Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Zuletzt Gekaufte CD Thread Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

picture_12.php?id_of_gebot=8533964&size=st&idx=01&tkey=1c97950a1ed9263c2439b7a60bf914bf.jpg
    Vom altehrwürdigen deutschen Label Lucertola Media von Peter Blumenstock mit einem Booklettext von Christian Kessler.
    Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 19.01.2020, 21:05.

Kommentar

AFI - All Hallows EP
      AFI - Black Sails In The Sunset
      AFI - The Art Of Drowning
      AFI - Sing The Sorrow

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Goblin - The Ultimate Collection
        Die Ärzte - Ab 18
        Die Ärzte - die ärzte
        Fehlt aus den 80ern nur noch "Die Ärzte früher". Freu mich schon auf die Tour dieses Jahr...

Kommentar

Zitat von Hunka Beitrag anzeigen

Fehlt aus den 80ern nur noch "Die Ärzte früher". Freu mich schon auf die Tour dieses Jahr...
          Ja, die hol ich mir auch noch irgendwann. Ist ja leicht zu bekommen, im Gegensatz zu den beiden indizierten Alben.
          Für die Tour im November hab ich auch karten
          Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 22.02.2020, 21:58.

Kommentar

Bei welchem Konzert bist Du dabei?

Kommentar

Bei welchem Konzert bist Du dabei?
              Kölle

Kommentar

Da bin ich leider nicht...man hatte ja aber auch nicht groß die Möglichkeit sich was auszusuchen...

Kommentar

Fehlt aus den 80ern nur noch "Die Ärzte früher".
                  Jetzt nicht mehr...

Die Ärzte - Die Ärzte Früher!
                  Die Ärzte - Ist Das Alles?

Weißt du zufällig auf welchen CDs sich Studioaufnahmen von Madonnas Dickdarm und Claudia Teil 3 befinden? Oder gibts die beiden Lieder nur als live Versionen?

Da bin ich leider nicht...man hatte ja aber auch nicht groß die Möglichkeit sich was auszusuchen...
                  Hoffentlich finden die Konzerte dieses Jahr überhaupt noch statt!
                  Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 29.04.2020, 15:53.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                    Weißt du zufällig auf welchen CDs sich Studioaufnahmen von Madonnas Dickdarm und Claudia Teil 3 befinden? Oder gibts die beiden Lieder nur als live Versionen?

Hoffentlich finden die Konzerte dieses Jahr überhaupt noch statt!
                    "Madonnas Dickdarm" und "Claudia Teil 3" gibt's nur als Live-Versionen.

Hoffe ich auch, zweifel aber stark dran. Dann halt nächstes Jahr...

Kommentar

Vinyl:

Kommentar

Die Ärzte - Planet Punk
                        Die Ärzte - Le Frisur

Kommentar

Werden immer mehr...
                          "Planet Punk" hatte glaube ich, außer "Mein Freund Michael" keine wirklichen Schwachstellen.
                          Welches ist Dein bisheriger Favorit?

Kommentar

Werden immer mehr...
                            "Planet Punk" hatte glaube ich, außer "Mein Freund Michael" keine wirklichen Schwachstellen.
                            Welches ist Dein bisheriger Favorit?
                            Ja, das blöde Schumi Lied skip ich auch immer direkt weg. Die Platte hat wirklich einige richtige Kracher zu bieten und ist auch in der Breite sehr stark. Mein Favoriten sind momentan Super Drei und Red Mit Mir weil ich die noch gar nicht kannte und die auch "gut abgehen". Die anderen Highlights waren mir von Rock´n´Roll Realschule bereits bekannt und Schunder-Song kennt ja sowieso jeder.

Kommentar

Ja, wie Du sagst, von der Breite her sind wahrscheinlich "Planet Punk" und "13" die besten Alben.

Kommentar

Ja, wie Du sagst, von der Breite her sind wahrscheinlich "Planet Punk" und "13" die besten Alben.
                                13 kenn ich noch gar, aber das steht als nächstes Album auf meiner einkaufsliste.
                                Die Tour wurde jetzt übrigens offiziell um ein Jahr verschoben. Ist auch besser so.

Kommentar

Lädt...
                                X