Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mad`House - Like a Prayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mad`House - Like a Prayer

    Ein Jahrhundert HIT ?

    Nun seit drei Wochen besetzt Mad`House den 1. Platz der Austria TOP 40. Ich möchte nicht wetten, aber die wahrscheinlichkeit, dass dies nächste Woche noch immer so ist liegt, denke ich, schon bei 99,9%. Das ist ja nicht ohne Grund so. Allein die hübsche Sängerin lässt viele Hörer schwärmen, dazu noch die klangvolle Stimme und der poppige Rythmus. Für mich auf jedenfall ein Renner des Jahres.

    Greetz from BH

    The _ DeeJay

    Ps: Mal was anderes
    Visit my Board <--// Talkarea.com \\-->

    #2
    bin ganz deiner Meinung das lied ist absolut spitze


    mfg
    gango

    Kommentar


      #3
      ich sage dazu nur

      so toll ist die nummer gar nicht!
      gegen das Orginal (welches glaube ich einige Wochen länger die Spitze der Austria Top 40 angeführt hat) kann es einfach nicht mit!
      ;:;

      Das ganze Album von Madonna mit Titel "Like a Prayer" war wirklich gut!



      Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        Also mir gefällt diese billige Cover-version gar nicht....nicht mal die stimme ist gut!
        Bantura

        Kommentar


          #5
          hehe sowas sowas, radio? charts? wasn das? *g*

          dazu kann ich nur sagen
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Blindguardian
            hehe sowas sowas, radio? charts? wasn das? *g*

            dazu kann ich nur sagen

            nicht generell alles was in den charts ist ist schlecht :)

            Tiger
            www.dtm.at
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar


              #7
              na net alles hehe...... blindg. ist in den charts, borgir war in den charts

              aber das meiste ist schon nicht so der hit hehe
              ducunt volentem fata nolentem trahunt

              Kommentar


                #8
                ich bin nur froh das kein fast metall in den charts ist. ich kann die ganzen metall bands wie borgir, slipnot oder manson nicht ausstehen. die sind einfach scheisse.


                ich sage nur GIGIrulez!

                und nicht personlich nehmen
                mfg
                gango

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von gango
                  ich bin nur froh das kein fast metall in den charts ist. ich kann die ganzen metall bands wie borgir, slipnot oder manson nicht ausstehen. die sind einfach scheisse.


                  ich sage nur GIGIrulez!

                  und nicht personlich nehmen
                  mfg
                  gango


                  das artet jetzt zur grundsatz diskussion aus
                  da halt ich mich raus

                  grundsätzlich: jedem was ihm gefällt!
                  ich höre metal! aber einiges kommerziges ist trotzdem ok

                  Tiger
                  www.dtm.at
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                  Kommentar


                    #10
                    Dachte mir schon

                    Habe mir schon gedacht bin da der einzige GIGI RULEZ mensch ! :) aber es ist schön zuwissen das hier doch noch so einige leute sind die meine Musik auch hören.

                    Ich schliesse mich dem Tiger an jedem das SEINE !

                    GreeTz

                    The _ DeeJay
                    Visit my Board <--// Talkarea.com \\-->

                    Kommentar


                      #11
                      OK Gigi geht noch so, aber was sich so diverse MÖCHTEGERN- POPSTARS erlauben ist eine absolute Frechheit!!!

                      Unter anderem zählen die 3 (!!!) Coverversionen von "like a prayer" dazu. Sollen sie sich doch was eigenes einfallen lassen und nicht immer nur klauen und covern.

                      Und den Kids wollen sie das Ganze dann noch als "Neuheit" verkaufen!!!

                      Aber die Frechheit schlechthin ist das peinliche Britney Spears Cover "I love Rock´n´Roll". Sogar die Bewegungen im Video sind geklaut (von Shakiras "Whenever, wherever")!!!

                      Kommentar


                        #12
                        teenie

                        Von Teeniestars wie Britney Gspiers red ma ja erst gar ned. Zuerst scheiss Musik machen und dann noch ein Kinostar werden wollen. Wääääääääääää. Das find ich richtig a Frechheit.

                        Zu den 3 Cover Versionen. Also ich finde das schon richtig was du gesagt hast. Aber man sollte so weit wie möglich, klar das ein Pensionist das nicht mehr tut, mit der zeit gehen. Und das es ein neu gecovertes Lied von "Like a Prayer" gibt find ich verdammt cool.

                        Nun ja, .... bin froh das sich hier so viele Meinungen auftun

                        GreeTz

                        The _ DeeJay
                        Visit my Board <--// Talkarea.com \\-->

                        Kommentar


                          #13
                          ähhh DeeJay ich wollte hier auf keinen Fall wen angreifen mit meinen Äusserungen..... das ist rein meine persöndliche Meinung!

                          hehe mir ist das doch egal was wer hört, ob ländler, trance oder was weiss ich....... sind ja alles "normale" leute....

                          aber ja, slipknot, manson, limp bizkit, blink182 und was weiss ich kann ich auch nicht ausstehen, die schaden nur dem ruf eines metaller
                          ducunt volentem fata nolentem trahunt

                          Kommentar


                            #14
                            Re: teenie

                            [QUOTE]Original geschrieben von The_DeeJay
                            [B]Von Teeniestars wie Britney Gspiers red ma ja erst gar ned. Zuerst scheiss Musik machen und dann noch ein Kinostar werden wollen. Wääääääääääää. Das find ich richtig a Frechheit.

                            Hehe aber nur so maht man anscheinend Kohle...als ich wär gern ein Teeniestar geworden......was man da so alles anstellen könnte ....* rotwerd *
                            Bantura

                            Kommentar


                              #15
                              lool typisch bantura, nur frauen im kopf :)

                              aber ja, kohle wäre leicht zu verdienen so!
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X