Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

interesse an death und grind reviews?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    interesse an death und grind reviews?

    da sich der gute aswang ja breits sämtliche metal klassiker unter den nagel gerissen hat, und ich auch ab und zu wieder bock hätte ein review zu schreiben wollte ich fragen ob interesse an echten schlachter- bands wie zum beispiel mortician, exhumed, incantation, deicide, fleshgrinder, disgorge, lividity, disgorged foetus, bolt thrower, unleashed, terrorizer usw. besteht?
    wenn ja würde ich auch über relativ unbekannte bands reviews in unregelmäßigen schreiben. wollte nur mal nachfragen ob überhaupt interesse besteht, sonst kann ich mir das ja sparen

    #2
    Also ich hätte schon interesse an ein paar death und grind reviews! Vor allem da ich zur Zeit ganz gerne Bands wie Waco Jesus, Napalm Death, Nasum usw höre!

    Dann bin ich mal gespannt auf deine Reviews, und hoffe, dass ich dadurch viele neue Entdeckungen in diesem Bereich mache!
    last.fm statistics

    Kommentar


      #3
      also waco jesus sind natürlich auch hammer und alte napalm death sind auch okay nur zu nasum bin ich noch irgendwie nicht gekommen... hmm.. soll ja recht gut sein die band? danke für dein interesse... mal abwarten ob sich noch andere melden :)

      Kommentar


        #4
        Nicht nur die alten Napalm Death Scheiben sind super! Auch ihr neueres Werk Smear Campaign ist sehr empfehlenswert!

        Von Nasum sind auch alle Alben gut! Die Grind Finale hab ich jedoch leider noch immer nicht gehört! Hab sie zwar schon seit geraumer Zeit im CD-Regal, bin aber leider noch nie dazu gekommen sie in den Player zu legen!
        last.fm statistics

        Kommentar


          #5
          Auf alle Fälle! Immer her damit!
          STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

          F A N A T I C S 2 0 0 1

          last.fm Statistik

          PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

          Kommentar


            #6
            okay... werde demnächst mal ein test review wagen... weiß nur noch nicht mit welcher band ich beginnen soll... schwanke zwischen fleshgrinder, exhumed oder den mexikanischen disgorge.

            Kommentar


              #7
              Alles 3 genial!
              STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

              F A N A T I C S 2 0 0 1

              last.fm Statistik

              PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

              Kommentar


                #8
                Also ich wär mal für Disgorge, von denen kenn ich nämlich noch nix!
                last.fm statistics

                Kommentar


                  #9
                  gut, dann wirds wohl ne disgorge werden, ich denke mal die forensick ist der hammer schlecht hin...

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du dir die Mühe machen willst, herzlich Willkommen als Rezensent.
                    Waco Jesus spielen heuer ja übrigens am Kaltenbach Open Air, bin schon sehr gespannt darauf.

                    Kommentar


                      #11
                      Jau super, evnetuell lerne ich ja auf diesen Weg die eine oder andere Band kennen. Mich würde vor allem ein Review von Disgorge interessieren.
                      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                      Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht schaff ich ja auch mal ein Review!
                        Von Disgorge hab ich aber leider nur 2 Scheiben.
                        STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

                        F A N A T I C S 2 0 0 1

                        last.fm Statistik

                        PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

                        Kommentar


                          #13
                          also ich meine die mexikanischen disgorge duff nicht die aus den usa, es gibt mehrere bands die disgorge heissen, welche meinst du duff? denn die aus mexiko haben erst drei scheiben draussen (chronic corpora infest, forensick und necroholocaust).
                          Zuletzt geändert von Gorehunter666; 04.01.2007, 16:22.

                          Kommentar


                            #14
                            ah seh grad, haben doch noch ne andere cd (gorelics) draussen.

                            Kommentar


                              #15
                              jo, her damit.
                              Zitat von Duff666 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht schaff ich ja auch mal ein Review!

                              PITCHEDVOCALGOREGRINDFREAK

                              Sex, Drugs & Rock`n`Roll
                              Porn, Grind & Cock`n`Ball!




                              Kommentar

                              Lädt...
                              X