Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hört Motörhead?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Harter Metal das sagt viel!!! Beschreibs genauer!!! Und wo um LemmysWillen sollen wir uns ein Demo holen. Du NIX AUSSAGEKRÄFTIG!!!!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

VELLOZET Demo`s !!!

hey leute, die band spielt ein bisschen in die richtung trash aber wie gesagt, ist schon ein eigener stil. hörts euch einfach an, mich würden eure kommentare sehr interessieren. habe noch ein paar demo`s da!!! kostet 5,- euro + porto. aber es lohnt sich! das gute stück ist auf 50 stück limitiert und wirklich geil aufgemacht wenn ihr interesse habt, kurze mail genügt. dann könnt ihr abrocken
      viele grüsse an euch alle!

Kommentar

Tape oder CD

Kommentar

VELLOZET

hallo, bei dem demo handelt es sich um ein tape, aber wirklich bestens gestaltet auf der cd sind dann alle songs, die kommt aber frühestens dezember raus. also wenn ihr euch ein bild machen wollt, bestellt das demo oder kommt zum nächsten LIVE gig! termin wird bekannt gegeben!

...GREETINGS FROM HELL...

l.l.

Kommentar

Ne kaufe keine Tapes mehr!!!!

Kommentar

vellozet-tape

das ist aber wirklich schade! ist echt top! aber bald kommt ja die cd

Kommentar

Da können wir ja nochmals verhandeln!!!

Kommentar

Motörhead, hell yeah, legendär!

Kommentar

Hell Yeah! Mit Motörhead hat bei mir alles angefangen! Durch den Lemster bin ich zum Metal gekommen! Absolute Favorites und im Schrank stehen alle Alben (CD, außer Ace of Spades, auch LP). Meine Lieblingsalben: 1916 und Bastards!
                    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Das mit der BASTARDS ist meine Rede!!!

Kommentar

Lädt...
                      X