Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Thrash-Songs Top 10!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Thrash-Songs Top 10!!!

    Weil ich grad im SELPULTURA - Thread war, bin ich gleich wieder ein wenig nostalgisch schwärmend geworden! Und jetzt hätte ich gern gewußt, was sind Eure 10 absoluten All-Time-Thrash-Song-Favoriten? ? ?

    Ich mach mal den Anfang:


    1. SLAYER - Raining Blood

    2. SODOM - Bombenhagel

    3. EXODUS - Bonded By Blood

    4. KREATOR - Pleasure To Kill

    5. METALLICA - Battery

    6. SODOM - Ausgebombt

    7. DESTRUCTION - Thrash Till Death

    8. NUCLEAR ASSAULT - Braindead

    9. TESTAMENT - Over The Wall

    10. Angel Dust - Addicted To Serenity



    So, und jetzt seid Ihr dran:

    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.


    #2
    Hui, ob ich 10 wirklich gute Thrash Songs zambring


    1.) KREATOR - Violent Revolution

    2.) KREATOR - Getto War

    3.) KREATOR - Extreme Agression

    4.) KREATOR - Flag of Hate

    5.) DESTRUCTION - Nailed to the Cross

    6.) DEW SCENTED - Life Ending Path

    7.) RAISE HELL - Night Watcher

    8.) SLAYER - Seasons in the Abbys

    9.) DESTRUCTION - Thrash till Death

    10.) METALICA - Seek and Destroy

    "FÜRCHTET DEN GEIST DER ZIRBE!!!"

    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber




    Kommentar


      #3
      zehn kann ich in der schnelle nicht aufzaehlen. ich machs mal so:
      die ersten drei von kreator
      die ersten vier von sodom
      die ersten drei von destruction
      die ersten drei von slayer

      desaster alles


      ps. metallica exestiert fuer mich nimmer.
      Zuletzt geändert von aswang; 29.07.2003, 12:08.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        SLAYER - Reign in blood - Das ganze Album, danach kommt sehr lange nichts.......
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Pfuh das is mehr als hart!!!

          Ich schreib halt mal was tendenzielles hin. eher auf Alben bezogen. 10 Songs sind nicht nennbar weil ich da niemals eine Reihung geben kann!

          Kreator - alles bis auf Endorama
          Mille, ventor und Co sind für mich die unbestrittenen Kings of Thrash!!!

          Slayer - bis Seasons in the abyss
          Wobei für mich die Seasons ihre beste Scheibe darstellt. (Songs wie "Dead Sikn mask", "Seasons..." "Skeletons..." oder "blood Red" sind einfach gott-genialst!!!

          Metallica - Kill 'em all
          Eine der Trash Scheiben überhaupt für mich!!! Ohne Hymnen wie "Seek & Destroy", "Motorbreath" "Metal Militia" oder "No Remorse" mkönnt ich nicht mehr leben!

          Exodus - Bonded by blood
          Der absolute Wahnsinn. Eine der Thrash perlen auf diesenm Planeten! Vor allem das Intro mit direkten EInstieg in DIE Hymne Bonded by blood is die Offenbarung!

          Testament - alles aber vor allem The Gathering
          Ich sag gscheiter nisk... *schwärm*

          Sodom - eigentlich alles
          Ohne Ausnahme oder wirklichen Schwachpunkten, Eine Institution!!!

          Destruction - Infernal Overkill/Total desaster
          The Mad Butcher!!! YES!!!

          Nuclear Assault - Game Over
          oida... Gott sag ich nur!

          Desaster - hach
          *von Kaltenbach träum*


          Soll ich noch weiterschreiben...? I glaub ich hör auf. Sonst fallen mir noch sooooo viele Sachen ein!

          No One Can Escape Me
          On Black Death I Ride
          When Kissed By The Sword Of Vengeance
          Your Head Lays There By Your Side
          I Take The Lives Of All That I Once Knew
          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



          I love the smell of
          NAPALM IN THE MORNING

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Lord Elk
            [B]
            ...
            Nuclear Assault - Game Over
            oida... Gott sag ich nur!
            ...
            *Zustimm!!!* eine überaus wertvolle Platte


            @aswang

            Das find ich dann doch zu krass. Ich hab gegen die heutigen METALLICA soviel negatives vorzubringen, und ich hasse diesen Sondermüll namens St. Anger!

