Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hört Motörhead?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Harter Metal das sagt viel!!! Beschreibs genauer!!! Und wo um LemmysWillen sollen wir uns ein Demo holen. Du NIX AUSSAGEKRÄFTIG!!!!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #17
      VELLOZET Demo`s !!!

      hey leute, die band spielt ein bisschen in die richtung trash aber wie gesagt, ist schon ein eigener stil. hörts euch einfach an, mich würden eure kommentare sehr interessieren. habe noch ein paar demo`s da!!! kostet 5,- euro + porto. aber es lohnt sich! das gute stück ist auf 50 stück limitiert und wirklich geil aufgemacht wenn ihr interesse habt, kurze mail genügt. dann könnt ihr abrocken
      viele grüsse an euch alle!

      Kommentar


        #18
        Tape oder CD
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #19
          VELLOZET

          hallo, bei dem demo handelt es sich um ein tape, aber wirklich bestens gestaltet auf der cd sind dann alle songs, die kommt aber frühestens dezember raus. also wenn ihr euch ein bild machen wollt, bestellt das demo oder kommt zum nächsten LIVE gig! termin wird bekannt gegeben!

          ...GREETINGS FROM HELL...

          l.l.

          Kommentar


            #20
            Ne kaufe keine Tapes mehr!!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #21
              vellozet-tape

              das ist aber wirklich schade! ist echt top! aber bald kommt ja die cd

              Kommentar


                #22
                Da können wir ja nochmals verhandeln!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #23
                  Motörhead, hell yeah, legendär!

                  Kommentar


                    #24
                    Hell Yeah! Mit Motörhead hat bei mir alles angefangen! Durch den Lemster bin ich zum Metal gekommen! Absolute Favorites und im Schrank stehen alle Alben (CD, außer Ace of Spades, auch LP). Meine Lieblingsalben: 1916 und Bastards!
                    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                    Kommentar


                      #25
                      Das mit der BASTARDS ist meine Rede!!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X