If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und, was meinst Du zu "13"? Die "Spendierhosen" war auch noch echt gut. Zu "Auch" sagen wir mal lieber nix...
Nicht ganz so gut wie die spendierhosen und die planet punk, aber immer noch geil und in der Breite auch etwas besser als die Le Frisur.
Die auch gefällt mir allerdings auch.
Die regulären alben hab ich mittlerweile eigentlich alle soweit beisammen.
Gibts denn noch irgendwelche unverzichtbaren live Alben (außer der Sintflut) oder sonstige CDs?
Gibts denn noch irgendwelche unverzichtbaren live Alben (außer der Sintflut) oder sonstige CDs?
- "Wir wollen nur Deine Seele" (Optional vielleicht noch zur Ergänzung dazu "Satanische Pferde" - aber kein Muss)
- "Rock 'n' Roll Realschule" (MTV Unplugged)
- "5,6,7,8 - Bullenstaat!"
Wenn Du ansonsten die Studioalben alle beisammen hast, dürftest Du das wichtigste haben.
Allerdings entgehen Dir natürlich noch die Single B-Seiten. Eine kleine Auswahl davon würdest Du mit der "Bäst Of" bekommen.
- "Wir wollen nur Deine Seele" (Optional vielleicht noch zur Ergänzung dazu "Satanische Pferde" - aber kein Muss)
- "Rock 'n' Roll Realschule" (MTV Unplugged)
- "5,6,7,8 - Bullenstaat!"
Wenn Du ansonsten die Studioalben alle beisammen hast, dürftest Du das wichtigste haben.
Allerdings entgehen Dir natürlich noch die Single B-Seiten. Eine kleine Auswahl davon würdest Du mit der "Bäst Of" bekommen.
Danke dir, Realschule hab ich auch schon und find ich sehr gut, allein schon wegen dem genialen monsterparty Song. Bullenstaat hatte ich mir letztens auch endlich mal von der Bademeister Seite legal runtergeladen und find ich mittlerweile auch total geil. Mal was ganz anderes.
Die anderen beiden sind schon mal auf der Merkliste beim großen A.
Satanische Pferde ist leider wohl eh nicht mehr so leicht zu kriegen. Was hälst du von der they have given me schrott?
Kommentar