Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headliner von wacken 2004 bekannt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Headliner von wacken 2004 bekannt!!

    Hi Metalheads,
    soeben wurde bekannt gegeben wer 2004 der Festival Headliner von Wacken sein wird...Die ONKELZ :)
    Hier der News Text von onkelz.de

    Onkelz in Wacken 2004
    Die Planung für 2004 ist um weiteres Live-Highlight reicher. Zwischen Album und Tour haben die Onkelz mal wieder bei einem großes Festival zugesagt und werden zum zweiten Mal nach 1996 das Wacken-Open-Air headlinen. Die Onkelz werden am Donnerstag, dem 05.August auftreten, supportet von einigen Headlinern der vergangenen Jahre.Wie manche von euch vielleicht wissen, findet das W:O:A 2004 zum 15.Mal statt und da die Veranstaltung mit dem Auftritt der Onkelz seinerzeit in die Dimensionen vorstieß, die heute der Standard sind, war es eigentlich eine logische Konsequenz, dass sich die Band zum Jubiläum wieder „die Ehre“ gibt. Natürlich wird Wacken das einzige Open-Air 2004 sein. Besonders interessant sollte diese Meldung für alle Besucher des Stones-Konzertes am 8.8. in Hannover sein. Für alle, die uns in Hannover unterstützen, wird es – wie angekündigt – ein Gratis-Ticket zu einem Konzert mit den Onkelz geben. Um euch das bestmöglichste Paket schnüren zu können, haben wir uns für Wacken entschieden. Im Klartext heisst das: Jeder, der am 8.8. sein Stones-Ticket am B.O.S.C.-Bus vorzeigt, wird eine Tageskarte für den „Onkelz-Tag“ in Wacken erhalten und hat somit auch die Möglichkeit, alle anderen Bands des Tages zu erleben. Zusätzlich wird es für euch auch für die übrigen Wacken-Tage Sonderkonditionen geben. Wie diese aussehen werden, werden wir euch in Kürze mitteilen können. Wir hoffen, das stößt auf Eure Zustimmung, wir halten das Ganze jedenfalls für ein fettes Paket.
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    #2
    Und ich dachte schon, das Billing 2004 wird besser als dieses Jahr.

    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

    Kommentar


      #3
      Du sagst es Anvar... Die Onkels muss ich wirklich nicht unbedingt haben. Hoffe sie ziehen wenigstens nich allzuviel Glatzköpfigen Abschaum an... (Anwesende ausgenommen). Wenn ich mich da an den einen Typen vom Alkbottle Konzert erinner... Na danke, solche Leute brauch ich net in Wacken!

      "FÜRCHTET DEN GEIST DER ZIRBE!!!"

      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber




      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Rottroll
        Du sagst es Anvar... Die Onkels muss ich wirklich nicht unbedingt haben. Hoffe sie ziehen wenigstens nich allzuviel Glatzköpfigen Abschaum an... (Anwesende ausgenommen). Wenn ich mich da an den einen Typen vom Alkbottle Konzert erinner... Na danke, solche Leute brauch ich net in Wacken!
        ja ja das alte klischee...

        also ich war erst am 09.07 wieder bei nem onkelz konzert und von faschos war weit und breit keine spur. Und nachdem es die Ärzte, die Hosen und sogar ein Großteil der Presse schon begriffen hat, dass die Onkelz nicht rechts sind, sollten es manch andere auch langsam lernen...

        Ich freu mich auf jeden fall drauf :)
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

        Kommentar


          #5
          abgesehn o dem rechten image wos de haum (obs stimmt oder net is a aundare gschicht) san des ned amoi guade musiker.

          mir gfoin de übahaupt net.

          PITCHEDVOCALGOREGRINDFREAK

          Sex, Drugs & Rock`n`Roll
          Porn, Grind & Cock`n`Ball!




          Kommentar


            #6
            Dass die Band ihr Immage in der Öffentlichkeit geändert hat kann ich auch nicht abstreiten. Trotzdem rennen ihnen noch haufenweise Vollidioten nach. Zumindest schreit bei uns in der Provinz noch jeder Bauer mit Onkels Leiberl Heil Hitler! Auch wenn nur einer von 100 Onkelz Fan eine rechte Sau is, is mir der eine in Wacken zuviel. Aber du hast recht, man sollte kein vorschnelles Urteil fällen.

            Übriens ich find sie rein musikalisch gesehen auch schwach.

            "FÜRCHTET DEN GEIST DER ZIRBE!!!"

            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber




            Kommentar


              #7
              @ Corey

              Ich halte die ONKELZ sicher nicht für eine rechte Band. DAS ist NICHT mein Problem, das ich mit Herrn Weidner & Co habe.

