Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JUDAS PRIEST

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Elk
    antwortet
    So, ich krieg grad total die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hab grad gelesen dass der Preis für den Judas Priest Gig am 8.4 in Wien mit 54, jawoll 54 Euro angesetzt wurde............................................. ..

Also dass ist dch bitte völlig illusorisch, hab grad mit ein paar bekannten gesprochen und keiner ist auch nur ansatzweise bereit so eine Summe zu bezahlen! Wer kalkuliert denn bitte so etwas jetzt schlägts 13. oida.....

Einen Kommentar schreiben:

• Metaldidi
    antwortet
    Ich dachte das nennt man flipper

• Duff666
    antwortet
    Zitat von Metaldidi
    Was ist ne Dual Disc
    Ich denke mal eine Scheibe, die beidseitig bespielt ist !?

• Metaldidi
    antwortet
    Was ist ne Dual Disc

• Duff666
    antwortet
    JUDAS PRIEST - Neuigkeiten zum neuem Album:

Der Titel der Scheibe lautet "Angel Of Retribution" und wird voraussichtlich am 01. März 2005 von Epic veröffentlicht.

Gleichzeitig soll eine DualDisc beigefügt werden.

Produziert wurde die Scheibe von Roy Z, der u.a. an den Soloalben von Rob Halford und Bruce Dickinson (IRON MAIDEN) beiteiligt war.

Glenn Tipton´s Kommentar: "We've got a lot of energy. We’re firing on all cylinders and it's obvious on this album. I think it's the most natural JUDAS PRIEST album. A lot of people who have listened to it have said it's timeless. You couldn't really date it."

Rob Halford fügte folgendes hinzu:
    "That decade that we were out of each other's company just seems to have vanished in smoke. When we got together to begin writing the new material for 'Angel of Retribution', it was really a continuation of where we would have been had we made the next record after 'Painkiller'. All the pieces were already in place."

Hier die vorläufige Tracklist:

01. Judas Rising
    02. Deal With The Devil
    03. Revolution
    04. Worth Fighting For
    05. Demonizer
    06. Wheels Of Fire
    07. Angel
    08. Hellrider
    09. Eulogy
    10. Lochness

• aswang
    antwortet
    Zitat von Metaldidi
    Aber....nach nem 2ten Painkiller hörts sich auch nicht an!! !!

da hast du leider recht.

• Metaldidi
    antwortet
    Aber....nach nem 2ten Painkiller hörts sich auch nicht an!! Aber besser als der letzte erguß sicher mal....ach schreib ich mist....weiß nicht was ich davon halten soll !!

• aswang
    antwortet
    >>>hier<<< kann man sich schon einen neuen song von der cd runterladen.
    nicht schlecht, sag ich mal.

• Metaldidi
    antwortet
    Har har....sag echt nix mehr bevor ichs noch nicht gehört hab!!

@ duff: scheiße kann auch einzigartig sein!!

• Duff666
    antwortet
    JUDAS PRIEST gastieren mit Rob HALFORD am 8. April 05 live im Gasometer! Mit dabei dann schon ihr neues Album, welches angeblich "Angel Of Retribution" heissen und Ende Februar erscheinen soll.
    Zuletzt geändert von Duff666; 21.12.2004, 22:07.

• Jackattack
    antwortet
    Hoffe ich werde nicht entäuscht und die Herren ziehen einige Asse aus dem Ärmel

• Lord Elk
    antwortet
    Also ich bin gespannt, aber erwarten werd i ma nisk...

• Duff666
    antwortet
    Sänger Rob Halford beschrieb die neue Platte in einem ersten Statement als schlichtweg einzigartig, d.h. ein Vergleich mit früheren Alben drängt sich wohl nicht zwingend auf. Dennoch ist man guter Dinge, dass das neue Material qualitativ mit den alten Glanztaten mithalten kann.

• Dj LU
    antwortet
    Hmm, solange sich das moderne Soundgewand auf eine amtlich fette Produktion bezieht, kann das schon was werden! Aber wir werden ja sehen bzw. hören.
    LU

• Lord Elk
    antwortet
    wi5rd wohl leider darauf hinauslaufen...

Aber wir haben ja unsere alten Klassiker! Bleibt nur zu hoffen das die Jungs dann doch bald WO geben und nicht weiter an ihrem Denkmal sägen...

Lädt...
X