Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Zuletzt Gekaufte CD Thread Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    picture_12.php?id_of_gebot=8533964&size=st&idx=01&tkey=1c97950a1ed9263c2439b7a60bf914bf.jpg
    Vom altehrwürdigen deutschen Label Lucertola Media von Peter Blumenstock mit einem Booklettext von Christian Kessler.
    Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 19.01.2020, 21:05.

    Kommentar


      AFI - All Hallows EP
      AFI - Black Sails In The Sunset
      AFI - The Art Of Drowning
      AFI - Sing The Sorrow

      Kommentar


        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Goblin - The Ultimate Collection
        Die Ärzte - Ab 18
        Die Ärzte - die ärzte
        Fehlt aus den 80ern nur noch "Die Ärzte früher". Freu mich schon auf die Tour dieses Jahr...

        Kommentar


          Zitat von Hunka Beitrag anzeigen

          Fehlt aus den 80ern nur noch "Die Ärzte früher". Freu mich schon auf die Tour dieses Jahr...
          Ja, die hol ich mir auch noch irgendwann. Ist ja leicht zu bekommen, im Gegensatz zu den beiden indizierten Alben.
          Für die Tour im November hab ich auch karten
          Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 22.02.2020, 21:58.

          Kommentar


            Bei welchem Konzert bist Du dabei?

            Kommentar


              Zitat von Hunka Beitrag anzeigen
              Bei welchem Konzert bist Du dabei?
              Kölle

              Kommentar


                Da bin ich leider nicht...man hatte ja aber auch nicht groß die Möglichkeit sich was auszusuchen...

                Kommentar


                  Zitat von Hunka Beitrag anzeigen

                  Fehlt aus den 80ern nur noch "Die Ärzte früher".
                  Jetzt nicht mehr...

                  Die Ärzte - Die Ärzte Früher!
                  Die Ärzte - Ist Das Alles?

                  Weißt du zufällig auf welchen CDs sich Studioaufnahmen von Madonnas Dickdarm und Claudia Teil 3 befinden? Oder gibts die beiden Lieder nur als live Versionen?

                  Zitat von Hunka Beitrag anzeigen
                  Da bin ich leider nicht...man hatte ja aber auch nicht groß die Möglichkeit sich was auszusuchen...
                  Hoffentlich finden die Konzerte dieses Jahr überhaupt noch statt!
                  Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 29.04.2020, 15:53.

                  Kommentar


                    Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                    Weißt du zufällig auf welchen CDs sich Studioaufnahmen von Madonnas Dickdarm und Claudia Teil 3 befinden? Oder gibts die beiden Lieder nur als live Versionen?


                    Hoffentlich finden die Konzerte dieses Jahr überhaupt noch statt!
                    "Madonnas Dickdarm" und "Claudia Teil 3" gibt's nur als Live-Versionen.

                    Hoffe ich auch, zweifel aber stark dran. Dann halt nächstes Jahr...

                    Kommentar


                      Vinyl:

                      Kommentar


                        Die Ärzte - Planet Punk
                        Die Ärzte - Le Frisur

                        Kommentar


                          Werden immer mehr...
                          "Planet Punk" hatte glaube ich, außer "Mein Freund Michael" keine wirklichen Schwachstellen.
                          Welches ist Dein bisheriger Favorit?

                          Kommentar


                            Zitat von Hunka Beitrag anzeigen
                            Werden immer mehr...
                            "Planet Punk" hatte glaube ich, außer "Mein Freund Michael" keine wirklichen Schwachstellen.
                            Welches ist Dein bisheriger Favorit?
                            Ja, das blöde Schumi Lied skip ich auch immer direkt weg. Die Platte hat wirklich einige richtige Kracher zu bieten und ist auch in der Breite sehr stark. Mein Favoriten sind momentan Super Drei und Red Mit Mir weil ich die noch gar nicht kannte und die auch "gut abgehen". Die anderen Highlights waren mir von Rock´n´Roll Realschule bereits bekannt und Schunder-Song kennt ja sowieso jeder.

                            Kommentar


                              Ja, wie Du sagst, von der Breite her sind wahrscheinlich "Planet Punk" und "13" die besten Alben.

                              Kommentar


                                Zitat von Hunka Beitrag anzeigen
                                Ja, wie Du sagst, von der Breite her sind wahrscheinlich "Planet Punk" und "13" die besten Alben.
                                13 kenn ich noch gar, aber das steht als nächstes Album auf meiner einkaufsliste.
                                Die Tour wurde jetzt übrigens offiziell um ein Jahr verschoben. Ist auch besser so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X