen. Ich finde die polnische Death Metal Band Vader nicht schlecht
>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
>>Geht nicht.<<
>>Wie geht nicht ?<<
>>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich
Kommentar
-
Original geschrieben von Anvar666
Eher auf Elchtod!
>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
>>Geht nicht.<<
>>Wie geht nicht ?<<
>>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich
Kommentar
-
Original geschrieben von LordPain
Ich hör eigentlich mehr Skandinavischen Black Metal aber bei den Death Sachen die mir gefallen ist es unterschiedlich woher sie kommen. Ich finde die polnische Death Metal Band Vader nicht schlechtHail & Nisk
Kommentar
-
Original geschrieben von LordPain
P.S. Elch Fleisch sieht komisch aus (sehr Grau) und schmeckt auch sehr gewönnungs bedürftig
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Kommentar
-
Original geschrieben von E.M.P.
Im ehemaligen Ostblock gibt's überhaupt an Haufen sehr leiwander Bands...
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Kommentar
-
Mir g'fall'n ansonsten von den Ostbands noch LYKATHEA AFLAME, DEPRESY, FLESHLESS, MINCING FURY AND GUTTERAL GLAMOUR OF QUEER DECAY, PATHOLOGY STENCH, SANATARIUM, GOREOPSY, GODLESS TRUTH, DEVILYN, HATE, YATTERING, DECAPITATED, ROSSOMAHAAR und so weiter ziemlich gut...
Kommentar
-
Mir g'fall'n ansonsten von den Ostbands noch LYKATHEA AFLAME, DEPRESY, FLESHLESS, MINCING FURY AND GUTTERAL GLAMOUR OF QUEER DECAY, PATHOLOGY STENCH, SANATARIUM, GOREOPSY, GODLESS TRUTH, DEVILYN, HATE, YATTERING, DECAPITATED, ROSSOMAHAAR und so weiter ziemlich gut...
wowda kenn ich keine einzige
Kommentar
Kommentar