Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "ZULETZT GESEHENE BAND" Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der "ZULETZT GESEHENE BAND" Thread

    Da wir ja jetzt schon wissen was viele lesen, sehen, kaufen oder zuletzt im CD-Player hatten, würd mich ineteresseiren welche Bands ihr zuletzt live gesehn habt.

    Letzten Freitag:
    MIGHTY MIGHTY BOSSTONES - Ska-Punk in Perfektion, leider viel zu früh und zu kurz, ansonst aber spitzenmäßiges Konzert.

    HENRY ROLLINS plays BLACK FKAG - Megageil, das beste Konzert seit langem, Henry ist wohl das Energie- und Aggressionsbündel schlechthin.....

    Letzten Samstag:
    THERAPY - naja, nicht mein Fall

    FARIN URLAUB - Auch ganz nett, aber ohne dem Rest der Ärzte kommt nicht so wirklich Stimmung auf........

    Gestern:
    FEEDER - Belanglos und nicht erwähnenswert.....

    SOULFLY - Erstklassig, Arise hyperschnell gespielt war genial, auch der Rest war wie immer sehr überzeugend....

    TYPE O NEGATIVE - war mir zu langweilig und Pete stimmliche Schwächen waren zeitweise auch nicht zu überhören....

    THE FLAMING LIPS - Die Musik war scheisse, die Bühnenshow, sagen wir mal etewas anders....wer hat schon mal aufblasbare Astronauten, herumspringende Sonnen, Pinguine, den Weihnachtsmann und was weiß ich noch alles auf einer Bühne gemeinsam gesehn.......

    CYPRESS HILL - Etwas kurz aber geil! Leider gabs 2x gröbere technische Probleme und die Wiesen Anlage war wohl auch etwas überlastet......und mein Lied wurde nicht gespielt
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    also letzte band die ich gesehen habe war belphegor in wien. müsste ende april gewesen sein. war wie immer geil.

    kommendes wochenende werd ich aber genug bands in kaltenbach sehen.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Letzte Live-Aktivität war das SATYRICON / KHOLD Bundle.

      _________________________
      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

      _________________________
      Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

      Kommentar


        #4
        Meine zuletzt gesehene Band waren SCHANDMAUL bei uns am 02.05. - Zwar voll wie nochwas aber wirklich eine geniale Band!!
        Gott sei Dank ist Lautern eine kleine Mittelalter-Hochburg. Bei uns waren schon Subway To Sally, In Extremo, Saltatio Mortis, Tanzwut - und bis auf letztere habe ich alle gesehen.
        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

        Kommentar


          #5
          Zuletzt gesehende Gruppe war Cradle of Filth (Vorgruppe Sepultura + Immolation) ist allerdings schon ein paar Monate her

          >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
          >>Geht nicht.<<
          >>Wie geht nicht ?<<
          >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
          Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

          Kommentar


            #6
            CHILDREN OF BODOM.... lang, lang is her....

            (auch backstage..... )



            sonst war glaub ich kein konzert dazwischen....
            "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six…”
            ____________________________________
            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

            Kommentar


              #7
              Die letzten waren "EL Caco" ganz gute Stoner Rock band aus Oslo Norway

              Davor "Turbonegro" in Stuttgart wie immer arsch geil, war nur enttäuscht das Hank die ass Rocket nicht gebracht hat
              Aber sonst

              Freu mich schon auf das Terremoto Festival (Bizarre Festival) im August. besonders auf Turbonegro, Foo Fighters, Monster Magnet und Datsuns.
              Zuletzt geändert von Lord Crumb; 07.07.2003, 15:28.


              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

              Kommentar


                #8
                Zuletzt war ich aufm Deep Purple Konzert in Karlsruhe. War eine geile Show, nur enttäuschend war, das sie "Child in Time" nicht gespielt haben, und die Gesamtlänge des Konzertes unter den Erwartungen lag.
                Jeon ji-Hyun Verehrer
                Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Lord Crumb
                  Die letzten waren "EL Caco" ganz gute Stoner Rock band aus Oslo Norway

                  Davor "Turbonegro" in Stuttgart wie immer arsch geil, war nur enttäuscht das Hank die ass Rocket nicht gebracht hat
                  Aber sonst

                  Freu mich schon auf das Terremoto Festival (Bizarre Festival) im August. besonders auf Turbonegro, Foo Fighters, Monster Magnet und Datsuns.
                  Wer sind die Datsuns, die hätten auch bei uns am SA gespielt?
                  HUM


                  "Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                  Kommentar


                    #10
                    also ich war zuletzt bei :

                    Bon Jovi und Robby Williams

                    ***tiefduckundrenn**

                    aber zu meiner Verteidung, ich war Sanitäter auf den beiden Konzerten
                    Gruß rAZoR
                    lieber stehend sterben als knieend leben

                    Kommentar


                      #11
                      letzte live band? ist schon lang her.
                      Subway To Sally und Xandria als Supporting Act im Februar
                      The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
                      Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
                      And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
                      Ezechiel 25.17

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Razor
                        also ich war zuletzt bei :

                        Bon Jovi und Robby Williams

                        ***tiefduckundrenn**

                        aber zu meiner Verteidung, ich war Sanitäter auf den beiden Konzerten
                        Machst du das als ZivilDienst ?
                        Und hast du mit deiner beschäfftigung auch schon gute Bands gesehen ?

                        >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
                        >>Geht nicht.<<
                        >>Wie geht nicht ?<<
                        >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
                        Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von LordPain
                          Machst du das als ZivilDienst ?
                          Und hast du mit deiner beschäfftigung auch schon gute Bands gesehen ?
                          nee, zivil-dienst nicht.
                          da ich damals meinen job behalten wollte, habe ich mich beim kats (katastrophenschutz) verpflichtet.

                          das ist so eine art alternativer dienst zum wehr- oder zivildienst.

                          konzerte als sanitäter waren das meine ersten beiden.
                          mal sehen was da die nächste zeit noch kommt.
                          ich werde mir versuchen die besten stückchen rauszusuchen

                          aber als nächstes bin ich in einem open air kino bei der T3 preview
                          Gruß rAZoR
                          lieber stehend sterben als knieend leben

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von absoluthum
                            Wer sind die Datsuns, die hätten auch bei uns am SA gespielt?
                            Die Datsuns machen geilen Punk n Roll mit dreckigem 70s sound.
                            Die Band ist noch ziehmlich jung und daher auch noch nicht sonderlich bekannt. Hab sie einmal bei einem Hellacopters (Die beste Band der Welt) Konzert als Support gesehen.
                            Zuletzt geändert von Lord Crumb; 07.07.2003, 20:23.


                            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                            Kommentar


                              #15
                              ha, ich komme frisch vom with full force festival.
                              da hab ich natürlich nen arsch voll bands gesehen...

                              geil waren auf jeden fall:
                              soulfly
                              ministry
                              sepultura
                              generators
                              rawside
                              kassierer
                              napalm death
                              amon amarth
                              prong
                              six feet under
                              opeth

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X