              Aber erstens ist an Rottrolls Aussage sehr wohl etwas dran, Mein Bruder ist (mir unverstänlicher weise) auch Onkelz-Fan. Er war erst jetzt wieder auf nem Konzert, und wieder wußte er zu berichten, daß rechte Klientel anwesend war. Das auf Wacken transferiert kann GAR NISK!!! Es reicht schon, daß dort genügend rechte Black Metaller rumrennen (wenn ich die Treblinka und Support your lokal Einsatzkommando Shirts sehen könnte ich ausrasten). Da braucht man die Unverbesserlichen unter den Onkelz-Fans (für die die Band sicher nicht mal was kann!) nicht auch noch!

              Der zweite wichtige Punkt ist, daß ich die ONKELZ für GNADENLOS ÜBERBEWERTET halte! Diese Band ist maximal Durchschnitt. Sie ist viel zu UNWICHTIG, als daß eine Headliner-Position gerechtfertigt wäre! Und schon gar nicht in Wacken! Die ONKELZ sind KEIN Metal! Von mir aus hätten sie ruhig spielen können, damit hätte ich nicht mal so das Problem gehabt, aber als HEADLINER? ? ?

              Damit wird eine zweitklassige Rockband auf eine Stufe mit SLAYER, TWISTED SISTER etc., und das ist einfach nur lächerlich!
              Zuletzt geändert von Anvar666; 01.08.2003, 19:05.

              _________________________
              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

              _________________________
              Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

              Kommentar


                #8
                Ja was soll man dazu noch sagen. So stehts da - so is es!

                "FÜRCHTET DEN GEIST DER ZIRBE!!!"

                "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber




                Kommentar


                  #9
                  Ich mach einen auf Bildzeitung und klau mir die Sachen.. danke Anvar:


                  Die ONKELZ sind KEIN Metal!


                  Als das rauskam waren bestimmt mehr Leute erschreckt als erfreut.

                  Aus Protest erstmal das Stefan Weidner Lied saugen
                  suche alte tapes

                  Kommentar


                    #10
                    Also, die Böhsen Onkelz sind ja schon mal auf dem Wacken Open Air aufgetreten (1996, unter anderem übrigens auch mit Nicht-Metal-Bands wie The Exploited, Dritte Wahl und Ramones Mania) und damals ist eigentlich auch alles bestens gelaufen, in dem ganzen Haufen habe ich vielleicht 2-3 Faschos ausmachen können damals und selbst die haben sich lieber sehr sehr dünn gemacht...

                    Natürlich sind 3 Faschos aufm WOA schon 3 zu viele, da sind wir uns einig, aber den Fascho-Ansturm und den damit verbundenen Ärger sehe ich nicht mal ansatzweise...

                    Das einzige wirkliche Ärgernis in dem Bezug ist aber, daß durch die Bestätigung der Böhsen Onkelz wohl wieder einige gute Bands absagen bzw. gar nicht erst zusagen werden
                    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                    (Oskar Wilde, 1854-1900)


                    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                    Kommentar


                      #11
                      do muass i oba dazua sogn dass fia mi the exploited spätestens seit da beat the bastards sehr wohl metal san

                      PITCHEDVOCALGOREGRINDFREAK

                      Sex, Drugs & Rock`n`Roll
                      Porn, Grind & Cock`n`Ball!




                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von melech
                        do muass i oba dazua sogn dass fia mi the exploited spätestens seit da beat the bastards sehr wohl metal san
                        Nun ja, auf jeden Fall bedienen sich Wattie und Co. immer stärker beim Metal, das stimmt wohl
                        "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                        aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                        (Oskar Wilde, 1854-1900)


                        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                        Kommentar


                          #13
                          NEINNEINEIN...das kann nix....ONKELZ.....zum Hämorrhoiden bekommen ist das!!

                          :o
                          Metaldidi's 31 Days to Night

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Metaldidi
                            NEINNEINEIN...das kann nix....ONKELZ.....zum Hämorrhoiden bekommen ist das!!

                            :o
                            na, die können nicht wirklich was!!
                            "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six…”
                            ____________________________________
                            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                            Kommentar


                              #15
                              also mir passt das auch net... wacken is nun mal metal... und die onkelz passen nun mal nicht wirklich ins billing rein... für mich wär das eher ein grund mich von wacken fernzuhalten... ich hab kein problem mit der band, ich kann mich derweilen ja ins zelt verziehen oder was essen gehen. aber meine sorge liegt da begraben, daß sich diverse metal fans und onkelz fans rumstreiten könnten... und solche idioten gibts auf beiden seiten, die ihren mund net halten können... nicht alle sind der meinung daß die onkelz nicht (mehr) rechts sind... und im suff wird schnell mal was ernster genommen als es ist... und dann wärs mit der ruhe auch vorbei. davor fürcht ich mich. wenn alle ihre klappe halten könnten, wärs kein problem, aber es mault doch immer wieder jemand. und dann wirds gefährlich...
                              "Everything will be fine."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X