Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rottroll
    antwortet
    Ja, es ist fertig! Dürfts gleich alle bookmarken:

www.duskritual.tk

Einen Kommentar schreiben:

• Lord Elk
    antwortet
    Original geschrieben von Rottroll
    Echt? Ma da war i sicher fett!
    Klar!

das war irgendwann mal bei einer brutakh nerzenden Labyrinth Session wwenn mi net alles täuscht!

• Rottroll
    antwortet
    @alle: Wenn wer verlinkt werden will, so soll er jetzt sprechen, oder für immer schweigen!

• Rottroll
    antwortet
    Original geschrieben von Lord Elk
    klar, darüber haben wir eh schon mal gredet!
    Echt? Ma da war i sicher fett!

• Lord Elk
    antwortet
    Original geschrieben von Dj LU
    Ich würd dir zusätzlich noch das ein oder andere Festival empfehlen
    hehe Da hätt ich auch ein paar im petto!!!

Aber der Troll is ja kein reicher Troll nisk!

• Lord Elk
    antwortet
    Bin schon wieder um einiges weiter! Könnts euch ein paar "true" Fotos reinziehen.

@Elk: Das mit der Namensänderung hat nisk mit Kommerz zu tun! Rein im Sinne des Kommerzes hätte man einen so kultigen Namen wahrscheinlich besser beibehalten - schließlich hast dadurch ja schon einen gewissen Bonus. Aber wenn du irgendwann auch nur ein bisserl ernst genommen werden willst, als Musiker, als Künstler, dann geht das unter dem Pseudonym Fleischmeister einfach nicht. Nicht dass wir das ganze jetzt toternst betreiben wollen, aber das Projekt ansich hat sich gewandelt. Vieles von dem was ich schreibe ist sehr persönlich und aus meinem Leben gegriffen. Natürlich will ich nicht abstreiten, dass das ganze in erster Linie noch immer einfach Spass machen soll.
    klar, darüber haben wir eh schon mal gredet!

• Anvar666
    antwortet
    Oh :) - Der Aswangnist war hier!!!:) :) :)

• aswang
    antwortet
    geile seite

• Rottroll
    antwortet
    Tja, mehr als Alkenbach und Metalfest is finanziell net drin bei mir... Wacken dann wieder nächstes Jahr.

• Dj LU
    antwortet
    Ich würd dir zusätzlich noch das ein oder andere Festival empfehlen

• Rottroll
    antwortet
    Ich kann dir gern mal helfen wenn ich die DR Seite fertig hab. Hab eh Ferien und nisk zu tun außer saufen, Musik hören und Fernschaun.

• melech
    antwortet
    ja
    und ich brauch auch hompetsch für band und nisk kann umgehen mit de deppate programme

• Dj LU
    antwortet
    Jo, gfoit mir auch ganz ausgezeichnet Unser Rottroll hat das Internet gut im Griff
    LU

• Rottroll
    antwortet
    Bin schon wieder um einiges weiter! Könnts euch ein paar "true" Fotos reinziehen.

@Elk: Das mit der Namensänderung hat nisk mit Kommerz zu tun! Rein im Sinne des Kommerzes hätte man einen so kultigen Namen wahrscheinlich besser beibehalten - schließlich hast dadurch ja schon einen gewissen Bonus. Aber wenn du irgendwann auch nur ein bisserl ernst genommen werden willst, als Musiker, als Künstler, dann geht das unter dem Pseudonym Fleischmeister einfach nicht. Nicht dass wir das ganze jetzt toternst betreiben wollen, aber das Projekt ansich hat sich gewandelt. Vieles von dem was ich schreibe ist sehr persönlich und aus meinem Leben gegriffen. Natürlich will ich nicht abstreiten, dass das ganze in erster Linie noch immer einfach Spass machen soll.

• Lord Elk
    antwortet
    Danke für den Zuspruch, dann kann ich getrost weiterbasteln...
    jep das kannst du! Basteln olen!

Lädt...
X