Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Maiden - The Final Frontier (P)REVIEW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iron Maiden - The Final Frontier (P)REVIEW

    Ende Juni durfe ich das neue Maiden Album einmal hören. Meine Eindrücke findet Ihr hier:

    http://www.musik.terrorverlag.de/rez...elect_cd=11134
    sigpic

    #2
    Hmm, na das klingt ja wirklich eher durchwachsen, aber El Dorado hat ja schon nicht wirklich begeistert...
    Zulegen werde ich es mir natürlich dennoch, ist halt Maiden.

    Kommentar


      #3
      Hehehe, ja, wächst hoffentlich noch, aber El Dorado ist echt nicht so toll. Vorbestellt habe ich die limitierte auch schon. Würde alles von Maiden kaufen... Scheiss-Sucht!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Siehe da, eben hatte ich die ersten Gänsehautmomente, beim 3. Mal anhören!
        Und zwar beim wie von Necro richtig erkannten epischen rausschmeißer "When The Wild Wind Blows" und vor allem bei "Starblind", das mir mittlerweile sehr gefällt.
        Komischerweise funktioniert "El Dorado" mittlerweile auch hervorragend!

        Kommentar


          #5
          Ja, geht mir auch so. Mir gefällt El Dorado jetzt plötzlich jetzt auch.

          The Alchemist gefällt mir momentan am besten.
          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            Eines der größten Highlights in diesem Jahr. Bis auf das langweilige Intro ist wirklich jeder Song ein Knaller. Besonders "The Talisman" und "When the Wild Wind Blows" haben es mir angetan. Mittlerweile gefallt mir sogar "El Dorado", was mir nach dem ersten mal hören überhaupt nicht zusagen wollte.
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten - Finderlohn wird nicht bezahlt.

            Link zu meiner Liste:
            http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...997#post681997

            Kommentar


              #7
              Hm- ein gutes Album. Je öfter man es hört umso mehr bleibts hängen. Hätte mir aber ehrlich gesagt was anderes von Maiden gewünscht- obwoh das nach den letzten 4 Alben eh klar war, daß das nicht passieren wird.l
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar

              Lädt...
              X