            Aber nie,

            NIEMALS!!!

            werde ich "Kill Em All" "Ride The Lightning" und das beste Metal-Album aller Zeiten "Master Of Puppets" sowie den Gott-Song "Nothing Else Matters" wegen dem oben genannten aus meinem Herzen verbannen!!!

            _________________________
            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

            _________________________
            Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

            Kommentar


              #7
              Anvar ganz meine Rede!!!

              Niemals nicht!!! Die älteren Sachen sind Lebenselixier!!!

              Und nochmal zu den Thrash Alben! Da gibts soooooviele Underground perlen zu vermelden wie in kaum einem andern Genre dünkt mir! hammer was man da so finden klann!

              No One Can Escape Me
              On Black Death I Ride
              When Kissed By The Sword Of Vengeance
              Your Head Lays There By Your Side
              I Take The Lives Of All That I Once Knew
              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



              I love the smell of
              NAPALM IN THE MORNING

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Anvar666
                *Zustimm!!!* eine überaus wertvolle Platte


                @aswang

                Das find ich dann doch zu krass. Ich hab gegen die heutigen METALLICA soviel negatives vorzubringen, und ich hasse diesen Sondermüll namens St. Anger!

                Aber nie,

                NIEMALS!!!

                werde ich "Kill Em All" "Ride The Lightning" und das beste Metal-Album aller Zeiten "Master Of Puppets" sowie den Gott-Song "Nothing Else Matters" wegen dem oben genannten aus meinem Herzen verbannen!!!


                wahrscheinlich hast ja recht, aber ich bin so zornig. die scheiss neue cd von ihnen ist mir ja egal. hab ja nichts besseres erwartet.
                aber diese scheiss interviews jedes jahr gehen mir echt schon wohin................................
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  die deutsche band darkness faellt mir da noch ein. die hatt seinerzeit auch zwei geile thrash scheiben raus bracht. kennt die wer

                  die deutschen waren mit ausnahme von slayer und exodus einfach die besten thrasher.
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von aswang
                    wahrscheinlich hast ja recht, aber ich bin so zornig. die scheiss neue cd von ihnen ist mir ja egal. hab ja nichts besseres erwartet.
                    aber diese scheiss interviews jedes jahr gehen mir echt schon wohin................................
                    Da gebich dir nun wieder recht. Insbesondere was Ulrich und Hetfield in den letzten beiden Interviews im Rockhard abegegeben, war absolut indiskutabel!


                    _________________________
                    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                    _________________________
                    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                    Kommentar


                      #11
                      Insane - Wait And Pray
                      King's Evil - Deletion Of Humanoise
                      Nocturnal - Arrival Of the Carnivore
                      Cranium - Speed Metal Satan
                      Fallen Angel - Faith Fails
                      Volcano - Violent
                      Forbidden - Forbidden evil
                      Heathen - Breaking the silence
                      Slayer - Reign In Blood
                      Tankard - Fat ugly and Live
                      Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
                      Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik"
                      Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?"
                      Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!"
                      Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
                      Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!"
                      Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?"
                      Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...."



                      Metalkill The World!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        FCUK, natürlich auch ANGEL DUST - Into the Dark Past und SDI - Sign Of The Wicked
                        Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
                        Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik"
                        Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?"
                        Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!"
                        Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
                        Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!"
                        Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?"
                        Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...."



                        Metalkill The World!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          -Slayer-Reign in Blood
                          -Virus-Force Recon
                          -Virus-Pray for War
                          -Disturbed-Disturbing the Peace
                          -Sodom-Agent Orange
                          -Kreator-Extreme Agression
                          -Metallica-Master of Puppets
                          -Violent Force-Malevolent Assault of tomorrow
                          -Destruction-Release from Agony
                          -Deliverance-Eat the devils meat



                          Kommentar


                            #14
                            Für alle Trash Fans, in Japan gibt's soviel geile Bands, z.B:

                            Shadow
                            Volcano
                            Fastkill
                            King's Evil
                            Gaisen March
                            Mad Machine

                            Das ist das neue Eldorado für Trash Metal fans, echt!!!
                            Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
                            Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik"
                            Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?"
                            Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!"
                            Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
                            Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!"
                            Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?"
                            Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...."



                            Metalkill The World!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Slayer-Angel of Death
                              Metallica-Damage Inc.
                              Anthrax-Gung Ho
                              S.D.I.-Megamosh
                              Metallica-Whiplash
                              Kreator-Extreme Agression
                              Sodom-Bombenhagel
                              Tankard-Morning After
                              Sodom-Ausgebombt
                              Tankard-Empty Tankard
                              Metal is the Law!


                              http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X