Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

metallica im rock hard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    da muß ich mich anschließen... die clayman gefällt mir zwar immer noch am besten, aber in flames hat für mich mit nu metal gar nichts zu tun....
    Für mich ist das New Metal. New Metal ist Punk und Punk ist etwas BÖSES

    Ich hatte letztens ne lustige Unterredung mit einem Arbeitskollegen auf einer 1m x 2m Hebebühne(so konnte der nicht weglaufen..).

    Er ist ein Fan von Punk Rock und von Sachen ala Deftones, der durfte sich meine Ausschweifungen über Punk, Nu Metal Mainstream und Raubkopien erstmal länger anhören

    Naja zumindest was Raubkopien angeht, stimmt der mit meiner glorreichen Meinung überein. Dass wenn man eine Band gut findet und untrstützen will man sich die Sachen doch auch original kaufen muss...
    suche alte tapes

    Kommentar


      #47
      Naja als Nu Metal wüde ich In Flames nicht bezeichnen. Aber sie haben bei den letzten Aleben einfach viel an Komplexität und Kompromislosigkeit verloren. Das ist schade. In Flames sind für den durchschnittlichen Metal Fan einfach zu eindimensional denke ich. Sie haben sich halt dem nordländischen Pop verschrieben - was immer noch besser ist als in Richtung Nu Metal abzutriften (Slayer).

      "FÜRCHTET DEN GEIST DER ZIRBE!!!"

      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber




      Kommentar


        #48
        Mit Wehmut denke in an THE JESTER RACE.

        _________________________
        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        _________________________
        Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

        Kommentar

        Lädt...
        X