Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennt hier jemand MEGAHERZ ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kennt hier jemand MEGAHERZ ??

die band ist/war absolut GEIL
    nur schade, das der frontamann (alexx) aufhört, so eine brachiale stimme werden sie nie wieder finden !!

kennt oder besitzt einer zufällig die aller erste scheibe namens HERZWERK ? ?
    von der gab es nur 500 Stück !!!
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

hab irgendwann mal in die "Wer bist Du" CD reingehört, fand ich aber nicht sonderlich gut..

OOMPH! & TAM sind IMHO wesentlich besser...

Kommentar

hi,

das war auch nicht ihr bestes album, ich würde die alben wie folgt von sehr gut nach nicht so besonders einordnen :

KOPFSCHUSS
      HERZWERK II
      HERZWERK
      QUERSCHNITT
      WER BIST DU
      HIMMELFAHRT

ich war mal auf einem konzert mit megaherz und stahlhammer (ja, stahlhammer kommen aus österreich ),

und konnte mit den frontleuten jeweils ein wenig quatschen, während die jeweils andere band auf der bühne stand.

beide sind wirklich klasse drauf, und sind auf dem teppich geblieben.

das ist so ein typischer eigener musikstil, die die beiden bands haben, dass man sie entweder mag oder nicht.

und ich finde sie wirklich weltklasse !!!
      Gruß rAZoR

Kommentar

Original geschrieben von Razor
        hi,

das war auch nicht ihr bestes album, ich würde die alben wie folgt von sehr gut nach nicht so besonders einordnen :

KOPFSCHUSS
        HERZWERK II
        HERZWERK
        QUERSCHNITT
        WER BIST DU
        HIMMELFAHRT

ich war mal auf einem konzert mit megaherz und stahlhammer (ja, stahlhammer kommen aus österreich ),

und konnte mit den frontleuten jeweils ein wenig quatschen, während die jeweils andere band auf der bühne stand.

beide sind wirklich klasse drauf, und sind auf dem teppich geblieben.

das ist so ein typischer eigener musikstil, die die beiden bands haben, dass man sie entweder mag oder nicht.

und ich finde sie wirklich weltklasse !!!

megaherz find ich auch genial

aber stahlhammer... naja
        ich kenn den jetzigen sänger vom fortgehen in wien
        und ich find ihn ok
        aber sie sind lang nimmer so gut wie mit ihrem alten sänger...
        "Everything will be fine."

Kommentar

Re: kennt hier jemand MEGAHERZ

die band ist/war absolut GEIL
          nur schade, das der frontamann (alexx) aufhört, so eine brachiale stimme werden sie nie wieder finden !!

kennt oder besitzt einer zufällig die aller erste scheibe namens HERZWERK ? ?
          von der gab es nur 500 Stück !!!
          der sänger ist ein fascho und gehört samt seiner band mit ignoranz gestraft.
          es gibt genug "beweise" dafür, dass er einen draht zur rechten szene hat.

Kommentar

Re: Re: kennt hier jemand MEGAHERZ

Original geschrieben von niko
            der sänger ist ein fascho und gehört samt seiner band mit ignoranz gestraft.
            es gibt genug "beweise" dafür, dass er einen draht zur rechten szene hat.

SORRY, da muss ich dich enttäuschen !!
            ich hatte ein paar mal das vergnügen mit ihm persönlich einen zu heben, und von fascho oder ähnlichem war da überhaupt nichts !!!!
            der kerl hat eine "gesunde + geile" einstellung, aber beim besten willen nichts von der rechten szene !!!

ich weiss jetzt nicht, wo du diese gerüchte aufgeschnappt hast,
            aber der ist genauso wenig rechts wie mutter theresa !!!

komisch das wohl alle deutschprachigen bands in die rechte szene gedrückt werden ? ?

siehe onkelz, rammstein, oomph!, usw.....

da sag ich nur : MEHR UND RICHTIG INFORMIEREN, UND NICHT IMMER DAS ERST BESTE GLAUBEN !!!

denn wenn alle deutschsprachigen rechts sein sollen, dann fangt doch mal bei dem schlager !!!
            Gruß rAZoR

Kommentar

ich kenne nur paarlieder, miststück, kopfschuss, schlag zurück.

Kommentar

Re: Re: Re: kennt hier jemand MEGAHERZ

SORRY, da muss ich dich enttäuschen !!
                ich hatte ein paar mal das vergnügen mit ihm persönlich einen zu heben, und von fascho oder ähnlichem war da überhaupt nichts !!!!
                der kerl hat eine "gesunde + geile" einstellung, aber beim besten willen nichts von der rechten szene !!!

ich weiss jetzt nicht, wo du diese gerüchte aufgeschnappt hast,
                aber der ist genauso wenig rechts wie mutter theresa !!!

komisch das wohl alle deutschprachigen bands in die rechte szene gedrückt werden ? ?

siehe onkelz, rammstein, oomph!, usw.....

da sag ich nur : MEHR UND RICHTIG INFORMIEREN, UND NICHT IMMER DAS ERST BESTE GLAUBEN !!!

denn wenn alle deutschsprachigen rechts sein sollen, dann fangt doch mal bei dem schlager !!!
                falsch. nicht immer das erste glauben trifft wohl auch auf dich zu.
                es wurde bereits in diversen magazinen der hintergrund dieser person durchleuchtet und er hat verbindungen zur rechten szene.
                hast du ihn gefragt ob er rechts ist? natürlich nicht. und wenn dann hätte er bestimmt nicht JA gesagt. informieren solltest du dich auch mal.

nein, es werden nicht alle deutschsprachigen bands in die rechte ecke gedrückt. bei den onkelz ist es jedoch verständlich, oder nicht. man brauch sich nur mal die verganheit dieser band reinziehen. vielleciht sind es nicht mehr. aber sie waren es.
                oder hast du sie auch getroffen und sie haben dir gesagt, dass sie nie verbindungen zur rechten szene hatten?

