Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lake Of Tears machen weiter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lake Of Tears machen weiter?

da hab ich doch aus einer sehr verlässlichen quelle was bekommen, anscheinend versuchen lake of tears doch einen neustart... also mich würds freuen, und die diskussionen sind bereits am laufen und es sieht gut aus!!!
    mal der ausschnitt:

Then to mention a little something (don't know if it counts as an official announcement but anyway). I, Mikael and Johan have discussed playing together again and we will probably try it out in next week (if we can get our things together). It's been like four years so it will be really interesting. Anyway, if the feeling is there again (I think it may be, now when Black Mark is gone and all) ... there may be a record out next year (and hopefully some shows). Let's see ... sorrow finds its way to those that deserve it.

/Daniel

also für mich wär das jahr damit gerettet....
    "Everything will be fine."

Das würd mich auch sehr freuen, mir gefallen sie nämlich auch ganz wunderbar, speziell natürlich "Headstones", wo echt wunderschöne Hymnen für die Ewigkeit zelebriert wurden
    LU

Kommentar

na ich werd euch am laufenden halten. es sieht ja eh gut aus. einen vierten brauchens halt noch, aber der ist schnell gefunden wenn sie wirklich weiter machen wollen. einfach daumen halten.
      "Everything will be fine."

Kommentar

Lädt...
      X