Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der seltsamste look

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der seltsamste look

    yay... welche band die ihr kennt hat den seltsamsten look? photos sind immer willkommen *.*

    hier mein beitrag:
    der bassist der visual kei band psycho le cemu ^^ (*seek fahne schwenk*)
    nay das ist ein mann (ich hätt ein bild mit der ganzen band dazugetan, aber das war zu groß...)

    stay visual
    D:V:


    (wieso ich das mache..? weil mir faaaaddde ist...
    wenn wer mehr infos über diese herrlich band haben will... irrgendiwe bei mir meldn *lach*)
    Angehängte Dateien

    #2
    also war gestern am konzert von eve of destiny....... hab aber leider gerade kein bild gefunden :/

    die sind krank, und dann noch japanische texte, da guckst du schon ganz komisch wie das tönt
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

    Kommentar


      #3
      waaaaaaaaaaaahh!!!!!!!!

      AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!1
      NEID NEIDNEID NEID!!!

      *auch hinwollte*
      KÖÖÖZIIIII~~~~~ ( der gitarrist *.*)
      hell yeah... eve of destiny.. die einzige band die einen visual mit sich nach europa schleppt *laaaach* ne közi#kun war ja mal member von malice mizer *froi* naja...

      tiohi das mit den jap. texten is so ne sache.. ich aknn mir andre sahcne nciht emhr anhörn... weil man wenn man die texte verstht viel mehr darauf achtet *lach* ..nay.. is halt so ^^

      shibire wo kirashiteru
      boku wa masu no chi wo hiki
      sado no kimi wo matsu
      dakire ban doku no baiser de *siiing*

      cage by dir en grey~~~

      stay visual
      D:V:

      *zur verabschiedung seek flagge schwenk*

      Kommentar


        #4
        Haruhiko Ash,Eve Of Destiny,THE ZOLGE Top

        Kommentar

        Lädt...
        X