Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

metallica im rock hard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dj LU
    antwortet
    Aber das muß ja so sein, wenn man den "Metallica-Virus"( ) weiter verbreiten will, und zwar im Lager der Limp Bizkit und Konsorten-Jünger
    Und wenn zudem die nötige Schmierung für die Stimmbänder fehlt.....

Einen Kommentar schreiben:

• E.M.P.
    antwortet
    Original geschrieben von Lord Elk
    Und singen kann er auch nicht mehr!
    Ich mein hör dir mal das Gekrächze auf dem neuen Album an...
    Des G'sang'l is' jo sowieso nur mehr grauenhaft, so auf Scheiß-Alternativ... des nerzt radikalistischst goar nisk...

• E.M.P.
    antwortet
    Original geschrieben von Rottroll
    Oida da Hetfield is ein Ungustl:

"Aber ihr neues Album ist richtig klasse. Ich mag es sehr. Mit Limp Bizkit und Linkin Park zu touren, ist für uns jedoch eine größere Herausforderung. Sie sind gut in dem, das sie machen. Es ist eine ganz andere Welt. Wir gehen auch nicht mit der Einstellung ran, diese neuen Rap-Metal-Bands einfach wegzublasen. Es gibt ein gesundes Konkurrenzdenken zwischen uns. Wenn wir Hatebreed oder Entombed mitnehmen, würden wir die großen Arenen wohl kaum voll bekommen. Da kommt doch keiner. Das wäre nur ´ne METALLICA-Show mit ein paar anderen Gruppen. Ich will diese Acts jetzt nicht dissen. Aber wir wollen den METALLICA-Virus weiter verbreiten. Dafür brauchen wir ein vielschichtiges Publikum, das über unseren direkten Fankreis hinausgeht. Deshalb ist ein Limp-Bizkit-Fan, der denkt, seine Lieblingsband hätte den Metal erfunden, genau richtig."

Also mir kommt richtig die Galle hoch wenn ich sowas les. Weißt was lieber Hetfield: Ich komm sicher nicht! Niemals wieder Metalica. Aus Schluß!
    :mad1: :mad1: :mad1:
    Dem Scheiß braucht man ja woi eh nisk mehr vü hinzu z' füg'n..., erst wird da Ulrich woarm, da Hammet woar jo zu "Load"-Zeit'n a vadächtig drauf...., und jetzt is' da Hetfield nur mehr wach in da Birn..., der bräuchat wahrscheinli' echt wiada amoi an g'scheid'n Vuirausch...

• Rottroll
    antwortet
    FURCHTBAR!!! Aber am schlimmsten find ich noch immer das Mistkübelschlagzeug. Was soll der Scheiß?

• Lord Elk
    antwortet
    Und singen kann er auch nicht mehr!
    Ich mein hör dir mal das Gekrächze auf dem neuen Album an...

• Rottroll
    antwortet
    Da Hetfield ist eigentlich der totale Psycho. Zuerst kommt er mim Saufen nicht klar und dann lässt ers ganz und dreht völlig durch. NOTSCHLACHTUNG!!!!

• Lord Elk
    antwortet
    Ich sags ja immer: Dem Waschl hat der Entzug net gut getan!

• Rottroll
    antwortet
    Oida da Hetfield is ein Ungustl:

"Aber ihr neues Album ist richtig klasse. Ich mag es sehr. Mit Limp Bizkit und Linkin Park zu touren, ist für uns jedoch eine größere Herausforderung. Sie sind gut in dem, das sie machen. Es ist eine ganz andere Welt. Wir gehen auch nicht mit der Einstellung ran, diese neuen Rap-Metal-Bands einfach wegzublasen. Es gibt ein gesundes Konkurrenzdenken zwischen uns. Wenn wir Hatebreed oder Entombed mitnehmen, würden wir die großen Arenen wohl kaum voll bekommen. Da kommt doch keiner. Das wäre nur ´ne METALLICA-Show mit ein paar anderen Gruppen. Ich will diese Acts jetzt nicht dissen. Aber wir wollen den METALLICA-Virus weiter verbreiten. Dafür brauchen wir ein vielschichtiges Publikum, das über unseren direkten Fankreis hinausgeht. Deshalb ist ein Limp-Bizkit-Fan, der denkt, seine Lieblingsband hätte den Metal erfunden, genau richtig."

Also mir kommt richtig die Galle hoch wenn ich sowas les. Weißt was lieber Hetfield: Ich komm sicher nicht! Niemals wieder Metalica. Aus Schluß!
    :mad1: :mad1: :mad1:

• Lord Elk
    antwortet
    Naja, a paar feine Songs sind schon drauf, aber die zünden mit Sicherheit nisk beim ersten mal hören... Und naja der rest! Das bedecke man lieber mit diefem Schweigen!

• E.M.P.
    antwortet
    Hob i' ma nach de erst'n Eindrücke, die i' davon 'kriegt hob, a 'dacht...

• Rottroll
    antwortet
    Du hast net wirklich was versäumt.

• E.M.P.
    antwortet
    Naja, auszug'sweis', oba des hot scho' g'reicht...

• Lord Elk
    antwortet
    Original geschrieben von E.M.P.
    Hab's RockHard leida a no' nisk, und wirkli' g'hört hob i' die neiche METALLICA a no' nisk, oba des, wos i' davon g'hört hob', woar scho' einigamaß'n oasch, sprich die drei Punkte wer'n scho' mehr als gerechtfertigt sein...
    Du hast das Album noch gar nicht gehört

• E.M.P.
    antwortet
    Hab's RockHard leida a no' nisk, und wirkli' g'hört hob i' die neiche METALLICA a no' nisk, oba des, wos i' davon g'hört hob', woar scho' einigamaß'n oasch, sprich die drei Punkte wer'n scho' mehr als gerechtfertigt sein...

• Lord Elk
    antwortet
    Hmpf, und mein Rock Hard liegt brav bei meinen Eltern zu Hause und ich komm net hin... Gschickt das dort das Abo läuft... Aber ein Kumpel von mir hatte jetzt die grandiose Idee das ich doch einfach die Adresse ändern könnte!

Bin schon gespannt auf die Metallica Story, und die Beurteilung... 3 Punkte klingt ja schon mal nach nem objektiven Urteil!
    Ich bleib dabei! Bis auf ein paar Nummern is das Album einfach scheisse!!!

Lädt...
X