Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

metallica im rock hard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derrick
    antwortet
    Sieht man ja an den Verkaufscharts (Platin) aber die Amis finden ja auch die ganze NuMetal Kacke toll (okay nicht alle aber viele)
    Leider auch in D.

    In den Lesercharts ist Reroute to Remain auf 5 , naja wenigstens abgerutscht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • LordPain
    antwortet
    Original geschrieben von Derrick
    Aber gerade in Amerika kommen ja so Lieder gut an.
    Sieht man ja an den Verkaufscharts (Platin) aber die Amis finden ja auch die ganze NuMetal Kacke toll (okay nicht alle aber viele)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    So RockHard grad gekauft (hatte ich eigentlich Montag vor..), 3 Punkte für Metallica sind 2 zuviel

    Ich mag die Band nicht, da können sie noch so bekannt sein und noch so viele Fans haben. Das neue Album (kenne einige Lieder ausm TV is auch nix. Aber gerade in Amerika kommen ja so Lieder gut an.

    Ich oute mich einfach mal als Metallica-Hasser...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Original geschrieben von Rottroll
    Oida da Hetfield is ein Ungustl:

    "Aber ihr neues Album ist richtig klasse. Ich mag es sehr. Mit Limp Bizkit und Linkin Park zu touren, ist für uns jedoch eine größere Herausforderung. Sie sind gut in dem, das sie machen. Es ist eine ganz andere Welt. Wir gehen auch nicht mit der Einstellung ran, diese neuen Rap-Metal-Bands einfach wegzublasen. Es gibt ein gesundes Konkurrenzdenken zwischen uns. Wenn wir Hatebreed oder Entombed mitnehmen, würden wir die großen Arenen wohl kaum voll bekommen. Da kommt doch keiner. Das wäre nur ´ne METALLICA-Show mit ein paar anderen Gruppen. Ich will diese Acts jetzt nicht dissen. Aber wir wollen den METALLICA-Virus weiter verbreiten. Dafür brauchen wir ein vielschichtiges Publikum, das über unseren direkten Fankreis hinausgeht. Deshalb ist ein Limp-Bizkit-Fan, der denkt, seine Lieblingsband hätte den Metal erfunden, genau richtig."

    Also mir kommt richtig die Galle hoch wenn ich sowas les. Weißt was lieber Hetfield: Ich komm sicher nicht! Niemals wieder Metalica. Aus Schluß!
    :mad1: :mad1: :mad1:
    Das ist echt die Härte!!! Asshole!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Original geschrieben von aswang
    mann, wie kann man eine alte liebe so hassen.

    auch wenns euch scheißegal ist: ich hasse euch metallica
    *sich übellaunigst anschließt!!!*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Original geschrieben von aswang
    hast du da schon mal mitgemacht
    ich noch nie, ist mir irgendwie zu blöd.
    A geh!

    Um Satans Willen NEIN!!!

    Da kommt nix objektives bei raus, wegen oben angesprochenem Problem. Ich amüsier mich nur immer köstlichst wenn ich die Auswertung dann lese!!!

    BeSte Band: IRON MAIDEN
    Schlechteste Band: IRON MAIDEN

    Beste Liveband: METALLICA
    Schlechteste Liveband: METALLICA

    Usw. etc. pp.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Original geschrieben von Rottroll
    Megadeth sind aber auch schon lang nicht mehr das was sie mal waren...

    Genauso leider Slayer.

    Aber so schlimm wie bei Metalica is es nicht.
    Du sagst es!!! Leider so leider... Wobei es Megadeth ja eigentlich gar nimma gibt...

    Und Slayer sind wenigstens live noch immer absolut genialst!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Battle
    antwortet
    Original geschrieben von Rottroll
    Megadeth sind aber auch schon lang nicht mehr das was sie mal waren...

    Genauso leider Slayer.

    Aber so schlimm wie bei Metalica is es nicht.
    das stimmt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rottroll
    antwortet
    Original geschrieben von aswang
    wahrscheinlich muß es so sein.

    außerdem warn mir megadeth eh immer lieber.
    Megadeth sind aber auch schon lang nicht mehr das was sie mal waren...

    Genauso leider Slayer.

    Aber so schlimm wie bei Metalica is es nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    Original geschrieben von Anvar666
    Ich finds auch gut, daß Götz und Co. Farbe bekennen, wie schon bei Priest, Maiden und Running Wild oder Manowar.

    Was die Lesercharts angeht, aswang du weißt doch wie´s beim Jahrespoll ist, die besten werden die schlechtesten sein - und eben auch umgekehrt!
    hast du da schon mal mitgemacht
    ich noch nie, ist mir irgendwie zu blöd.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    Original geschrieben von aswang
    wahrscheinlich muß es so sein.

    außerdem warn mir megadeth eh immer lieber.
    und slayer natürlich auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    wahrscheinlich muß es so sein.

    außerdem warn mir megadeth eh immer lieber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rottroll
    antwortet
    Ist es nicht immer so, dass Liebe in Hass umschlägt, wenn sie irgendwann nicht erwidert wird?

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    mann, wie kann man eine alte liebe so hassen.

    auch wenns euch scheißegal ist: ich hasse euch metallica

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rottroll
    antwortet
    Na bitte das muss man sich mal vorstellen! Anstatt dass man eien ordentliche Tour mit geilen Support Bands aufzieht wies im Sinne der eingeschwohrenen Fangemeinde ist die der Band schon seit Jahrzehnten treu ist, machen sie lieber was für kleine Hosenscheißer, die grad mal Nothing Else Matters auf Arkustikgitarre von der Landschulwoche kennen. Pfui!

    Wenns schon neue junge Fans anwerben wollen, sollens mit CoB touren oder so wem. Da kommen auch Leute - und net wenig. Außerdem wär ich ma net ganz sicher, ob da Metalica mit ihrem neuen Material auch der WIRKLICHE Headline wären....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X