Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INDUSTRIAL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INDUSTRIAL

    Tach Leute, ich bräuchte mal Eure Hilfe:

    Ich suche schon länger nach scheiben, die sich in etwa wie folgende anhören:

    -Pitch Shifter - Industrial
    -Pitch Shifter - Submit
    -Skin Limit Show - Wound Freeze
    -Skin Chamber - Wounds
    -Godflesh - alles, hauptsächlich die ersten Alben

    Danke schonmal für die Hilfe, ist ja heutzutage nimmer besonders leicht, sachen zu finden, die ebenso in Blut fahren wie z.B. die ersten 3 genannten Dinger.
    Wär wirklich cool, wenn mir jemand da was empfehlen könnte.

    #2
    also unabhängig von den bands die du genannt hast solltest du dir mal ein paar alben von folgenden bands reinziehen:

    nine inch nails
    ministry
    misery loves co.
    alec empire
    atari teenage riot

    Kommentar


      #3
      Nein nein, nichts und niemand klingt wie Pitchshifter! Die ham ihren eigenen Stil gehabt...

      Vor allem mal Atari Teenage Riot sollteste aber wirklich mal antesten
      "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
      (Oskar Wilde, 1854-1900)


      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

      Kommentar


        #4
        Ministry und Nine Inch Nails kenne ich, aber sind absolut nicht mit den alten Pitch Shifter Sachen zu vergleichen. Auch bei der Skin Limit Show isses absolut unmöglich, ruhig sitzenzubleiben.

        Werde aber Atari Teenage Riot mal anchecken.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von GORELUST
          Ministry und Nine Inch Nails kenne ich, aber sind absolut nicht mit den alten Pitch Shifter Sachen zu vergleichen. Auch bei der Skin Limit Show isses absolut unmöglich, ruhig sitzenzubleiben.

          Werde aber Atari Teenage Riot mal anchecken.
          wenn dir atari teenage riot gefällt dann magst du auch alec empire. habe ihn mal live gesehen und das war total zum ausrasten.

          Kommentar


            #6
            das ja zwei arten von industrial gibt, und zwar richtung metal und richtung electronic (black, nicht dance!), weiß ich nicht in welche richtung es gehen sollte. ich würd aber auch TUMOR empfehlen, ist recht harte musik.
            "Everything will be fine."

            Kommentar


              #7
              Ich liebe Chris Pohl ja der macht auch TUMOR naja das geht aber schon mehr in richtung nosie, gute electro indsutrial zum bepsiel, Feindflug, Industriepalast, House Arafna, Winterkälte (eindeutig noise aber geil) oder paar sachen von Terminal Choice, Die Sache von bruderschaft - forever auf der cd sind auch ein paar teiles industiral lastige remixe drauf.

              Kommentar


                #8
                oiso

                des einzige was bei mir in richtung elektronik aus de boxn kommt is The Berzerker

                PITCHEDVOCALGOREGRINDFREAK

                Sex, Drugs & Rock`n`Roll
                Porn, Grind & Cock`n`Ball!




                Kommentar


                  #9
                  Ois a Kleschnwerk. ..

                  No One Can Escape Me
                  On Black Death I Ride
                  When Kissed By The Sword Of Vengeance
                  Your Head Lays There By Your Side
                  I Take The Lives Of All That I Once Knew
                  The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                  I love the smell of
                  NAPALM IN THE MORNING

                  Kommentar


                    #10
                    Was noch nicht genannt würde wäre:

                    Suicide Commando


                    I'm sure we'll meet again ... in hell,

                    NYR


                    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                    Kommentar


                      #11
                      suicide commando ist ebm, wenn ihr wissne wollte wa sso schöne relector indsutiral ist hört doch einfahc morgne ab 19 radio morituri.

                      Kommentar


                        #12
                        the berzerker

                        find ich richtig schlecht.
                        totaler müll.

                        Kommentar


                          #13
                          Death time ist auch noch gut dann wenn ihr bei bei mp3.de knochenbrecher sucht das ist ne richtig geiles lied es heißt puppenmutti einfach geiler industiral.

                          Kommentar


                            #14
                            Muss mal langsam anfangen, Eure ganzen Vorschläge anzuhören, nur ist mir mein Rechner verreckt und ich muss gerade alles am PC meines Bruders erledigen.

                            Und langsam hab ich die Schnauze voll von dem ganze PC-Theater.

                            Kommentar


                              #15
                              Also The Bezerker sind ja absoluter Dreck, sorry aber das is wirklich keine musik mehr.

                              Als Tipps hääte ich noch:

                              Wumpscut und Einstürzende Neubauten.

                              wie schon gesagt NIN und Atari Teenage Riot sind auch geil
                              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                              X-Rated bei Facebook. Like it!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X