Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind eure lieblings Metal Bands?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Brazzo

Morbid Angel kenne ich ja noch,aber der Rest,ist mir nicht bekannt!

Die Mucke ist doch von 1986 oder so! [/B]
    naja morbid angel sind schon fast 'komerz' unter DM Freaks, aber trotzdem arschgeil

den rest kennst du nur nicht weil es halt wohl für dich real underground ist :)
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian

naja morbid angel sind schon fast 'komerz' unter DM Freaks, aber trotzdem arschgeil

Komerz? Ich hab mich wohl verhört...:bingaa: ;:;

(die haben ja noch nichtmal ein livevideo)

Kommentar

Original geschrieben von MrMacabre

Komerz? Ich hab mich wohl verhört...:bingaa: ;:;

(die haben ja noch nichtmal ein livevideo)
        ja, aber trotzdem sind sie teilweise auch unter nicht deathmetal fans bekannt!!

und komerz ist reine definitionssache, jeder mensch sieht das anders

Kommentar

ok, wenn du unter komerz - nicht underground - verstehst hast du recht

Kommentar

naja sehe ich nicht umbedingt, aber schon ok hab das nur gesagt um es unserem korn fan klar zu machen... :)

lassen wir das, einig sind wir ja, dass morbid angel hammermässig sind!

Kommentar

genau, damit kann glaub ich jeder leben

l.l. Morbid Angel sind halt genial l.l.

(außerdem kann ich bei der double-bass voll gut einschlafen)

Kommentar

Na gut dass ihr euch wieder berhuigt habt!!! Was ist denn aus eurer Sicht das beste Morbid Album und was haltet ihr von den LAIBACH-Remixen und dem Beitrag auf dem HELLSPANSAMPLER
                Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

laibach remix davon hab ich noch nix angehört..... hmm *grübel* gib mal nähere infos, ob ich mir das zulegen soll...

aber alleine das wort remix, naja hab ich net so viele gute erfahrungen gemacht!

Kommentar

@Metaldidi also: von einem LAIBACH-Remixe hab ich auch noch nix gehört.

die Altars of Madness is schon geil, genau wie die live, die Domination is auch voll cool - verdammt ich kann mich nicht entscheiden (liegt wahrscheinlich daran das MA ihren stil nicht geändert haben - deshalb sind alle genial:))

Kommentar

Die Remixe wurden 95 gemacht und sind schweine geil!!! M.A. um einige wenige elektrische Elemente erweiter-War anfangs auch skeptisch finds jetzt aber echt geil.....Die Cd kriegst leider nicht mehr!!!><< ><< ><<

Kommentar

so n Müll l.l. haben will l.l.

Kommentar

Hallo
                          Ich finde die Formulas of Fatal Flesh die absolut schlechteste M.A. Platte. Jede andere hat seine höhepunkte aber am liebsten höre ich die Altars of madness und die Covenant denn die sind am schnellsten.
                          Die Leibach Remixe gefallen mir nicht das ist aber schließlich Geschmackssache.

Weiter bands die ich im Moment sehr gerne höre sind Suffocation, Devourment, Cock and Ball Torture, Last Days of Humanity, Disgorged Fetus, Regurgutate und Lymphatic Phlegem

Goregrind rulesl.l.

GoreGrindDude

p.s. ich finde die neue Korn aber auch verdammt gut

Kommentar

ach heute morgen ist mir mal wieder die Satyricon Scheibe eingefallen..... hatte vergessen wie geil die typen sind

Kommentar

Original geschrieben von GoreGrindDude
                              Hallo
                              Ich finde die Formulas of Fatal Flesh die absolut schlechteste M.A. Platte. Jede andere hat seine höhepunkte aber am liebsten höre ich die Altars of madness und die Covenant denn die sind am schnellsten.
                              Die Leibach Remixe gefallen mir nicht das ist aber schließlich Geschmackssache.

Weiter bands die ich im Moment sehr gerne höre sind Suffocation, Devourment, Cock and Ball Torture, Last Days of Humanity, Disgorged Fetus, Regurgutate und Lymphatic Phlegem

Goregrind rulesl.l.

GoreGrindDude

p.s. ich finde die neue Korn aber auch verdammt gut
                              Mann ich kenn keine der Gruppen!! Wie sind die so Vergleich mal mit was Hast du nen Brenner

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
                                ach heute morgen ist mir mal wieder die Satyricon Scheibe eingefallen..... hatte vergessen wie geil die typen sind
                                Finde MOTHER NORTH ist ein Hammer, hab mir ab Rebell EXTRAirgendwas nichts mehr von den Jungs gekauft!!! Was sagst denn zu IMMORTAL

l.l. Battels in the North rulzl.l.

Kommentar

Lädt...
                                X