Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Las Ketchup - Die Chartsstürmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Las Ketchup - Die Chartsstürmer

Wer kennt Ihn noch nicht den ultimativen verspäteten SommerHit von Las Ketchup / The Ketchup Song (Aserje) !?! Was haltet Ihr von diesem Song ? Wird er die Charts stürmen oder wird es ein Flopp ?

Ich persönlich finde den Song etwas schwach, aber na ja jedem das seine ...

GreeTz
    The_DeeJay
    Visit my Board <--// Talkarea.com \\-->

das ist mit abstand der schlechteste song, den ich je gehört habe!!!! da können die babys aus der krabbelgruppe auch nen song machen, der würde sich genauso anhören! (ja ich weiß, daß das spanisch ist!)
    und dieser affige tanz ist ja wohl auch fürn arsch! wieder so nen typisches, "ich bin 12 jahre alt in bin voll trendy, weil ich platz 1 der deutschen billboard charts gut finde!"

l.l.

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
      da können die babys aus der krabbelgruppe auch nen song machen, der würde sich genauso anhören! (ja ich weiß, daß das spanisch ist!)

also ich finde den Song selbst zwar nicht so schlimm (wahrscheinlich genau weil ich ihn nicht verstehe)
      Klingt sogar irgendwie ziemlich lustig
      (eben weil ich ihn nicht verstehe

@ Sir Onikom
      aber der Kommentar im Zitat ist köstlich

Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

naja also abgesehen davon dass ich nicht viel von den meisten Chartssachen mag....

dieses lied sehe ich als reiner Flop, sowie letztes jahr mambo nr. 5 oder wie das hiess.. einfach ein bisshcen blabla.... man versteht nix und es ist ein sinnloses lied *g*
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

trotz allem dürfte der Song einen ziemlichen Anklang finden

wie man den Charts nach urteilen kann
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

das lied find ich eingentlich sehr schlecht (mag pop ader was das sowiso nicht alzu gern) aber die mädels im video sind nicht unsauber

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom

und dieser affige tanz ist ja wohl auch fürn arsch!
              Man muss bedenken, dass der dazu gedacht ist dass man nach 3 Liter Sangria auch noch mitmachen kann
              Was zur...

Kommentar

Original geschrieben von schachi

Man muss bedenken, dass der dazu gedacht ist dass man nach 3 Liter Sangria auch noch mitmachen kann
                A SEY DE HAEHODEHEYDEHEDODGAGWEZHREQVEHERWGHRWHHWEH
                So nen Drecksschmand hab ich noch nie gehört...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

naja aber er klebt in den charts...... und alle Leute reden von diesem komischen tanz dazu a-- --o

naja was solls..... die Gesellschaft ist halt verdorben

Kommentar

das geile an denen ist ja, daß man nach diesem lied niewieder was von den hören muß
                    immer diese one-hit-wonder

Kommentar

jup *anmambonr.5denk* hehe

Kommentar

Damit tust du dem Lou Bega aber Unrecht.

Was mir in diesem Zusammenhang einfällt: Schon in den 80ern fand jeder Modern Talking total belastend. Niiiiiiemand hörte das, niiiemand kaufte das. Und trotzdem hatten Bohlen & Anders mehrere Top-1-Hits hintereinander.
                        Genauso ist es mit diesem Zungenbrecher. Keiner hört's, aber trotzdem wird's gekauft. KOMISCH!
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

naja also alle weiteren singles von lou bega wurden gekauft wegen mambo nr.5.... aber keiner wurde mehr ein hit!

und dass hier alle sagen dass sie last ketchup und wie die heissen nicht kaufen, liegt das wohl daran dass du von metaller umgeben bist, die das sicherlich nicht kaufen

gibt ja auch viele leute die das hammermässig finden

Kommentar

Gut, hast mich überzeugt.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

He - stop! Ich bin grosser Fan von Atomic Kitten und Las Ketchup -wen interessiert schon die Musik!!!!

Es sind die Puppen die das ganze ausmachen - oder?

Ich denk - ihr seht das genauso x2!

Gruess Antares

Kommentar

Lädt...
                              X