Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JUDAS PRIEST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jackattack
    antwortet
    3-4 Songs ja das is aber zu wenig um sich die CD zu holen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duff666
    antwortet
    Zitat von Lord Elk
    . Angel of retribution ist nicht mehr und ncith weniger als ein durchschnittlich schwaches Metal Album.
    So kann man das Werk natürlich auch definieren wenn man es mit anderen Priest Scheiben vergleicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Ja eh Duff, ein bißchen zu gefallen. Ein bißchen gefällts eh, 3-4 Songs, aber das ist nicht annähernd dass was man von Priest erwarten kann. Angel of retribution ist nicht mehr und ncith weniger als ein durchschnittlich schwaches Metal Album.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duff666
    antwortet
    Zitat von Lord Elk
    da allerdings... Denn der hörgenuss hält sich doch in Grenzen.

    Obwohl mitterlweile muss ichd och sagen, dass man 3-4 songs des Albums gewisse Ohrwurm-Qualitäten nicht apsrechen kann...
    Nach erstmaligen anhören muß ich sagen, daß der Sound gar nicht mal so übel ausgefallen ist! OK, der Gesang ist halt nicht mehr das was es einmal war, aber ich kann mir vorstellen, daß die Scheibe nach mehreren Durchgängen doch ein bißchen zu gefallen weiß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    da allerdings... Denn der hörgenuss hält sich doch in Grenzen.

    Obwohl mitterlweile muss ichd och sagen, dass man 3-4 songs des Albums gewisse Ohrwurm-Qualitäten nicht apsrechen kann...
    Trotzdem bleiben eine absolut miese songs, eine absolut schlechte Gesangsperformance und 70% pure langeweile!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jackattack
    antwortet
    Da haben einige gekauft ohne vorher reinzuhören

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    der zählt wohl in diesem fall...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Obwohls so ein mist ist......

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    hier weitere chartplatzierungen der engländer:

    #3 - Sweden
    #4 - Japan
    #4 - Germany
    #6 - Norway
    #6 - Spain
    #10 - Austria
    #12 - Canada
    #13 - U.S.
    #19 - Switzerland
    #26 - Italy
    #39 - U.K.
    #40 - Ireland
    #43 - France
    #45 - Czech Republic
    #46 - Holland

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    die neue scheibe ist in deutschland auf platz 4 eingestiegen.
    in england reichte es nur für platz 39, in finnland ist man auf platz 6 und in japan ebenso wie in deutschland auf der 4.
    Zuletzt geändert von aswang; 08.03.2005, 07:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    hihi, nett beobachtet!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jackattack
    antwortet
    Was glaubst du weshalb der beim singen immer die Rübe so tief hängen hat? Macht dann immer als ob er jez´tzt alles aus sich heraus holt, is aber nur wégen dem Text ablesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    na toll...

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    Zitat von Lord Elk
    @ da war davon die rede das Halford sich die Texte nicht mehr merken konnte und vom Teleprompter ablas usw...

    das macht der aber schon lange. vor ein paar jahre im rockhard hat er sogar mal stellung dazu genommen. hat gaub ich was mit irgendeinen syndrom oder einer krankheit zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    @Jackattack:
    Du sagst es. Absolut demotiviert6 udn kraftlos. Keine Ideen, keine Power einfach fad und schwach!

    Dafür hab ich mir heute gleich die neuen Judas Priest reingezogen: Nämlich "3 inches of blood" Yeah, mann das ist metal und der Shouter steckt Halford um längen in die Tasche...


    @Duff:
    Also alle live Berichte vom letzten Sommer mit Halford waren alles andere als euphorisch. da war davon die rede das Halford sich die Texte nicht mehr merken konnte und vom Teleprompter ablas usw...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X