Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JUDAS PRIEST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duff666
    antwortet
    Zitat von Metaldidi
    Naja...aber anhören werd ich mir das Akustik zeugs schon....allgemeinbildung nennt sich das dann!!
    Na danke! Will ja net unbedingt einschlafen beim Musik hören.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Naja...aber anhören werd ich mir das Akustik zeugs schon....allgemeinbildung nennt sich das dann!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duff666
    antwortet
    Zitat von Metaldidi
    ....mit orchester ist noch nix geplant
    Das kommt sicher auch noch irgendwann ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    ....na jetzt schneibts aber entgültig!! Aber eine zitrone muß ausgepreßt werden....mit orchester ist noch nix geplant

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duff666
    antwortet
    PRIEST unplugged

    Die britische Metal-Legende hat kürzlich zwei Akustik-Songs für die VH1 Classics gespielt. Laut Glenn Tipton gefiel das allen Beteiligten so gut, dass man jetzt offen über weitere Akustik-Experimente nachdenkt. "Eine Akustik-Version eines Metal-Songs ist eine Idee, die uns allen gefällt", so Tipton weiter. Man darf gespannt sein ...

    Quelle: http://www.blabbermouth.net

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    a gabs doch noch nie was.....was nörgelst denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Ham ja scho lang ka Live DVD mehr veröffentlicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duff666
    antwortet
    Rob Halford ließ kürzlich in einem Interview durchklingen, daß es im nächsten Jahr wohl eine Live-DVD von der derzeit laufenden "Angel Of Retribution-Tour" geben wird.

    Voraussichtlich werden Aufnahmen von der Show in ihrer Heimatstadt Birmingham und Tokyo berücksichtigt.

    Quelle: Blabbermouth

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Der war sicher zu schüchtern.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    So eine Null.... tststststssss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duff666
    antwortet
    Halford mit Problemchen...

    JUDAS PRIEST-Frontmann Rob Halford kann einem leid tun: So sagte er in einem Interview, dass er nie irgendwelche Groupies - sowohl männlich als auch weiblich - nach einem Konzert abgeschleppt hat. Die einzigen sexuellen Höhepunkte habe er allein im Hotel erlebt. Der Sänger dazu: "Ich hab nie jemanden abbekommen. Und das is das Traurige. Ich hab gewissermassen meine gesamte musikalische Karriere lang im Zölebat gelebt." Tja, da hätte er wohl mal besser die Kollegen von MÖTLEY CRÜE um Ratschlag fragen sollen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Zitat von Duff666
    Den Support für die Comeback Show der Priestler haben sich die Österreicher von FIRESTORM gesichert.

    Nähere Infos unter http://www.thefirestorm.com
    Duff, die Info is auch a bissal spät, denn du zu dem Zeitpunkt deines Posts war die Support-Show von Firestorm wohl schon gelaufen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duff666
    antwortet
    JUDAS PRIEST: Support Band für Wien Konzert !

    Den Support für die Comeback Show der Priestler haben sich die Österreicher von FIRESTORM gesichert.

    Nähere Infos unter http://www.thefirestorm.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duff666
    antwortet
    Zitat von Lord Elk
    Aber zumidnest der Sammlertrieb ist befriedigt.
    Das Problem kenn ich auch sehr gut. Halt nicht grad bei Priest aber dafür anderwertig...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Jep, genau so isses. Is a wenkal wenig. Blöd nur wenn man das Album schon hat! Aber zumidnest der Sammlertrieb ist befriedigt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X