Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Zuletzt Gekaufte CD Thread Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Ärzte - 13
    Die Ärzte - Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!

Kommentar

Die Ärzte - Auch

AFI - Very Proud Of Ya
      AFI - Shut Your Mouth And Open Your Eyes
      Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 10.04.2021, 22:33.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Die Ärzte - 13
        Die Ärzte - Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
        Und, was meinst Du zu "13"? Die "Spendierhosen" war auch noch echt gut. Zu "Auch" sagen wir mal lieber nix...

Kommentar

Helloween - Helloween

Kommentar

Die neue Garbage als Deluxe Bundle mit Vinyl

Kommentar

Die Ärzte - Jazz ist anders

Zitat von Hunka Beitrag anzeigen

Und, was meinst Du zu "13"? Die "Spendierhosen" war auch noch echt gut. Zu "Auch" sagen wir mal lieber nix...
              Nicht ganz so gut wie die spendierhosen und die planet punk, aber immer noch geil und in der Breite auch etwas besser als die Le Frisur.
              Die auch gefällt mir allerdings auch.

Die regulären alben hab ich mittlerweile eigentlich alle soweit beisammen.
              Gibts denn noch irgendwelche unverzichtbaren live Alben (außer der Sintflut) oder sonstige CDs?
              Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 02.08.2021, 20:16.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                Gibts denn noch irgendwelche unverzichtbaren live Alben (außer der Sintflut) oder sonstige CDs?
                - "Wir wollen nur Deine Seele" (Optional vielleicht noch zur Ergänzung dazu "Satanische Pferde" - aber kein Muss)
                - "Rock 'n' Roll Realschule" (MTV Unplugged)
                - "5,6,7,8 - Bullenstaat!"

Wenn Du ansonsten die Studioalben alle beisammen hast, dürftest Du das wichtigste haben.
                Allerdings entgehen Dir natürlich noch die Single B-Seiten. Eine kleine Auswahl davon würdest Du mit der "Bäst Of" bekommen.

Kommentar

Zitat von Hunka Beitrag anzeigen

- "Wir wollen nur Deine Seele" (Optional vielleicht noch zur Ergänzung dazu "Satanische Pferde" - aber kein Muss)
                  - "Rock 'n' Roll Realschule" (MTV Unplugged)
                  - "5,6,7,8 - Bullenstaat!"

Wenn Du ansonsten die Studioalben alle beisammen hast, dürftest Du das wichtigste haben.
                  Allerdings entgehen Dir natürlich noch die Single B-Seiten. Eine kleine Auswahl davon würdest Du mit der "Bäst Of" bekommen.
                  Danke dir, Realschule hab ich auch schon und find ich sehr gut, allein schon wegen dem genialen monsterparty Song. Bullenstaat hatte ich mir letztens auch endlich mal von der Bademeister Seite legal runtergeladen und find ich mittlerweile auch total geil. Mal was ganz anderes.
                  Die anderen beiden sind schon mal auf der Merkliste beim großen A.
                  Satanische Pferde ist leider wohl eh nicht mehr so leicht zu kriegen. Was hälst du von der they have given me schrott?
                  Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 19.08.2021, 06:08.

Kommentar

Die Ärzte - Dunkel

Kommentar

Lädt...
                    X