Kommentar

Re: Re: Re: Re: kennt hier jemand MEGAHERZ

Original geschrieben von niko
                  falsch. nicht immer das erste glauben trifft wohl auch auf dich zu.
                  es wurde bereits in diversen magazinen der hintergrund dieser person durchleuchtet und er hat verbindungen zur rechten szene.
                  hast du ihn gefragt ob er rechts ist? natürlich nicht. und wenn dann hätte er bestimmt nicht JA gesagt. informieren solltest du dich auch mal.

nein, es werden nicht alle deutschsprachigen bands in die rechte ecke gedrückt. bei den onkelz ist es jedoch verständlich, oder nicht. man brauch sich nur mal die verganheit dieser band reinziehen. vielleciht sind es nicht mehr. aber sie waren es.
                  oder hast du sie auch getroffen und sie haben dir gesagt, dass sie nie verbindungen zur rechten szene hatten?
                  ich sage jetzt mal soviel :
                  ich glaube recht selten, was sogenannte "fachzeitschriften" oder andere medien berichten. bestes beispiel ist doch das gefakte interview von den onkelz bei mtv, oder das aktuelle beispiel von michael jackson !!

besonders das thema "rechts" ist doch sehr heikel, wie viele vielleicht wissen, ging das selbe gerücht ja auch mit rammstein durch die medien.

natürlich habe ich mit alexx nicht gefragt : "bist du rechts" !!
                  denn ich traue mir soviel menschen-kenntniss zu, um so eine einstellung in gesprächen zu bemerken.

aber ok, meine hand kann ich für fremde nicht ins feuer legen, aber ich traue meiner persönlichen meinung mehr, als einem artikel von irgend jemanden, der sich vielleicht nur wichtig machen will.

so on, life fast - die young....
                  Gruß rAZoR

Kommentar

Ich meine die Gerüchte/Anschuldigungen das Rammstein Rechts seien waren ja fast nur drauf aufgehängt das sie das R rrrrrrrrolllllltennnn! :laugh1:

Sehr lächerlich will man meinen...

No One Can Escape Me
                    On Black Death I Ride
                    When Kissed By The Sword Of Vengeance
                    Your Head Lays There By Your Side
                    I Take The Lives Of All That I Once Knew
                    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                    NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

@niko:
                      Kann's sein, dass Du den Alexxx jetzt mit dem ersten Sänger der Band WEISSGLUT verwechselt? Der wurde ja eben wegen seiner Verbindungen zur rechten Szene gefeuert!
                      Beim Alexxx kann ich mir's auch ned vorstellen, weil ich ihn auch schon paar mal in Clubs getroffen habe und rein gar nichts diesbezüglich feststellen konnte...

CU
                      Miracle

Kommentar

MEGAHERZ ohne Sänger, Tour abgesagt!

MEGAHERZ stehen ganz plötzlich ohne Sänger da und sehen sich deswegen auch dazu gezwungen, die bereits gebuchte Tour abzusagen. Hier der offizielle Kommentar seitens der Band:

"Liebe Leute,

am 01.09.05 hat Mathias unser Sänger die Band verlassen. Dies geschah für uns die Band, unser Management Extratours sowie S.A.D Music unsere Plattenfirma nicht nur völlig überraschend sondern vor allem aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen. Seit diesem Tag haben wir im Team auf Hochdruck gearbeitet und alles Menschenmögliche versucht, unsere Deutschland-Tour zu retten. Leider ist es uns nicht gelungen in diesem kurzen Zeitraum einen Nachfolger für Mathias zu finden. Aus diesem Grund müssen wir Euch leider schweren Herzens mitteilen, dass wir alle unsere unser Konzerte bis zum Jahresende canceln müssen.
                        Wir hoffen auf euer Verständnis."
                        STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

F A N A T I C S 2 0 0 1

last.fm Statistik

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

Kommentar

[QUOTE=Razor]hi,

KOPFSCHUSS
                          HERZWERK II
                          HERZWERK
                          QUERSCHNITT
                          WER BIST DU
                          HIMMELFAHRT QUOTE]

Ich find Megaherz auch Klasse, aber meine Hitparade sieht ein bißchen anders aus: :)

Kopfschuß (da sind wir uns einig)
                          Himmelfahrt (nur ganz knapp nach Kopfschuß)
                          Wer bist du
                          Herzwerk 2
                          Megaherz 5 (war ziemlich enttäuscht von ihrem neuesten Werk)

Das sind die 5 offiziellen Alben von Megaherz.

Herzwerk kenn ich selbst überhaupt nicht (wird wahrscheinlich so ne Promo-CD o.ä. sein und vermutlich niemals offiziell im Handel)
                          Querschnitt wird das Best-of-Album sein. Das habe ich selbst allerdings gar nicht gekauft, da ich die anderen Alben habe und wie ich daraus ersehen konnte waren nicht mal verschiedene Versionen drauf sondern nur eine Auswahl der bisherigen Songs. Und das brauchte ich auch nicht unbedingt!
                          Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

Lädt...
                          X