Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visual Kei....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visual Kei....

ein letzter, versuch, der wohl eher scheitern wird:

gibts hier leute die die vollkommen unbekannte musikrichtung visual kei hören?
    währ schön endlich in österreich wen zu finden der sich halbwegs damit auskennt, bzw diese musikrichtung überhuapt kennt...
    (meine lieblingbands sind: dir en grey, malice mizer. madeth gray'll, due le quartz, pierrot, usw...)

mata ne
    D:V:

Kenne mich zwar auch nicht gut damit aus, habe aber davon schon was gehört. Luna Sea und X Japan gehören doch auch zu dieser Richtung, oder?
    Viel Glück bei deiner Suche!

Kommentar

Ls + XJ

jo mehr oder weniger ^^
      ^luna sea waren nur anfangs visual kei, sind dann immer mehr j-rock bis j-pop georden... und dann habs sie sich getrennt... naja... am ende wars nciht mehr schade um sie *g*

und X-japan.. nyha cih rate euch ab, was davon anzuhören ^^;; X-jap war zwar dier band, die den visual kei gegründet hat aber... die stime von sänger toshi ist mehr wie nur pervers... dafür liebe ich ihren ex git. hide, welcher danach solo gemacht hat um so mehr *.*

aber... 2.5.1998-.... hides todestag,,,

HIDE WILL NEVER DIE!!!

(das da unten ist hide aka pink spider ^^(wegen der frisur hat er den namen bekommen *S*))
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
      X