Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pungent Stench - MUCOUS SECRETION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pungent Stench - MUCOUS SECRETION

weiß wer wo ich das MUCOUS SECRETION Demo (1988) von Pungent stench herbekomme

war leider auf 250 Stück limitiert also wirds schwer sein das zu finden

ZAHLE GUT!!!

Schätze mal dass Du da Pech haben wirst!! Aber hör mich mal um für dich!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

danke,... kennst du die cd?

ein Freund hat sie (ORIGINAL!!) - is genial!

Kommentar

Kenn nur die überarbeiteten ENDPRODUKTE!!!! Aber die sind so geil!!!!!Perverse Kunst!!! LIEB ICH!!!!Das Beste kommt halt aus ÖSTERREICH!!!!

Kommentar

Hallo,
          Ich kann dir die cd "Praise the names of the Musical Assassins" empfehlen. dort is das demo, die 7", und die Pungent stench seite von der split 12" mi d.o. Die cd sollte man noch überall bekommen.
          falls du das demo orginal haben willst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry
          gruß
          GoreGrindDude

Kommentar

ja, die hab ich eh... die is ur geil (hab das digipack mit dem x-seitigen Booklet - da sind die Briefe vom Gericht drinnen dies bekommen haben he he)

Kommentar

Aber das Original wär schon geilerfuck

Kommentar

auf jeden fall... das original is immer das beste (was Metal CDs angeht )

Kommentar

Genau!! Brenne mir auch nurCDS die ich nie kaufen würde!!!

Kommentar

genau schließlich muss man die bands unterstützen (mit dem kauf der cd).

die ganzen pop cds können gebrannt werden, weil die wollen eh nur abcashen (nicht das ich je eine pop cd in mein zimmer gelassen hätte)

SUPPORT THE UNDERGROUND!!

Kommentar

Wo du recht hast hast du recht

Kommentar

Warst du vielleicht auf dem Konzert in CZ? (hab vergessen, wann genau das war)

Da haben ja auch Pungent Stench, Sinister, Gorerotted, Rotten Sound gespielt - da wäre ich nur zu gern hingefahren

Kommentar

NE!! Hab sie aber in Innsbruck am Skeletonbash gesehen!!! Was haltest denn von Hollenthon

Kommentar

kenne leider nur die neue Hollenthon, die kann aber einiges...
                            wie sind die älteren?

Hollenthon und Sodom wären die einzigen bands warum ich in die Arena am wochenende fahre - allerdings ist mir das zu teuer wegen zwei bands..

Kommentar

Es gibt nur zwei Hollenthons und die erste kann man sich auch ohne Bedenken kaufen!! Der gleich schräge Stoff wie auf dem 2ten Album!! Möcht ich nicht in meiner Sammlung missen!!

In Tirol haben wir nicht so ne grosse Auswahl an Konzerten! Dafür sind die Preise fair, die Athmosphäre echt spitze!!

Kommentar

Lädt...
                              X