Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

metallica im rock hard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anvar666
    antwortet
    Mit Wehmut denke in an THE JESTER RACE.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rottroll
    antwortet
    Naja als Nu Metal wüde ich In Flames nicht bezeichnen. Aber sie haben bei den letzten Aleben einfach viel an Komplexität und Kompromislosigkeit verloren. Das ist schade. In Flames sind für den durchschnittlichen Metal Fan einfach zu eindimensional denke ich. Sie haben sich halt dem nordländischen Pop verschrieben - was immer noch besser ist als in Richtung Nu Metal abzutriften (Slayer).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    da muß ich mich anschließen... die clayman gefällt mir zwar immer noch am besten, aber in flames hat für mich mit nu metal gar nichts zu tun....
    Für mich ist das New Metal. New Metal ist Punk und Punk ist etwas BÖSES

    Ich hatte letztens ne lustige Unterredung mit einem Arbeitskollegen auf einer 1m x 2m Hebebühne(so konnte der nicht weglaufen..).

    Er ist ein Fan von Punk Rock und von Sachen ala Deftones, der durfte sich meine Ausschweifungen über Punk, Nu Metal Mainstream und Raubkopien erstmal länger anhören

    Naja zumindest was Raubkopien angeht, stimmt der mit meiner glorreichen Meinung überein. Dass wenn man eine Band gut findet und untrstützen will man sich die Sachen doch auch original kaufen muss...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Der ich sitzt schon dran!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Original geschrieben von Anvar666
    Hehe, in der Beziehung ist der Elch ein Masochist!!!

    Ist halt meine Meinung, wenn die neue Metallica Scheiße ist, dann ist Warriors maximal Katzengold. Dieses Album ist eine Scheibe der verschenkten Möglichkeiten, aber das gehört nicht hierher, irgendwo hab ich nen Manowar-Thread gesehn, vielleicht laß ich da noch mal was zu meinen einstigen Göttern Nr. 2 (nach Metallica) ab.
    Bitte mach das! Über Manowar niskutiert der Elch immer gerne!!! Hmopf!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cantara
    antwortet
    da muß ich mich anschließen... die clayman gefällt mir zwar immer noch am besten, aber in flames hat für mich mit nu metal gar nichts zu tun....

    Einen Kommentar schreiben:


  • E.M.P.
    antwortet
    Original geschrieben von Derrick
    In den Lesercharts ist Reroute to Remain auf 5 , naja wenigstens abgerutscht...
    IN FLAMES würd' i' oba nisk ois Nu Metal bezeichnen, mir g'fallt die neiche Scheib'n, sprich de "Reroute To Remain" eigentli' wiada deutlich bessa ois de "Clayman"..., is' eigentlich a ganz leiwandes Album, zwor bei weit'm nimma so guat wia a "Subterranean", oba no' long nisk schlecht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • E.M.P.
    antwortet
    Original geschrieben von aswang
    wahrscheinlich muß es so sein.

    außerdem warn mir megadeth eh immer lieber.
    Mir auch, obwohl die "Risk" ja auch sehr sehr schwach wor..., aber zumindest no' bessa ois "Load" oda "Re-Load" oda eb'n jetzt "St. Anger"....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Hehe, in der Beziehung ist der Elch ein Masochist!!!

    Ist halt meine Meinung, wenn die neue Metallica Scheiße ist, dann ist Warriors maximal Katzengold. Dieses Album ist eine Scheibe der verschenkten Möglichkeiten, aber das gehört nicht hierher, irgendwo hab ich nen Manowar-Thread gesehn, vielleicht laß ich da noch mal was zu meinen einstigen Göttern Nr. 2 (nach Metallica) ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Anvar der Elch muss mal wida mit dir schimofen!!! Sag mir nisk geegen dei Wariiors! Hmpf! Grummel!

    Du Shclingel du!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    wie Manowar mit ihrer unausgegorenen "Warriors Of The World" Halbheit.
    aiiii das is nu aber echt `n Vergleich wie Scheisse und Gold

    Jo klar die setzen da viel an die Vivageneration ab und werden bestimmt nich mehr so wie früher sondern ihre bekckte Linie halten um weiterhin Geld zu scheffeln.. Metallica is mir eh egal.. nur blöd, das wir hier Kunststoffmülltonnen haben..obwohl.. vielleicht ne Marktlücke gleich mal los paucken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    @melech

    Das Pic ist einfach nur KULT!


    @Lord Pain

    Nun ja, ich bin sicher kein Nu Metal Fan, aber auf die neue STAIND-Scheibe laß ich nix kommen! Das ist einfach nur ein superbes, qualitativ äußerst hochwertiges Stück Musik!


    @Derrick

    Das Problem wird werden, daß Metallica mit diesem Scheiße-Album bei der breiten Masse genauso absahnen werden, wie Manowar mit ihrer unausgegorenen "Warriors Of The World" Halbheit. Frag mich nur, wer die ganzen St. Anger Mistdinger kauft, daß die so schnell auf 1 gewesen ist!?!

    Hat Herr Ulrich wohl mal ein paar hunderttausend Stück bei Mediamarkt geordert? ? ? Finanziell wär das ja sicher kein Problem!

    Einen Kommentar schreiben:


  • melech
    antwortet
    a paar lieder san net schlecht oba sunst: SCHEISSE

    genauso wie der neiche basswixer

    a voiidiot wenns mi frogts

    slayer genauso
    mir ham de letztes johr live übahaupt net gfoin


    btw:
    muass do natürli a mei neichs zeigl vuastön:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Original geschrieben von Rottroll
    Die Amis bomben auch Länder weg von denen die Hälfte der Bevölkerung noch nie vorher gehört hat. Und bei den Amis läuft auch jeder Trottel ohne Hirn aber mit ner Waffe rum!
    Naja, so in etwa!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rottroll
    antwortet
    Original geschrieben von LordPain
    Sieht man ja an den Verkaufscharts (Platin) aber die Amis finden ja auch die ganze NuMetal Kacke toll (okay nicht alle aber viele)
    Die Amis bomben auch Länder weg von denen die Hälfte der Bevölkerung noch nie vorher gehört hat. Und bei den Amis läuft auch jeder Trottel ohne Hirn aber mit ner Waffe rum!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X