Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieder zum Spielen und Mitsingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rottroll
    antwortet
    Das hört man gern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Original geschrieben von Rottroll
    Du jederzeit! Du brauchst wenn da fad is nur den Henker II besteigen und herraufdüsen!
    Hui mir dünkt da muss ich fast mal drauf zurückkommen!

    Und @LU
    Recht hat du!!! Troll nisk lästig ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    Re: Lieder zum Spielen und Mitsingen

    Original geschrieben von Rottroll
    Ich weiß ich bin lästig (4. Topic oder so heute), aber ich brauch eure Hilfe
    Übrigens bist du keineswegs lästig, sondern sorgst mit deinen Threads, die öfters mal anders sind als die typischen Themen, für Abwechslung und Entertainment. Das gefällt sicher nicht nur mir recht gut bzw. es olt radikalistisch -nerzig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rottroll
    antwortet
    Du jederzeit! Du brauchst wenn da fad is nur den Henker II besteigen und herraufdüsen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Troll, wann nehmt ihr den Elch mit

    *dabeiseinwill*
    Und ich kann auch Unmengen an Texten auswendig und so...

    Und: Wur olen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    Das stimmt allerdings
    Als Draufgabe fehlen mir persönlich jetzt noch Fotos der gröhlenden und biertrinkenden Meute

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Ein wunderschönes Foto!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rottroll
    antwortet
    Hey super Ideen Anvar - echt cool. Muss ich mir gleich mal ein paar Lyrics saugen.

    War übrigens extrem geil die Wur-Session heute. Der Wur ist ein Bewaldeter "Berg" hier und liegt umgeben von anderen großen Bergen. Wir habe zwar nur ein Lied gesungen (Over the hills) aber das können wir schon echt gut. Bier gabs auch und eine tolle Stimmung:

    (Blick vom Wur in Richtung totes Gebirge beim Sonnenuntergang und nahendem Gewitter):
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Noch ein paar Anregungen:

    Nice Boys (don´t play rock´n`roll)

    Paradise City

    Cats In The Cradle

    God Gave Rock´N´Roll To You

    Princess Of The Night

    Cold Sweat

    Metalheart

    Holy Diver

    Future World

    Gutter Ballett

    Shallow Grave

    Ready 4 Reaction

    All We Are

    Holy

    Rebellion

    Metal will never die

    November Rain

    Für immer

    Gone with the sin

    My Oh My

    All this time + Back in time

    Lady In Black

    Last before the storm

    Smoke on the water

    Easy livin´

    We will rock you

    Far far away

    Gimme All Your Lovin´

    Stairway to heaven



    So long...
    Anvar666

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    da gibts unmengen, vor allem an Saufhymnen!

    da kannst mal losstarten: Alles von da EAV, teils Songs von STS, Hans Söllner die älteren...
    Alkbottle nicht zu vergessen! HYMNEN pur!!! fast alles

    Danzer, z.B. da Wixer Blues
    Heli Deinböck! KULT!

    BRUTAKH Songs as well!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    Steigt der Alkoholpegel, steigt auch die Anzahl der für mitgröhlwürdig empfundenen Songs von ganz alleine
    LU

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rottroll
    antwortet
    Na klar, auf die Klassiker hab ich ganz vergessen - danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    highway to hell

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    nothing else matters

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rottroll
    antwortet
    Hm Saufhymnen... Kommt drauf an... Ich hab vor mich mim Hartroll und noch ein paar Leuten heute in den Wald zu pflanzen um zu saufen und zu singen. Lass mal hören was dir so einfäll.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X